Wegen Drogen und Skandalen steht Amy Winehouse fast wöchentlich in den Schlagzeilen. Diesmal macht sie allerdings mit einem ganz anderen Thema auf sich aufmerksam: Englands Skandalnudel hat sich für eine Brustkrebs-Kampagne nackt ablichten lassen und zeigt Vorbildqualitäten.

Um junge Frauen auf …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Man is mir schlecht! Ich bin für ein "Verlinkungsverbot" auf Laut.de! Die ganzen Bilder gehen ja echt nicht! *würg*

  • Vor 13 Jahren

    Wartet mal bis ich euch Freddy & Abe zeige. :D

  • Vor 13 Jahren

    Was bedeuet das eigentlich: "sich gegen Brustkrebs einzusetzen"? Gibt es jemanden, der FÜR Brustkrebs ist?

    Was genau sollen Nacktbilder von Amy Winehouse im Komplex "Brustkrebs" eigentlich bewirken? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass unhygienischer Geschlechtsverkehr das Krebsrisiko erhöhen könnte. In diesem Zusammenhang wäre die Kampagne wieder nachvollziehbar, ist sie doch bestens dazu geeignet, reihenweise Männer in die Homosexualität zu treiben. Und Mäner kriegen ja wohl keinen Brustkrebs.

  • Vor 13 Jahren

    @Vielfrass (« Was bedeuet das eigentlich: "sich gegen Brustkrebs einzusetzen"? Gibt es jemanden, der FÜR Brustkrebs ist?

    Was genau sollen Nacktbilder von Amy Winehouse im Komplex "Brustkrebs" eigentlich bewirken? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass unhygienischer Geschlechtsverkehr das Krebsrisiko erhöhen könnte. In diesem Zusammenhang wäre die Kampagne wieder nachvollziehbar, ist sie doch bestens dazu geeignet, reihenweise Männer in die Homosexualität zu treiben. Und Mäner kriegen ja wohl keinen Brustkrebs. »):

    Danke jetzt ist mir schlecht :D

  • Vor 13 Jahren

    @Vielfrass (« Und Mäner kriegen ja wohl keinen Brustkrebs. »):

    Pass auf deine Brust auf, bei Männer kommt Brustkrebs nämlich auch vor :P

  • Vor 13 Jahren

    @Vielfrass (« Was bedeuet das eigentlich: "sich gegen Brustkrebs einzusetzen"? Gibt es jemanden, der FÜR Brustkrebs ist?

    Was genau sollen Nacktbilder von Amy Winehouse im Komplex "Brustkrebs" eigentlich bewirken? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass unhygienischer Geschlechtsverkehr das Krebsrisiko erhöhen könnte. In diesem Zusammenhang wäre die Kampagne wieder nachvollziehbar, ist sie doch bestens dazu geeignet, reihenweise Männer in die Homosexualität zu treiben. Und Mäner kriegen ja wohl keinen Brustkrebs. »):

    haha wie geil :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Vielfrass (« Was bedeuet das eigentlich: "sich gegen Brustkrebs einzusetzen"? Gibt es jemanden, der FÜR Brustkrebs ist? »):

    Ja. Ich :D »):

    Anonyme Drive-By-Poster haben kein "Ich".

  • Vor 12 Jahren

    gott, mach bitte den moment ungeschehen, in dem ich amy whinehouse fast nackt gesehen habe :hangover:

  • Vor 12 Jahren

    @Bodennebel (« gott, mach bitte den moment ungeschehen, in dem ich amy whinehouse fast nackt gesehen habe :hangover: »):

    Scheiß Leben halt. Die Bilder brennen sich in das Unterbewustsein ein und werden immer ungefragt zum Vorschein kommen. Geht mir so seit ich George Cloony in Syriana sah. :cruxy:

  • Vor 12 Jahren

    So sehr wie ihre Lieder werden sich die Bilder schon nicht einbrennen.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« So sehr wie ihre Lieder werden sich die Bilder schon nicht einbrennen. »):

    Hast du keine Familie mit der du feierst? Echt asozial. »):

    du wohl auch nicht.

    abgesehen davon, rumpöbelnde anonyme sind noch viel asozialer

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« So sehr wie ihre Lieder werden sich die Bilder schon nicht einbrennen. »):

    Hast du keine Familie mit der du feierst? Echt asozial. »):

    Dir gehts nur um die Musik hier, oder?

    Hurensohn!

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« Dir gehts nur um die Musik hier, oder?

    Hurensohn! »):

    Nein, ich bin nur ein Verfechter der durch Selbstmorde verursachte Sterberate an Weihnachten zum Zwecke der qualitätiven Verbesserung der Menschheit. Manch einer der alleine Zuhause sitzt, würde uns allen damit einen großen Gefallen tun. »):

    Voran, der Tag ist kurz!

  • Vor 12 Jahren

    @Häretiker (« @Anonymous («
    Zitat (« Dir gehts nur um die Musik hier, oder?

    Hurensohn! »):

    Nein, ich bin nur ein Verfechter der durch Selbstmorde verursachte Sterberate an Weihnachten zum Zwecke der qualitätiven Verbesserung der Menschheit. Manch einer der alleine Zuhause sitzt, würde uns allen damit einen großen Gefallen tun. »):

    Voran, der Tag ist kurz! »):

    Genau :D

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Was macht die frau eigentlich in einer Aktion gegen Brustkrebs die hat weder Titten noch Krebs auf dem Bild erkenne ich auch nur zwei abgeklebte Waschlappen. »):

    WIEVIEL Scheiße ist eigentlich in Deinem Kopf, Monsieur Hurensohn?

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« @Anonymous (« Was macht die frau eigentlich in einer Aktion gegen Brustkrebs die hat weder Titten noch Krebs auf dem Bild erkenne ich auch nur zwei abgeklebte Waschlappen. »):

    WIEVIEL Scheiße ist eigentlich in Deinem Kopf, Monsieur Hurensohn? »):

    Ihr seid ja zwei Liebenswerte.Mmmhh.

    :bomb:

  • Vor 12 Jahren

    @Silvyna (« @lautuser (« @Anonymous (« Was macht die frau eigentlich in einer Aktion gegen Brustkrebs die hat weder Titten noch Krebs auf dem Bild erkenne ich auch nur zwei abgeklebte Waschlappen. »):

    WIEVIEL Scheiße ist eigentlich in Deinem Kopf, Monsieur Hurensohn? »):

    Ihr seid ja zwei Liebenswerte.Mmmhh.

    :bomb: »):

    Nein, nur ich bin liebenswert, der anonyme Bastard ist der Sohn seines Bruders.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« OK lautuser du abgefuckte Witzfigur zu meinem Bedauern muss ich soeben erfahren das du den Rat meines Vorgängers nicht befolgt hast, und das Forum mindestens noch bis nächstes Weihnachten belästigen wirst.
    Und das mit dem an Weihnachten allein sein muss dich ja schwer getroffen haben, deine Heulkrämpfe triefen aus jedem Wort deines verbalen Bullshits. Getroffene Hunde bellen.
    Ich wünsch dir ein guten Rutsch und ein besseres Leben, Loser. »):

    Wer war denn Weihnachten allein? Nur weil man um 18.50 Uhr mal was postet ist man allein? Vollspasst.

    Die Inzucht hat in eurer Familie Tradition, oder? Nur über Generationen von Bruder-Onkel-Schwester-Fickerei kann so ein dämlicher Bastard wie Du entstehen.