Ausrüstung, "die die Band nicht mehr länger braucht", soll bei einer Online-Auktion unter den Hammer kommen, verkündet die Nine Inch Nails-eigene Homepage. Gitarren, Keyboards, Verstärker, Effektgeräte, Kabel – das und noch viel mehr darf der Fan derzeit ersteigern. Die Band könne jedoch keine …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Die sollen ihren Krempel behalten, denn ich will sie gerne noch in diesem Leben live sehen :/

  • Vor 10 Jahren

    moment, ich hab da was verpasst. warum wollen sie nich mehr live spielen? kann mir da jemand infos geben bitte?

  • Vor 10 Jahren

    also ich hätte mir die ruhig mal gerne angeschaut, wenn sie mit band zur musi aufspielen

  • Vor 10 Jahren

    Zum Glück hab ich Trent & Co. dieses Jahr auf dem Hurricane genießen dürfen :)
    Gab auch tolle "Wave Goodbye"-Shirts - leider war ich komplett pleite :(

  • Vor 10 Jahren

    leider waren diese Shirts auch komplett überteuert... 30 Kröten für son bisschen Schrift...

  • Vor 10 Jahren

    naja die preise werden noch erheblich in die höhe gehen^^ , schade eigentlich^^

  • Vor 10 Jahren

    tja n paar hunderttausend extra werden das wohl zum weihnachtsgeld! sind schon krasse dinger bei
    http://cgi.ebay.com/NINE-INCH-NAILS-ESP-Fr…

  • Vor 10 Jahren

    Krass, momentan einfach nur 20 Gitarren. Ich warte mal ab, vielleicht reicht später mein Geld eher für ein echtes NIN-Plektrum oder so :P

  • Vor 10 Jahren

    @speedymcs (« tja n paar hunderttausend extra werden das wohl zum weihnachtsgeld! sind schon krasse dinger bei
    http://cgi.ebay.com/NINE-INCH-NAILS-ESP-Fr… »):

    $2,274.00 und es läuft noc 6 days schon krass^^
    mal schauen wie hoch die git. über den wert gehen, sie lassen sie ja nicht signieren von daher kann man da ja dann net mit "prollen"

  • Vor 10 Jahren

    @GODSpeed (« Die sollen ihren Krempel behalten, denn ich will sie gerne noch in diesem Leben live sehen :/ »):

    ich bin auch so froh, dass ich sie diesen sommer in düsseldorf live erleben durfte. war sehr sehr geil. aber man kann sich jetzt ja noch auf neue musik freuen. :klatbier:

  • Vor 10 Jahren

    @catweazel (« @GODSpeed (« Die sollen ihren Krempel behalten, denn ich will sie gerne noch in diesem Leben live sehen :/ »):

    ich bin auch so froh, dass ich sie diesen sommer in düsseldorf live erleben durfte. war sehr sehr geil. aber man kann sich jetzt ja noch auf neue musik freuen. :klatbier: »):

    ja ich glaube sowieso nich das sie nie mehr live spielen werde, musiker die nicht live spielen wollen? hm

  • Vor 10 Jahren

    Mhm, ist der gute Trent pleite? Kann doch eigentlich nicht sein, der hatte doch ganz gut allein mit der deluxe version des letzten albums verdient

    Naja, wenn ihm erstmal das geld ausgeht, dann wird es schon ein paar konzerte geben. da bin ich mir ziemlich sicher.
    @zugehoert (« sie lassen sie ja nicht signieren von daher kann man da ja dann net mit "prollen" »):

    Das hab ich mir auch gedacht...es sind auch wenige außergewöhnliche modelle dabei, so wie ich das gesehn habe, von daher eher langweilig. Außer vielleicht für leute die auf vintage stehen

    nebenbei, die fotos sind ja echt beschissen.

  • Vor 10 Jahren

    @Sputtel (« Mhm, ist der gute Trent pleite? Kann doch eigentlich nicht sein, der hatte doch ganz gut allein mit der deluxe version des letzten albums verdient

    Naja, wenn ihm erstmal das geld ausgeht, dann wird es schon ein paar konzerte geben. da bin ich mir ziemlich sicher.
    @zugehoert (« sie lassen sie ja nicht signieren von daher kann man da ja dann net mit "prollen" »):

    Das hab ich mir auch gedacht...es sind auch wenige außergewöhnliche modelle dabei, so wie ich das gesehn habe, von daher eher langweilig. Außer vielleicht für leute die auf vintage stehen

    nebenbei, die fotos sind ja echt beschissen. »):

    Du kannst aber auch nur rumnöhlen, oder? :D

  • Vor 10 Jahren

    Scheiße, ich brauch nen Vorschuss :D

  • Vor 10 Jahren

    @The Great Destroyer (« Du kannst aber auch nur rumnöhlen, oder? :D »):

    das kann ich nun mal am besten...das gute sehen kann doch jeder^^

  • Vor 10 Jahren

    @Sputtel (« Mhm, ist der gute Trent pleite? Kann doch eigentlich nicht sein, der hatte doch ganz gut allein mit der deluxe version des letzten albums verdient

    Naja, wenn ihm erstmal das geld ausgeht, dann wird es schon ein paar konzerte geben. da bin ich mir ziemlich sicher.
    @zugehoert (« sie lassen sie ja nicht signieren von daher kann man da ja dann net mit "prollen" »):

    Das hab ich mir auch gedacht...es sind auch wenige außergewöhnliche modelle dabei, so wie ich das gesehn habe, von daher eher langweilig. Außer vielleicht für leute die auf vintage stehen

    nebenbei, die fotos sind ja echt beschissen. »):

    Naja, die Teile haben halt ne Geschichte, für Fans und Sammler ein echtes Schmäckerchen.
    Wenn man sich als Sammler so ein Teil an die Wand hängt und erzählen kann, auf welchen Bühnen dieser Welt das gute Stück gespielt hat, das hat schon was. Oder man spielt einfach drauf und freut sich das seine Heros das auch schon taten.