Amy Winehouse wurde am gestrigen Dienstag wegen des
Verdachts auf Rechtsbehinderung in London vorübergehend festgenommen. Ihr Ehemann Blake Fielder-Civil sitzt seit mehreren Wochen in Untersuchungshaft, weil er den Hauptzeugen nach einer Schlägerei bestochen haben soll.

Wie eine Polizeisprecherin …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Was für eine Überschrift! Die ist doch gar nicht mehr hinter Gittern ihr vollidioten. »):

    Wenn wir uns die Überschrift genauer ansehen, werden wir feststellen, daß sie weder ein Verb noch ein Adverb enthält, das darauf schließen läßt, daß sie sich gegenwärtig hinter Gittern befindet. Wenn Du etwas Derartiges in die Überschrift interpretierst, ist das zunächst mal Dein Problem, nicht das der Redaktion.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 11 Jahren

    nö, nicht einmal das. die ist halt offen für interpretationen. im text steht ja eindeutig, dass sie wieder raus ist. aber anonymous ist selber ein vollidiot. :lol:

  • Vor 11 Jahren

    Aber echt ey. Dieser Typ namens Anonymous geht mir echt mal so auf den Kapser, Alter. Ständig und in jedem Thread postet der seine unqualifizierte Scheiße, ey.

    Kamma den nichma sperren oder so? :nerved:

  • Vor 11 Jahren

    Gestern = Adverb…

    Wenn wir schon mal beim Thema Orthographie sind.

  • Vor 11 Jahren

    Niemand hat behauptet, dass gestern kein Adverb sei...

    Wenn wir schon mal beim Thema Herumlamentieren sind.

  • Vor 11 Jahren

    naja,aber mit dem "hinter Gittern" hat schon den übertriebenen Stil den normalerweise die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben so pflegt, es wird schon der EINDRUCK vermittelt, dass die Dame momentan und für länger eingebuchtet wurde
    Laut sollte schon etwas seriöser schreiben finde ich.

  • Vor 11 Jahren

    @friday-the-13th (« incl. das sie endlich clean wird, denn ich liebe ihre Stimme viel zu sehr... »):

    naja.. ich denke wenn sie schon immer clean gewesen wäre hätte sie nicht so ne stimme... wenn sie clean wird, wird wahrscheinlich ihre musik nicht mehr so gut sein... just my two swiss franks

  • Vor 11 Jahren

    @eru (« Niemand hat behauptet, dass gestern kein Adverb sei...

    Wenn wir schon mal beim Thema Herumlamentieren sind. »):

    Lieber meh maturarbet mache anstatt go umelamentiere ady

  • Vor 11 Jahren

    Hättet ihr den Artikel ohne plakative Überschrift gelesen?

  • Vor 11 Jahren

    @Zürcher (« Soll sie doch lieber auch auf 'nen Marathon trainieren! »):

    :D Amy und Pete das traumpaar.. lol

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« laut.de ist schwul wenn wir schonmal beim thema sind... »):

    Jetzt, wo Du es sagst, macht es Sinn.

    Laut.de ist eine männliche Internetpräsenz, die andere männliche Internetpräsenzen fíckt oder sich von ihnen fícken lässt.

    Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast. :smoke:

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Wer zur Hölle ist Amy Winehouse? »):

    Völlig überschätzte Alkoholikerin, die belangloses Geträller für Mainstreamhörer produziert.

    Ein gutes Beispiel, wie dämlich Drogenkonsumenten sind ... :D

  • Vor 11 Jahren

    @Applemac («
    Ein gutes Beispiel, wie dämlich Drogenkonsumenten sind ... :D »):

    Unglaublich, wieviele Leute sich mit ´ner Handvoll Gehirnzellen durch´s Leben schleifen, und - auch noch dem Wahn anheim fallen, ihre komplett geistig derangierten Ergüsse würden - mit Außnahme grenzdebiler Zeitgeistklone - irgendeinen halbwegs vernunftbegabten Menschen interessieren! Solchen sei unbedingt anzuraten, endlich etwas Drogen und Alkohol zu konsumieren, um nicht im tumben Anstierens eines Apfels vollends aller Synapsen verlustig zu werden und ganz zu verblöden ...

    Fröhliche Ostern :D

  • Vor 11 Jahren

    Lieber Lautbar-Webmaster, sollte es noch nicht bereits geschehen sein, so bitte ich inständigst um die Einrichtung einer Troll-Wiese nach dem Vorbild des Heise-Forums. Und auf eine anständige Wiese gehören natürlich selbstverständlich auch Äpfel(-Mäcs).
    Recht herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    T.

  • Vor 11 Jahren

    Habe vorher noch nie was von Amy Winehouse gehört. Jetzt wo Sie ständig in den Medien ist, lässt es sich ja kaum vermeiden.
    Wie kann man so was gut finden.
    Die Kelly Osbourne soll eine gute Freundin von Ihr sein!
    Finde: Pete Doherty und Amy wären das perfekte Traumpaar: der Weg ist frei, Ihr Mann ist im Knast!

  • Vor 11 Jahren

    alla ich mein auch nur gut,geb dir typ,lern deutsch

  • Vor 11 Jahren

    @Trixy (« So einhe scheiss Schlampe sorry Amy aber du hast dir das selbst zuzuscreiben wen man einen Drogenabhängigen heiratet oder mt so einem zusammen ist muss man damit rechenen das man selbst Drogensüchtig wird. »):

    Jo, logisch. Deshalb finde ich auch ständig solche komischen Anzeigen in den Zeitungen wie "Mann mit Siff-Bude sucht putzsüchtige Frau zwecks gemeinsamer Therapie."

    Zitat (« Ich geb eien guten typ trenn dich von deinem Loser-Mann und fang von vorne an , mach eine Therapie und geh zurrück zu deinen Eltern. »):

    Du hast noch nicht viel Lebenserfahrung, gelle?

    Gruß
    Skywise

  • Vor 11 Jahren

    Na, Sie hat und bekommt doch jetzt Hilfe.
    Ob es was nützt, längerfristig gesehen, werden wir ja schon durch Medien mitbekommen!