Azet, Zuna und Miami Yacine sind zum ersten Mal gemeinsam auf einem Track zu hören.

Dresden (rnk) - Azet, Zuna, Miami Yacine und Nash haben sich auf ihren jeweiligen Solo-Alben gefeatured, aber bisher kam es noch nie zum einem gemeinsamen Kollabo-Track aller Crew-Mitglieder. Wie nicht anders zu erwarten lobt man sich auf "KMN Member" wieder selbst, wie man die Deutschrap-Szene verändert habe, wie prall das Konto gefüllt ist und dass Mutter auf den wohl geratenen Sohnemann stolz sein kann.

Im Video posieren Azet und seine Freunde auf und vor beeindruckend großen Verkehrsmitteln, den Vogel dürfte wohl ein Jagdbomber ungeklärter Herkunft abschießen. Freunde luftig leichter und tiefergelegter Unterhaltung kommen also auf ihre Kosten und die hohe Platzierung in den Youtube-Trendcharts beweist, dass Afro-Trap in Deutschland immer noch eine Erfolgsstory ist.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Azet

"23 Jahre hat der wie 'n Penner gelebt", sagt Azets Freund Zuna über ihn - bevor der Erfolg kommt und Azet zu einem der erfolgreichsten Rapper Deutschlands …

laut.de-Porträt Miami Yacine

Dank YouTube geht Miami Yacine seit Spätsommer 2016 quasi von Null auf die Hundert: Innerhalb weniger Monate sammelt der gebürtige Marokkaner aus dem …

laut.de-Porträt Zuna

Ghassan Zuna wächst im Libanon auf und flieht mit 15 nach Deutschland. In Dresden dauert es eine Weile, bis der Junge sich in den neuen Verhältnissen …

Noch keine Kommentare