Genau ein Jahr nach dem Erfolgs-Hit "Sie Weiß" legt das Duo mit einer weiteren Kollaboration nach. Der Songtext erinnert an Bruno Mars.

Berlin (jmb) - "Bullet, take my bullet, take my bullet. Wie viel würdest du fang'n?" fragen Ayliva und Mero in ihrer neuen Single "Bullet":

Der Songtext des sanften R'n'B-Songs" erinnert an Bruno Mars' "Grenade". Darin versprach Mars, dass er eine Handgranate auffangen würde, um seine Liebste zu schützen. So ähnlich klingt Meros Versprechen: "Für dich fang' ich eine Kugel auf Babygirl". 2023 hatte das Duo den gemeinsamen Track "Sie Weiß" veröffentlicht, der sich zwei Wochen auf Platz Eins der Singlecharts hielt.

Ayliva, die mit bürgerlichem Namen Elif Akar heißt, kann mit ihren 25 Jahren bereits einen beachtlichen Lebenslauf vorweisen: 2022 war sie als Opening Act mit Alicia Keys auf Tour, ihr zweites Album "Schwarzes Herz" brach letztes Jahr mehrere Rekorde als meistgestreamte deutsche Künstlerin und sie erhielt den Bambi-Publikumspreis in der Kategorie "Erfolgreichste Künstlerin des Jahres". Zu Silvester performte Ayliva mehrere Songs auf der Bühne vor dem Brandenburger Tor.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ayliva

Die erste große Aufmerksamkeit für Ayliva kam via TikTok, als die Recklinghausener Sängerin 2021 eine Voicemail ihres Expartners als Intro für ihren …

laut.de-Porträt Mero

"Heh, ja Mann, ich habs euch gesagt, Alter / Ich hab' schon alles nur durch Handyvideos gefickt, Mann / Ihr habt lang genug gewartet / Aber jetzt bin …

1 Kommentar