Die Linksjugend Solid, die Nachwuchsorganisation der im Bundestag vertretenen Partei Die Linke, reichte gestern in Berlin, Mannheim und Hannover Strafanzeige gegen Xavier Naidoo und Kool Savas ein. Der Grund: Anfangsverdacht wegen des Aufrufs zur schweren Körperverletzung, zum Totschlag sowie wegen …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Es war Naidoo eine Herzensangelegenheit dieses Thema, mit dem er sich sehr viel beschäftigt, musikalisch zu verarbeiten. Nachdem was kürzlich in England zu Tage kam kann ich mir solche Logen/Netzwerke sehr gut vorstellen.

  • Vor 8 Jahren

    ich könnte kotzen wenn ich eure Kommentare hier lese. Geht am besten CDU wählen und Bildzeitung lesen

  • Vor 8 Jahren

    @argi: und jetzt? macht das den text auf einmal genial? "Trotzdem würde ich euch töten. Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten." man abgesehen vom inhalt steht das auch lyrisch knietief in der scheiße.
    man kann das musikalisch auch verarbeiten , ohne grenzdebil zu wirken

  • Vor 8 Jahren

    Foxi
    Ne, das macht nix genial, habe ich auch gar nicht behauptet. Habe das Album nicht gehört und wahrscheinlich werde ich das auch nie.

  • Vor 8 Jahren

    @Florian Fibonacci (« Die linke Jugendfraktion ist einfach nur lachhaft. Naidoo und verquere Weltansicht? Er gehört zu den Wenigen, die wirklich verstehen was hier läuft, aber dennoch so clever ist, dass System für sich zu nutzen. Mich wundert es sowieso dass er noch im öffentlichen Fernsehen auftreten darf nach den Interviews auf Nexworld.tv und einigen seiner Texte ("Goldwaage/Goldwagen" !). Ich erinnere an die Frage aus dem (ich glaube ZDF) Frühstücksfernsehen: "Xavier, fühlst du dich frei in Deutschland?" - seine Antwort: "Kann man sich in einem besetzten Land frei fühlen?" - Darauf der Moderator "Ähm kommen wir zu deiner neuen Platte..." »):
    Bist Du einer von diesen Reichsdeutschen, die ständig behaupten, Deutschland befände sich immer noch im Kriegszustand? :D Darauf spielst Du doch an! Glaubst Du auch an Reichsbasen auf dem Mond und die Hohlerde? :D

  • Vor 8 Jahren

    @c452h (« @Florian Fibonacci (« Die linke Jugendfraktion ist einfach nur lachhaft. Naidoo und verquere Weltansicht? Er gehört zu den Wenigen, die wirklich verstehen was hier läuft, aber dennoch so clever ist, dass System für sich zu nutzen. Mich wundert es sowieso dass er noch im öffentlichen Fernsehen auftreten darf nach den Interviews auf Nexworld.tv und einigen seiner Texte ("Goldwaage/Goldwagen" !). Ich erinnere an die Frage aus dem (ich glaube ZDF) Frühstücksfernsehen: "Xavier, fühlst du dich frei in Deutschland?" - seine Antwort: "Kann man sich in einem besetzten Land frei fühlen?" - Darauf der Moderator "Ähm kommen wir zu deiner neuen Platte..." »):
    Bist Du einer von diesen Reichsdeutschen, die ständig behaupten, Deutschland befände sich immer noch im Kriegszustand? :D Darauf spielst Du doch an! Glaubst Du auch an Reichsbasen auf dem Mond und die Hohlerde? :D »):

    Ich denke es geht eher um mangelnde Souveränität, die ja auch dank Eurodiktatur immer weiter schwindet. Und man muss nur schauen, denn wem schleimen denn Merkel und Co. außenpolitisch die ganze Zeit mit ihrer Politik wohl hinterher? In erster Linie unserem großen Bruder USA. Ich meine, gewisse Dinge sind so offensichtlich dass man nicht mal eine Verschwörungstheorie bedienen nuss.

  • Vor 8 Jahren

    @argemongo (« Es war Naidoo eine Herzensangelegenheit dieses Thema, mit dem er sich sehr viel beschäftigt, musikalisch zu verarbeiten. Nachdem was kürzlich in England zu Tage kam kann ich mir solche Logen/Netzwerke sehr gut vorstellen. »):

    oh ja, "the rabbit hole goes deep" wie die Engländer so sagen, ich kapier zwar nicht was die Homosexuellenkiste soll, das ist schon Panne, weil ja beide Geschlechter (meist wohl von Männern) missbraucht werden von diesen Satanisten-Pädos oder was auch immer für ein Deck. Viele wollen sowas nicht wahrhabne und reagieren eben mit Lächerlichmachung oder Ablehnbung. Lieber wegschauen. Man sieht ja mit diesem Savile von der BBC wie er die ganze Zeit geschont wurde, und es wussten viele!, nun erst nach seinem Tod wird abgerechnet. Widerlich.

