Annie Lennox steuert nach eigenen Angaben den Titeltrack zum dritten Teil der Film-Saga "Herr der Ringe" bei.

London (ebi) - In der australischen Talkshow "Enough Rope" kündigte Annie Lennox vergangene Woche an, das Titelstück zum dritten Teil der Film-Saga "Herr der Ringe" einzusingen. Man habe bei ihr angefragt, und nun sehe es ganz danach aus, als ob es klappen würde. "Vor ein paar Tagen war ich schon im Studio", sagte die ehemalige Eurythmics-Sängerin im TV. Der letzte "Herr der Ringe"-Teil "Die Rückkehr des Königs" kommt am 17. Dezember in die Kinos.

Gemeinsam mit über 100 anderen prominenten Schottinnen, darunter auch Harry Potter-Erfinderin Joanne K. Rowling, will Lennox zudem ihre Schuhe versteigern. Der Erlös kommt Hilfsvereinen für misshandelte und vergewaltigte Frauen zugute, meldet die Sunday Herald.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Eurythmics

Sie waren das erfolgreichste gemischte Doppel der 80er Jahre: Annie Lennox und Dave Stewart prägten mit ihrem schillernden Synthie-Pop die Dekade nachhaltig …

Noch keine Kommentare