Alicia Keys bekräftigte in einem Interview ihre Meinung, die US-Regierung sei die treibende Kraft hinter den Morden an Notorious B.I.G. und Tupac Shakur gewesen. Beide Rapstars fielen in der zweiten Hälfte der 90er der bis heute meistbeachteten Fehde in der Hip Hop-Geschichte zum Opfer: dem tödliche …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« 2pac ist doch gar nicht tod. da gibts doch mittlerweile mehr als dichte hinweise »):

    noch dichter als die erschaffer der theorien?

  • Vor 11 Jahren

    was haben die der in den tee getan? wenn jemand so ein scheiß von sich gibt sollte man die platten nicht mehr kaufen von ihr

  • Vor 11 Jahren

    Wer ist denn Dr. Ugs? Doktor Umgangssprachlich?

  • Vor 11 Jahren

    erst snoop, dann alica. labern alle bullshit.

    was kommt als nächstes? das britney behauptet george bush sei ein alien?

    weird shit!

    und kommt damit klar: tupac ist tot. ich hasse diese beschissenen theorien über seinen angeblichen vorgetäuschten tod (siehe 7-days-theory) das is alles ausgemachter bullshit um die relevanz von pac´s neuen alben immernoch hoch zu halten!

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« 2pac ist doch gar nicht tod. da gibts doch mittlerweile mehr als dichte hinweise »):

    schlürft mit Elvis Cocktails auf den Bahamas :D

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« allein schon die tatsache das laufend neue alben von ihm erscheinen...desweiteren wurde er schon oft gesehen und hat sich auch im internet schon zu wort gemeldet...keinen bock den ganzen scheiss jetzt rauszusuchen...is aber ziemlich sicher das er noch unter uns weilt »):

    ich kann nich mehr :D

  • Vor 11 Jahren

    zufall, dass die neuen sachen von alicia keys NOCH schlechter sind als sonst?
    naja für sex sells sieht sie einfach zu spiessig aus, also muss man sich was einfallen lassen...

    futter für die hiphop größenwahn paranoia.

  • Vor 11 Jahren

    die alicia! Eine kleine Träumerin!

  • Vor 11 Jahren

    vorsicht??? Laut.de wird von der polizei überwacht. Aussagen über Männer mit kleingeratenen Bärten sind nicht gut. Jeden Augenblick kann dieser PC explodieren. Ich spring dir gleich aus den pc!
    Wieso vorsicht?
    Versteh ich nicht.
    Erklähr mal...
    Bidde

  • Vor 11 Jahren

    Man, die sollen sich alle mal um ihre eigenen Probleme kümmern ...

  • Vor 11 Jahren

    @Kooky (« vorsicht??? Laut.de wird von der polizei überwacht. Aussagen über Männer mit kleingeratenen Bärten sind nicht gut. Jeden Augenblick kann dieser PC explodieren. Ich spring dir gleich aus den pc!
    Wieso vorsicht?
    Versteh ich nicht.
    Erklähr mal...
    Bidde »):

    kümmer dich lieber um deinen hauptschulabschluss, so wird das nämlich nüscht

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @InNo (« Ja, und die israelische Regierung steckt hinter dem Attentat auf Massiv, weil sie den nächsten großen arabischen Führer verhindern wollte ;) »):

    :D :D
    das war das komischste, was ich bisher von dir gelesen habe »):

    :D

    Und in diesem Thread meine Nummer zwei:@[Ninja]Killer (« Was ihr aber alle vergessen hab, wie mir scheint, ist die Rolle, die Elvis aka. Kennedy in diesem Fall spielt. Ach ja, es gibt auch noch so ein komisches Gerücht, dass Elvis Kennedy umgebracht hätte, aber das wär ja dann Selbstmord, wie absurd. Und Falco ist Skilehrer in den Alpen. Und die Mondlandung wurde gefaked, eigentlich sind sie nur auf dem Mars gelandet, diese kapitalistischen Schlingel. »):

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Kooky (« vorsicht??? Laut.de wird von der polizei überwacht. Aussagen über Männer mit kleingeratenen Bärten sind nicht gut. Jeden Augenblick kann dieser PC explodieren. Ich spring dir gleich aus den pc!
    Wieso vorsicht?
    Versteh ich nicht.
    Erklähr mal...
    Bidde »):

    kümmer dich lieber um deinen hauptschulabschluss, so wird das nämlich nüscht »):

    kann man auf einem gymnasium auch einen hauptschulabschluss machen, opi? Gähn...

