"Sag' mir, was hast du denn erwartet?" Schwer zu sagen. Nachdem Marteria im vergangenen Jahr mit "Base Ventura" Prognosen jeder Art in Schutt und Asche legte, hätte ich ohnehin nicht gewagt, mir auszumalen, was wohl passieren mag, lässt der Mann seinen durchgeknallten grünen Zwilling erneut von der …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @herr_horst (« Ich finde, das Album ist das bisher gelungenste von Marsimoto/Marteria und für mich auch eines der besten in diesem Jahr. (und das sogar obwohl ich kein Kiffer bin!!!) »):

    ich weiss nicht was trauriger ist, die tatsache, dass du allen kiffern die ahnung von musik versagst, oder dass dein meinung alleine durch einen berauschten zustand entstanden ist.
    @herr_horst (« Naja. jetzt bin ich bestimmt, schwul, ein Backpacker, Junky, habe keine Ahnung von Rap und achja...mein Profil ist sicher auch gay.

    geht weiter spielen, mädels. »):

    du weisst schon, dass leute wie sodhahn nicht auf solche plumpe und oberflaechliche provokationen eingehen :D

    @mobbi (dick?): zurueck ins meer!

  • Vor 11 Jahren

    @herr_horst (« zuschreiben, haben einfach den schuss nicht gehört und sollten sich wie ihr idol vl einfach mal anschießen lassen. »):

    du bist ein idiot.unüberlegtes gesabbel, mehr kann man zu autor und dem inhalt dieses schwachsinns nicht sagen.mehr wäre überflüssig und absolut nicht wert

  • Vor 11 Jahren

    Garret? Fertig mit glattem Mehl ticken oder kommt da heute noch was ordentliches raus?

    Immer dieses "Oh du bist so dumm und oh du schreibst immer das gleiche". Komm mal klar mit der Übermacht an elektronischen Gartenscheren und du wirst aufhören zu motzen.

    Spasten-Opfer-Kind.

  • Vor 11 Jahren

    Der Wortschatz von Garret ist ja auch stark limitiert was will man da auch andere erwarten.

  • Vor 11 Jahren

    Jetzt kommt er gleich, zitiert eure Beiträge und sagt: "Dummes Gesabbel. Mehr kann man dazu nicht sagen. ...."

    Mehr geht halt nicht.

  • Vor 11 Jahren

    @himself (« och is das mädchen jetzt eingeschnappt weil man es nicht ernst nimmt :(

    naja ich geh dann mal die biren durchspülen, wa. sonsts gehts mir an den kragen! »):

    du kannst dir gerne deine beträge hierzu nochmal zusammenfassen und mir von dir erklären lassen was davon ernstgenommen werden kann?
    @Rower (« du weisst schon, dass leute wie sodhahn nicht auf solche plumpe und oberflaechliche provokationen eingehen :D »):

    tut er schon seit seite 1.
    von daher lächerlich.
    wurde aber schon einige male probiert mit ihm annhähernd normal zu reden, die jungs haben aber leider nichts als kake im hirn, wundert halt keinem bei dem aggro film den die schieben ...

  • Vor 11 Jahren

    @Rower (« @herr_horst (« Ich finde, das Album ist das bisher gelungenste von Marsimoto/Marteria und für mich auch eines der besten in diesem Jahr. (und das sogar obwohl ich kein Kiffer bin!!!) »):

    ich weiss nicht was trauriger ist, die tatsache, dass du allen kiffern die ahnung von musik versagst, oder dass dein meinung alleine durch einen berauschten zustand entstanden ist.
    @herr_horst (« Naja. jetzt bin ich bestimmt, schwul, ein Backpacker, Junky, habe keine Ahnung von Rap und achja...mein Profil ist sicher auch gay.

    geht weiter spielen, mädels. »):

    du weisst schon, dass leute wie sodhahn nicht auf solche plumpe und oberflaechliche provokationen eingehen :D

    @mobbi (dick?): zurueck ins meer! »):

    sollte sich ja nur darauf beziehen, dass man hier gleich als verpeilter kiffer abgestempelt wird, wenn man die musik mag. dass das eine wenig mit dem anderen zu tun hat, ist mir klar.

    und, doch, ich finde sodhans stil plump und oberflächlich und wollte ihm ein bisschen schreibarbeit abnehmen ;)

    naja, denn mal love & peace...

