Aus dem Heile-Welt-Hippie-Mädchen, das sich zu "I'm Like A Bird"–Zeiten noch im Gras räkelte, entwickelte sich eine urbane Großstadtamazone, die mithilfe der Arrangements von Top-Produzenten einen Hitklopper nach dem anderen hinlegte. Nach einem Jahrzehnt mit vier Alben, 18 Singles und diversen …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Ui, es weihnachtet immer schwerer.

  • Vor 13 Jahren

    Unnötige CD, aber um hier nicht inhaltsleer rüberzukommen, mMn ist "Try" immer noch ihr stärkster Song, grade auf der Best Of fällt er für mich als am besten raus.

  • Vor 13 Jahren

    Nelly Furtado find' ich gut. Nicht nur musikalisch, sondern ich denke auch, dass die im privaten komplett down to earth ist. Die strahlt immer so viel positives aus und scheint viel Spaß zu haben, mit dem was sie macht. Aber mir fehlt hier der Song "Do It". Ich find' den Song irgendwie pornös (ich weiß nicht, wie ich's anders ausdrücken soll ;-)). Der hat so einen dreckigen Beat und Basslauf und sie singt für mein Gehör auch irgendwie anders. Mag aber wahrscheinlich nicht drauf sein, weil die Nummer ja angeblich Timbaland geklaut haben soll. Nichtsdestotrotz denke ich, die wird's noch ein paar Jahre geben.

  • Vor 13 Jahren

    Seit sie einen auf Timbaland macht habe ich keinerlei Interesse mehr an ihrer Musik. Songs wie "The Grass Is Green" oder "Picture Perfect" gefallen mir aber trotzdem noch.

  • Vor 13 Jahren

    I´m like a bird find ich heute noch grossartig. Die neue Furtado mag ich auch nicht so und das Folklore zeug schon gar nicht.

  • Vor 13 Jahren

    Doch, hör dir mal "The Grass Is Green" an, der wird dir garantert gefallen!

  • Vor 13 Jahren

    na toll und jetzt kennt "crazy" auch jede kacknase.
    wieso nimmt sie den song auf die best of?
    war so ein schöner underground cover song...
    so schade...bald wird die version bestimmt bei popstars verheizt...
    und mme radermacher besser...geht doch halbwegs...
    hingeklatscht wirkt es immernoch.

  • Vor 13 Jahren

    @music maker (« Nelly Furtado find' ich gut. Nicht nur musikalisch, sondern ich denke auch, dass die im privaten komplett down to earth ist. Die strahlt immer so viel positives aus und scheint viel Spaß zu haben, mit dem was sie macht. »):

    ooh ja, sie is total aufm boden, deswegen is auch altbekannt, dass sie bei interviews, sobald die kamera angeht, gekünstelt lacht, als hätte sie in der werbepause super spaß mit dem interviewer gehabt.
    und auf "lose" hört man das doch in den snippets mit timbo auch total. total präsentierendes attention whore gelaber...ätzend.
    die frau is alles aber NICHT natürlich!

  • Vor 13 Jahren

    @Frane (« @music maker (« Nelly Furtado find' ich gut. Nicht nur musikalisch, sondern ich denke auch, dass die im privaten komplett down to earth ist. Die strahlt immer so viel positives aus und scheint viel Spaß zu haben, mit dem was sie macht. »):

    ooh ja, sie is total aufm boden, deswegen is auch altbekannt, dass sie bei interviews, sobald die kamera angeht, gekünstelt lacht, als hätte sie in der werbepause super spaß mit dem interviewer gehabt.
    und auf "lose" hört man das doch in den snippets mit timbo auch total. total präsentierendes attention whore gelaber...ätzend.
    die frau is alles aber NICHT natürlich! »):

    :D sehr gut

  • Vor 13 Jahren

    @ Frane: Macht das den Song jetzt schlechter? Da es ein gutes Lied ist, ist es halt auch auf der best of o_O. Man muss ja nicht immer die Songs reinpacken, die sich am besten verkauft haben. Da zeigt Furtado wenigstens mal, dass ihr ihre Musik was bedeutet. Und sei sie als Person noch so unnatürlich.