  • Vor 8 Jahren

    @c452h (« @Florian Fibonacci (« Die linke Jugendfraktion ist einfach nur lachhaft. Naidoo und verquere Weltansicht? Er gehört zu den Wenigen, die wirklich verstehen was hier läuft, aber dennoch so clever ist, dass System für sich zu nutzen. Mich wundert es sowieso dass er noch im öffentlichen Fernsehen auftreten darf nach den Interviews auf Nexworld.tv und einigen seiner Texte ("Goldwaage/Goldwagen" !). Ich erinnere an die Frage aus dem (ich glaube ZDF) Frühstücksfernsehen: "Xavier, fühlst du dich frei in Deutschland?" - seine Antwort: "Kann man sich in einem besetzten Land frei fühlen?" - Darauf der Moderator "Ähm kommen wir zu deiner neuen Platte..." »):
    Bist Du einer von diesen Reichsdeutschen, die ständig behaupten, Deutschland befände sich immer noch im Kriegszustand? :D Darauf spielst Du doch an! Glaubst Du auch an Reichsbasen auf dem Mond und die Hohlerde? :D »):

    Deutsche Raumfahrt ab 1934. Muss man wissen! :lol:

  • Vor 8 Jahren

    Die menschliche Zelle ist pu...pures Licht! Gleich schwarze Sonne!

  • Vor 8 Jahren

    Demnächst verklagt die katholische Kirche diese homosexuellen Pädo-Satanisten wegen Ideenklaus und Urheberrechtsverletzung.

    Dass unser braver Christ Xavier lieber mit irgendwelchen abstrusen Verschwörungstheorien beschäftigt, anstatt die institutionell organisierte Pädophilie derer, die angeblich dem Herrn huldigen, anzuprangern, verwundert mich aber auch nicht wirklich.

    @Fear: Was heißt Euro-Diktatur? Meiner Ansicht nach führt zur Sicherung der Stabilität Europas kein Weg am Vorantreiben der europäischen Integration vorbei.

    Außerdem wäre Xavier eine noch viel ärmere Sau, wenn er das Gefühl der eigenen Freiheit tatsächlich am Status der Nation, in der er wohnt, abhängig macht. Wie dumm ist der Kerl?

  • Vor 8 Jahren

    @Zapata (« Die menschliche Zelle ist pu...pures Licht! Gleich schwarze Sonne! »):

    Die Sonne ist KALT! Da staunen Sie, was? Magie ist Physik durch Wollen!

  • Vor 8 Jahren

    Oh Mann den Typen hatte ich fast schon wieder vergessen! :D

  • Vor 8 Jahren

    Neues von unserem Experten für Strahlenwaffen von außerordentlicher Destruktivität:

    Axel Stoll - Kompilation Herbst 2012 (Scheiße gesellt sich zu Scheiße)

    http://www.youtube.com/watch?v=SGhVB4apVpU

    "Die ganze USA ist unterhöhlt"

    :D

  • Vor 8 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @c452h (« @Florian Fibonacci (« Die linke Jugendfraktion ist einfach nur lachhaft. Naidoo und verquere Weltansicht? Er gehört zu den Wenigen, die wirklich verstehen was hier läuft, aber dennoch so clever ist, dass System für sich zu nutzen. Mich wundert es sowieso dass er noch im öffentlichen Fernsehen auftreten darf nach den Interviews auf Nexworld.tv und einigen seiner Texte ("Goldwaage/Goldwagen" !). Ich erinnere an die Frage aus dem (ich glaube ZDF) Frühstücksfernsehen: "Xavier, fühlst du dich frei in Deutschland?" - seine Antwort: "Kann man sich in einem besetzten Land frei fühlen?" - Darauf der Moderator "Ähm kommen wir zu deiner neuen Platte..." »):
    Bist Du einer von diesen Reichsdeutschen, die ständig behaupten, Deutschland befände sich immer noch im Kriegszustand? :D Darauf spielst Du doch an! Glaubst Du auch an Reichsbasen auf dem Mond und die Hohlerde? :D »):

