"Sag' mir, was hast du denn erwartet?" Schwer zu sagen. Nachdem Marteria im vergangenen Jahr mit "Base Ventura" Prognosen jeder Art in Schutt und Asche legte, hätte ich ohnehin nicht gewagt, mir auszumalen, was wohl passieren mag, lässt der Mann seinen durchgeknallten grünen Zwilling erneut von der …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Gibts nicht mehr. Ich bin drauf gekommen, dass meine Kritiken einfach zu schlecht sind.

    Welcher Hass? Hier gehts um Spaß, Baby!

  • Vor 15 Jahren

    Hass ist was für Weicheier. MESH-i lebt nur sein Karma aus.

  • Vor 15 Jahren

    @MESH-i (« Gibts nicht mehr. Ich bin drauf gekommen, dass meine Kritiken einfach zu schlecht sind.

    Welcher Hass? Hier gehts um Spaß, Baby! »):

    ich meinte die "kritiken" von madd.

    ach fein, ja spaß is immer gut!

  • Vor 15 Jahren

    @muschbert («
    ich meinte die "kritiken" von madd. »):

    Aso - Meine sind trotzdem cooler.
    Na sag mal.. Maddinsche.. so grausige Wörter. heheheeh

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« ich kann ja mal deinen laut.bar account rezensieren, muschi. »):

    das wär doch mal toll, schreib ein paar User Kritikern. könnte man sich doch auch prächtig über amüsieren.

  • Vor 15 Jahren

    @MESH-i (« Gibts nicht mehr. Ich bin drauf gekommen, dass meine Kritiken einfach zu schlecht sind. »):

    wen wunderts? was soll bei so einer amöbe wie dir auch sinnvolles rauskommen.

    aber schön zu sehen, das der marsimoto support überwiegend aus gestörten drogenopfern besteht. nur weiter so, ihr kleinen horstis. jeder blamiert sich halt so gut er kann...ausserdem hat schildkröte dann endlich mal wieder n par opfers zum spielen.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @MESH-i (« Gibts nicht mehr. Ich bin drauf gekommen, dass meine Kritiken einfach zu schlecht sind. »):

    wen wunderts? was soll bei so einer amöbe wie dir auch sinnvolles rauskommen. »):
    gibt aber auch leute wie dich wo besser garnichts rauskommen sollte ...

  • Vor 15 Jahren

    @himself (« du solltest lieber schweigen und an deiner syntax feilen.. stottermax »):

    aus dir wird doch sicher mal ein netter junger man.
    bis dahin im besser im internet bleiben ...

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« bei muschi isses ja einfach:
    große klappe, durchschnittlicher typ, kleiner penis.

    auch nen toller aufhänger für die verfilmung seines langweiligen lebens. »):

    ja und den nennen wir dann "musch der bert is back"... oder zumindest wär dasn guter aufhänger für einen zweiten teil... du kannst denn schonmal das dazugehörige langweilige drehbuch schreiben... und wieso nich auch gleich ne langweilige kritik?

    das schickste dann an filmstarts.de in die kategorie uwe boll und co.

    ich weiß jetzt wird kommen:" haha, semiwitzig, aber meshi sagte schon: Hier gehts um Spaß, Baby!"

    wnbe.

    edit:
    @Maddinsche (« ich kann ja mal deinen laut.bar account rezensieren, muschi. »):

    tu es.

  • Vor 15 Jahren

    @muschbert (« @Maddinsche (« bei muschi isses ja einfach:
    große klappe, durchschnittlicher typ, kleiner penis.

    auch nen toller aufhänger für die verfilmung seines langweiligen lebens. »):

    ja und den nennen wir dann "musch der bert is back"... oder zumindest wär dasn guter aufhänger für einen zweiten teil... du kannst denn schonmal das dazugehörige langweilige drehbuch schreiben... und wieso nich auch gleich ne langweilige kritik?

    das schickste dann an filmstarts.de in die kategorie uwe boll und co.

    ich weiß jetzt wird kommen:" haha, semiwitzig, aber meshi sagte schon: Hier gehts um Spaß, Baby!"

    wnbe.

    edit:
    @Maddinsche (« ich kann ja mal deinen laut.bar account rezensieren, muschi. »):

    tu es. »):

    naja mit so Möchtegern-Kriminellen mit Gartenscheren in der Hauptrolle, die denken Deutschland wärn ghetto, würd sich da schon wer amüsieren dran ...
    manche würden auch weinen und ein paar säcke würden das ganze dann noch real und ernst nehmen.

