Seit Monaten kursierten Gerüchte über mögliche Kollaborateure und mysteriöse Hinweise zu weiteren Details, gestern sorgten Arcade Fire endlich für Klarheit: Am 25. Oktober erscheint "Reflektor", ihr viertes Album, und zwar als Doppel-CD. Bei dem gleichnamigen ersten Song wirkt neben dem ehemaligen …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Arcade Fire. Bitte mehr Aufmerksamkeit liebe User.

  • Vor 6 Jahren

    Progressive Electro Pop? Erster Eindruck: tolles Video, sehr guter Song, der aber auch 2 Minuten kürzer sein könnte. Arcade Fire sind sowieso unschlagbar, also was soll's.

  • Vor 6 Jahren

    Inwiefern ist das ein Comeback-song? Zwischen jedem Arcade Fire-album lagen drei Jahre. Das Album liegt im vollkommen natürlichen Albenzyklus der Band. 2004 - Funeral, 2007 - Neon Bible, 2010 - The Suburbs, 2013 - Reflektor

    Wie auch immer. Der Song klingt ein bißchen nach Station To Station, LCD Soundsystem und Sprawl II. Find jetzt nicht, dass er zu lang ist, aber schonmal eine gute Vorabsingle.

  • Vor 6 Jahren

    Clip gefällt mir, die Musik nach mehrmaligem Anhören inzwischen auch. Hat für mich trotzdem nicht direkt die Größe alter Sachen, aber ich bin ja auch ein konservativer Mecker-Paule. Album natürlich Pflichtkauf, die können ja eigentlich nur überragend.