    Ich denke es geht eher um mangelnde Souveränität, die ja auch dank Eurodiktatur immer weiter schwindet. Und man muss nur schauen, denn wem schleimen denn Merkel und Co. außenpolitisch die ganze Zeit mit ihrer Politik wohl hinterher? In erster Linie unserem großen Bruder USA. Ich meine, gewisse Dinge sind so offensichtlich dass man nicht mal eine Verschwörungstheorie bedienen nuss. »):
    Das, was Fibonacci dort erzählt, liest man so in zig reichsdeutschen Foren. Dort gilt die Aussage Naidoos als Beweis dafür, dass die BRD immer noch im Kriegszustand sei etc. Kann aber auch nur Zufall sein, dass er genau diese Argumente hier aus dem Hut zaubert.

  • Vor 8 Jahren

    Ab 4:50

    "Wenn Sargon der Dritte kommt, ihr wisst es, dann ist alles zu spät!" "Dann wird die Erde bereinigt!" "Da wird sich mancher umsehen!" "Ich schätze mal: Von 100 % der Bevölkerung bleiben 5 % übrig!"

    Scheisse, ist das gut!

    :D :D :D

  • Vor 8 Jahren

    An alle die denken, Deutschland wäre besetzt: Ihr seid vermutlich im Westen aufgewachsen und durftet nie miterleben wie es ist "besetzt" zu sein. Wenn man nicht gerade mit der Stasi im Nacken groß geworden ist dann ist es klar dass man aus Langeweile seine eigenen Besetzungstheorien entwickelt. Ihr wisst echt nicht wie gut es euch in Deutschland geht.

  • Vor 8 Jahren

    ich hab schon immer gewusst dass der naidoo krank ist. singen kann er auch nicht. sein erfolg ist erzwungen von der musikindustrie dank naiven teens.

  • Vor 8 Jahren

    lol, naidoo kann nicht singen, genau - schon wieder so ein Spezialist. Und Schumi kann kein Auto fahren, wa? Allah. Sein Erfolg ist gewachsen, Du Flummi. Wird echt Zeit dass ich hier Admin-Rechte bekomme.

  • Vor 8 Jahren

    Dass Kinderschänder auch kleine Mädchen schänden die sehr wohl eine M*se haben,scheint weder Xavier noch Savas aufgefallen zu sein?

    Oder dass viele Kinderschänder auch eine gut stehende Beziehung mit einer erwachsenen M*se haben und sogar eigene Kinder und sich trotzdem an fremden Kindern vergehn.

    ---Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff. Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?-------
    Dass hier homophobe Töne mitschwingen, ganz klar.
    Hätten sie das Missverständnis vermeiden wollen dass es aussieht als prangern sie Homosexuelle an, warum nicht deutlicher auf eine Loge bzw eine Partei hinweisen(gab ja eine Pädopartie in den Niederlanden)

    Wäre ich jetzt fies, würde ich das Einzige missverstehen was man missverstehen kann.
    Ergo männliche Kinderschänder sollen sich auf M*sen konzentrieren, denn Kinder ohne M*sen zu missbrauchen ist böse.-warum liebst du keine M*se- von dem Alter der M*se steht ja nichts da.

    Sowas nennt man missverstehen...das Offensichtliche am Text kann man hingegen schwer missverstehen(Konzentration auf männliche Täter die sich an Jungs vergreifen und die, die sich an Mädchen vergreifen sowie weibliche Täter aussen vor lassen)

    .... wenn ich den beiden Rechtsradikalismus nicht unterstellen mag..das wäre irgendwie hirnbefreit wenn zwei Leute die man in dieser Szene als 'K*n*ken'(Halbtürke und Halb Inder, halb Afrikaner) bezeichnen würde, sich am Nazismus versuchen.

    ...Und würde so garnicht zu Xaviers propagandierter Nächstenliebe passen..genausowenig wie dieser...Sch*ss aus Buchstaben der als Liedtext bezeichnet wird.

    Aber dass die beiden nicht arischen Sänger offensichtlich in der braunen Szene wegen dem Sch..gefeiert werden, zeugt doch deutlich von der Intelligenz der besagten Szene.

    Irgendwie wirkt das Ganze mehr wie ein schlechter Werbegag.

  • Vor 8 Jahren

    Ja, Provokation war natürlich geplant und Spasten wie die Linksjugend und die rechte Szene sind halt so berechenbar, dass das auch für Schlagzeilen sorgt - Xavas kann dann schön dagegen halten, die Fans shitstormen wild rum, alles ist gut.