  • Vor 15 Jahren

    haha, ich glaub ich bin der softeste hiphop lover der welt... ich komm vom dorf und denke schon, dass jeder schwarze, den ich durch zufall sehen sollte, ein gangster is, da hier nur weißbrote rumlaufen...

    komm mir mit naivität oder unwissenheit, aber nicht mit "gangstertum"!

  • Vor 15 Jahren

    @muschbert (« komm mir mit naivität oder unwissenheit, aber nicht mit "gangstertum"! »):

    die führt doch zu dem großen placebo-ghetto. sind doch alles ganz normale leute. ein paar haben ein kleines problem und führen sich daher auf. werden es aber doch alle mal lernen.

  • Vor 15 Jahren

    @fleshgordon (« @muschbert (« komm mir mit naivität oder unwissenheit, aber nicht mit "gangstertum"! »):

    die führt doch zu dem großen placebo-ghetto. sind doch alles ganz normale leute. ein paar haben ein kleines problem und führen sich daher auf. werden es aber doch alle mal lernen. »):

    das stimmt natürlich. ich habs jetzt auch nicht auf diese sache bezogen. wollt nur ein beispiel geben... zum glück gibts hier sowas noch kaum...

  • Vor 15 Jahren

    @muschbert (« zum glück gibts hier sowas noch kaum... »):

    so lange bin ich noch nicht hier.
    gibt aber schon ein paar sehr helle hier :)

  • Vor 15 Jahren

    so hell, dass man durchgucken kann...

  • Vor 15 Jahren

    @himself (« @fleshgordon (« bis dahin im besser im internet bleiben ... »):

    st-t-t-t-otterotter »):

    das ist ein fehler in der wortstellung, da ich die beiträge hier eher schnell schreib und nicht unbedingt korrekturlese, friss es oder lass es wenn dus nicht verstehst.

  • Vor 15 Jahren

    lass dich nich von himself ankacken... der frisst alles auf, was nicht bei 3 keinen fehler macht...

  • Vor 15 Jahren

    @himself (« och, du schreibst schnell.. das is ja wirklich schön. muschbert, vergiss nicht das kondom, wer weiß was du dir da alles einfängst.. »):
    der knast junge. nichts anderes als gay im hirn. musst mal ordentlich durchspülen die biren, sonsts bleibts bei den paar armen kommentaren und du wirst es auch nächstesmal nicht schaffen wenn ein paar buchstaben fehlen.

  • Vor 15 Jahren

    @himself (« och, du schreibst schnell.. das is ja wirklich schön. muschbert, vergiss nicht das kondom, wer weiß was du dir da alles einfängst.. »):

    unterhaltsam bist du nun wirklich... auch wenns sarkastisch meinerseits klingen mag... zu unrecht

    spaß haben baby!

    ach maddin, du langweilst... tschötschö, keine lust mehr auf dich einzugehen...

  • Vor 15 Jahren

    Ich finde, das Album ist das bisher gelungenste von Marsimoto/Marteria und für mich auch eines der besten in diesem Jahr. (und das sogar obwohl ich kein Kiffer bin!!!)
    Meiner Meinung nach ist das ganze ne sehr gute Mischung aus Chill/Party-Tracks und Deepen/Storytelling-Tracks, die sogar auch mal eine gewisse Sozialkritik haben. Die Beats sind einfach abgespaced und richtig geil, aber wie die Stimme sicherlich geschmacksache.

    Ich will hier ja auch nicht haten, bin auch kein fanboy, aber diejenigen, die Marsimoto Kreativität abstreiten und diese stattdessen Massiv zuschreiben, haben einfach den schuss nicht gehört und sollten sich wie ihr idol vl einfach mal anschießen lassen.

    Naja. jetzt bin ich bestimmt, schwul, ein Backpacker, Junky, habe keine Ahnung von Rap und achja...mein Profil ist sicher auch gay.

    geht weiter spielen, mädels.