Wegen Drogen und Skandalen steht Amy Winehouse fast wöchentlich in den Schlagzeilen. Diesmal macht sie allerdings mit einem ganz anderen Thema auf sich aufmerksam: Englands Skandalnudel hat sich für eine Brustkrebs-Kampagne nackt ablichten lassen und zeigt Vorbildqualitäten.

Um junge Frauen auf …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« :lol: Wies gesagt getroffene Hunde bellen.
    un PS.: netter Erklärungsversuch, Kiddie. »):

    Ich bell nicht, ich stell Deine Familienverhältnisse dar, kleiner Bastard.

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« @Anonymous (« OK lautuser du abgefuckte Witzfigur zu meinem Bedauern muss ich soeben erfahren das du den Rat meines Vorgängers nicht befolgt hast, und das Forum mindestens noch bis nächstes Weihnachten belästigen wirst.
    Und das mit dem an Weihnachten allein sein muss dich ja schwer getroffen haben, deine Heulkrämpfe triefen aus jedem Wort deines verbalen Bullshits. Getroffene Hunde bellen.
    Ich wünsch dir ein guten Rutsch und ein besseres Leben, Loser. »):

    Wer war denn Weihnachten allein? Nur weil man um 18.50 Uhr mal was postet ist man allein? Vollspasst.

    Die Inzucht hat in eurer Familie Tradition, oder? Nur über Generationen von Bruder-Onkel-Schwester-Fickerei kann so ein dämlicher Bastard wie Du entstehen. »):

    Vielleicht solltet ihr beiden mal gemeinsam Einen bis Fünfzehn trinken gehen. Da könnt ihr das unter vier Augen klären. :absinth:

  • Vor 12 Jahren

    @Silvyna (« @lautuser (« @Anonymous (« OK lautuser du abgefuckte Witzfigur zu meinem Bedauern muss ich soeben erfahren das du den Rat meines Vorgängers nicht befolgt hast, und das Forum mindestens noch bis nächstes Weihnachten belästigen wirst.
    Und das mit dem an Weihnachten allein sein muss dich ja schwer getroffen haben, deine Heulkrämpfe triefen aus jedem Wort deines verbalen Bullshits. Getroffene Hunde bellen.
    Ich wünsch dir ein guten Rutsch und ein besseres Leben, Loser. »):

    Wer war denn Weihnachten allein? Nur weil man um 18.50 Uhr mal was postet ist man allein? Vollspasst.

    Die Inzucht hat in eurer Familie Tradition, oder? Nur über Generationen von Bruder-Onkel-Schwester-Fickerei kann so ein dämlicher Bastard wie Du entstehen. »):

    Vielleicht solltet ihr beiden mal gemeinsam Einen bis Fünfzehn trinken gehen. Da könnt ihr das unter vier Augen klären. :absinth: »):

    Für mich gibt es da nichts zu klären. Der Kerl ist ein Idiot der nur dumm rumpubst. Ist halt peinlich über große Künstler so stumpf herzuziehen, wie soll man so jemanden ernst nehmen? Da liegt der Schluß bezüglich Inzucht-bedingter Volldummheit sehr nahe.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Der Schluß liegt natürlich sehr nahe für jemand der ständig alle eigenen Unzulänglichkeiten damit erklärt bekommt. Aber nur weil in deiner Familie jeder jeden knallt und der Nachbar auch mit macht. Ist das kein Grund das Forum vollzuflehnen, weil dich ein anonymous zu einem emotional empfindlichen Zeitpunkt mit der Wahrheit tief getroffen hat. Und jetzt ab zu Mama ins Bett, falls ich da nicht gerade meinen Spaß habe , sonst geht das so weiter bis du wieder weinst und dir nicht anders zu helfen weißt als mit unanständigen Beleidigungen deiner Wut im Forum luft zu machen, Scheiß Loser. »):

    Wer glaubt schon einem anonymen.. Du meldest Dich doch nur nicht an, damit Du nicht ruckzuck überall auf ignore stehst Du Vollspasst. Fragt sich WER der Loser ist..

    Und jetzt ist Schluß mit Dir.