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« @herr_horst (« zuschreiben, haben einfach den schuss nicht gehört und sollten sich wie ihr idol vl einfach mal anschießen lassen. »):

    du bist ein idiot.unüberlegtes gesabbel, mehr kann man zu autor und dem inhalt dieses schwachsinns nicht sagen.mehr wäre überflüssig und absolut nicht wert »):

    danke, wie lehrreich. sonst noch was?

  • Vor 11 Jahren

    @himself (« @fleshgordon (« du kannst dir gerne deine beträge hierzu nochmal zusammenfassen und mir von dir erklären lassen was davon ernstgenommen werden kann? »):

    haha, hahahaha..... was? das war jetzt absicht oder? schnüffelst du kleber oder so? :D »):

    Ey, nix gegen Kleber, ja? :D

  • Vor 11 Jahren

    Nach mehrmaligen Durchhören gefallen mir "LMS", "Hunger" und "Crash Dein Sound" am besten. Letzteres kann man sich aber glaube ich sehr schnell überhören.

  • Vor 11 Jahren

    @herr_horst («
    Ich will hier ja auch nicht haten, bin auch kein fanboy, aber diejenigen, die Marsimoto Kreativität abstreiten und diese stattdessen Massiv zuschreiben, haben einfach den schuss nicht gehört und sollten sich wie ihr idol vl einfach mal anschießen lassen. »):

    du musst mal genauer mitlesen. "kreativität" hab ich marsimoto nirgendwo abgesprochen, ganz im gegenteil, mit gepitchter stimmer vor beschissener soundkulisse bekloppte texte vorlesen, und dfaür noch geld kassieren, ist ziemlich kreativ und clever. ich habe von "aussage" gesprochen, und die kann ich in dieser ständigen drogen verherrlichung nicht erkennnen.

  • Vor 11 Jahren

    es gibt keinen track übers kiffen.

    und wenn das album keine aussage hat, welches dann bitte?

  • Vor 11 Jahren

    @Lupay (« es gibt keinen track übers kiffen. »):

    wer hat das behauptet?

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« drogen verherrlichung »):

  • Vor 11 Jahren

    @Lupay (« @Sodhahn (« drogen verherrlichung »):
    »):

    ist das nicht das grundprinzip dieser kunstfigur? übermäßieger hanf konsum ist oberlässig?

  • Vor 11 Jahren

    keine ahnung.

    "doch die tracks sind so verkifft, dass alle denken, dass sie spliffen."

    aber das trifft eigentlich nur auf eben diesen track zu. der rest ist storytelling.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @herr_horst («
    Ich will hier ja auch nicht haten, bin auch kein fanboy, aber diejenigen, die Marsimoto Kreativität abstreiten und diese stattdessen Massiv zuschreiben, haben einfach den schuss nicht gehört und sollten sich wie ihr idol vl einfach mal anschießen lassen. »):

    du musst mal genauer mitlesen. "kreativität" hab ich marsimoto nirgendwo abgesprochen, ganz im gegenteil, mit gepitchter stimmer vor beschissener soundkulisse bekloppte texte vorlesen, und dfaür noch geld kassieren, ist ziemlich kreativ und clever. ich habe von "aussage" gesprochen, und die kann ich in dieser ständigen drogen verherrlichung nicht erkennnen. »):

    stimmt schon, dass marsimoto kein weed-gegner ist. aber das ganze wird wirklich nicht mehr so krass verherrlicht wie noch auf halloziehnation. wahrscheinlich hast du das album auch nicht wirklich ganz gehört, aber, dass tracks wie zb lms, stalker und tamara eine ziemlich starke aussage haben, die rein gar nix mit kiffen zu tun hat, lässt sich denk ich mal nich abstreiten...naja, hör vll noch mal rein - auch wenns schwer fällt :)

  • Vor 11 Jahren

    @herr_horst («
    naja, hör vll noch mal rein - auch wenns schwer fällt :) »):

    das kannst du mal vergessen. finde aber lustig, das du auf deiner myspace seite zugibst, ein drogenopfer zu sein. stützt irgendwie meine these...und noch was, häng das mic bitte an den nagel!!! solche möchtegern rapper ham wa hier schon genug.

  • Vor 11 Jahren

    Im großen und ganzen ein gelungenes Album.
    Und auch wenn man mit der gepitchten Stimme und den "Kiffer-Texten" nix anfangen kann ist das Niveau auf diesem Album sehr hoch und auf keinen Fall mit einem Massiv vergleichbar.

    Wobei ich persönlich ja sowieso nicht verstehen kann, wie man sich, wenn man sich mit Rap beschäftigt, so was wie Massiv anhören/antun kann.