Während man bei vielen Bands bereits im Voraus weiß, was man zu erwarten hat, sind Nachtmystium immer wieder für eine Überraschung gut. Dass die Grundzutaten irgendwo im Black Metal liegen, ist zwar immer gewährleistet, doch gerade "Addicts: Black Meddle Part II" dürfte bei einigen mit seinen …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    ich seh schon, ich bin hier unter den hartgesottenen puristen der einzige hipster :D

  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin (« Agalloch - Faustian Echoes (natürlich wieder mal nicht rezensiert, weil Edele lieber Quatsch-Metal junger Suppenkasper-Bands promotet) - sonst ist Black Metal leider ziemlich tröge und die Versuche, dieses Genre im Shoegaze zu verwursten, auch nicht richtig ernst zu nehmen ist. Und jetzt dieses Album dazu - na ja, gibt ungleich Schlechteres. Geht so, dennoch ein weitere Band, die eigentlich niemand braucht. Referenzen im Review kommen keine - war ja zu erwarten (Vorposter haben das mal übernommen). Hype, auch wenn es wahrlich schlechteres gibt. Rechtfertigt aber gar nichts. »):

    nächste woche dann ein neuer versuch, etwas nicht puristischesmit dem ausgangspunkt bm zu präsentieren. bin gespannt, ob jene band (die ihr zweifellos kennen werdet) dann gefällt