  • Vor 11 Jahren

    @Kooky («
    kann man auf einem gymnasium auch einen hauptschulabschluss machen, opi? Gähn... »):

    du glaub ich nich...

  • Vor 11 Jahren

    @Kooky (« @Sodhahn (« @Kooky (« vorsicht??? Laut.de wird von der polizei überwacht. Aussagen über Männer mit kleingeratenen Bärten sind nicht gut. Jeden Augenblick kann dieser PC explodieren. Ich spring dir gleich aus den pc!
    Wieso vorsicht?
    Versteh ich nicht.
    Erklähr mal...
    Bidde »):

    kümmer dich lieber um deinen hauptschulabschluss, so wird das nämlich nüscht »):

    kann man auf einem gymnasium auch einen hauptschulabschluss machen, opi? Gähn... »):

    die hohe kunst des konterns

  • Vor 11 Jahren

    so schön die ansätze deines beitrages ja sind....ich halte ja nichts von diesen dolchstoßlegenden des ewig bösen staates, soweit auch andere gründe denkbar bzw wahrscheinlich sind.

    wenn man dir noch auf dem malcolmx mlking-pfad folgen möchte, so ist es für mich undenkbar, daß bei einer vergleichsweise unwichtigen, und politisch total bedeutungslosen figur wie tupac, man sich die finger schmutzig macht, mit dem risikopotential des entdeckens und skandals bis zur staatskrise.

    erst recht nicht solange jemand ohnehin 1000 feinde in den eigenen schwarzen reihen hatte und diese sich gegenseitig schön dämlich gegenseitig eliminieren.

    malcomx und dr king hätten solchen typen wie tupac und co mal gehörig in den arsch getreten, ebenso den bloods7cribs abschaum etc.

    wo es keine charismatischen führer gibt, die auch reif genug sind für eine evtl rolle, da muß der staat nur zuschauen, bis die sich gegenseitig plattmachen oder vom geld des weißen mannes korrumpieren lassen.

    mit deiner logik hätte man eigtl schon public enemy und nwa vom cia umbringen lassen

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« also ich kann nur sagen, dass das, was hier geschrieben wird zum großteil einem kindergarten gleicht und ich denke mal wirklich, dass die meisten von euch so 14 sind. wieso greift denn hier keiner das politische auf, um das gesagte von alicia aufzugreifen und zu beurteilen? dieses rumgelaber ist doch fürn arsch und beim rumsurfen musst ich mich echt sogar ein wenig über diesen scheiß aufregen(und genauso amüsieren).

    p.s. unbestritten ist doch, dass der staat (auch in den USA) wichtige persönlichkeiten, die nicht ins bild passen ausgrenzt oder es wenigstens versucht über die medien. und warum gab es einen zeugen, von dem niemand was wusste außer der polizei, der aber nich bevor die polizei ankam ermordet wurde..
    und bezogen auf die vergangenheit: warum wurden alle schwarzen sprecher in der vergangenheit in der usa ermordet (z.B. martin luther king und malcolm x)..

    p.s. so ne musik, was hip hop/rap angeht, werden wir wohl LEIDER niemals mehr zu hören bekommen wie sie tupac rübergebracht hat..in zeiten von scheiß bushido, fler, 50cent und co.. die haben einfach nix wichtiges zu sagen und was sie sagen ist auch noch sowas von schlecht und lächerlich..ok die haben schon ein zwei lieder, die lyrisch gut sind und noch mehr lieder, die nen guten beat haben, aber das wars auch - jedes blinde huhn findet mal n korn ;) - die sind aber nicht weiter der rede wert.. »):

    14? nur weil du gerade mal 2jahre älter bist? deine verschwörungstheorien sind doch mal sowas von fürn arsch. 2pac wurde, falls er wirklich tod ist, opfer seiner nähe zu suge, mehr nicht! die frage was fler und bushido mit ausgrenzung von unbequemen zeitgenossen in den staaten zutun haben, kannst du sicher auch nicht beantworten...
    in diesem sinne, shut up! erst denken dann posten

    @dba: dein gefasel von den grossen afro-amerikanischen leitfiguren ist doch auch sowas von off. du kommst nicht von dort, also bleiben ruhig!