Um das neue Album zu feiern, drehen Azet & Zuna erstmal eine Runde im geleasten Ferrari und huldigen dem hawaiianischen Herrscherhaus.

Dresden (mofe) - Seit heute kann man "Super Plus", das erste Kollabo-Album von Azet & Zuna, käuflich erwerben. Pünktlich zum Release präsentiert das Rap-Duo mit "Kamehameha" das bereits fünfte Video zum Album.

Musikalisch wie visuell bleibt der Song dem bisherigen Erfolgsrezept treu. Mit poppiger Autotune-Hook schielt der Song gehörig in Richtung Spitze der Charts. Den quasi prädestinierten Erfolg feiert das KMN-Duo schon mal im Video.

Stolz präsentieren die Rapper den eigenen Car-Park und drehen eine nächtliche Runde im geleasten Ferrari. Ansonsten darf die Gang finster in die Kamera gucken. Ach ja, Weed und Hunde sind natürlich auch dabei.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Azet

"23 Jahre hat der wie 'n Penner gelebt", sagt Azets Freund Zuna über ihn - bevor der Erfolg kommt und Azet zu einem der erfolgreichsten Rapper Deutschlands …

laut.de-Porträt Zuna

Ghassan Zuna wächst im Libanon auf und flieht mit 15 nach Deutschland. In Dresden dauert es eine Weile, bis der Junge sich in den neuen Verhältnissen …

1 Kommentar