"In Italien wurde die Kunst des Lebens geboren. Ob Mode oder Kunst, Autos oder Essen, Italien ist voll von Schönheit und Ästhetik. Und das Italienische gehört mit seinen vielen Vokalen zu den wundervollsten Sprachen der Erde!", schwärmt Jay Alexander, Tenor und eine Hälfte des Duos Marshall & Alexander.

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    "Schon ein bisschen verwunderlich, dass sie für diese schmalzigen Hymnen Größen wie Zucchero und Bono von U2 gewinnen konnten. Beide waren an der Entstehung von "Misere" beteiligt."

    Die wurden keineswegs dafür "gewonnen". "Miserere" wurde bereits 1992 von Bono und Zucchero geschrieben. Es wurde im gleichen Jahr als Duett von Zucchero und Pavarotti veröffentlicht. Siehe z.B. u2wanderer.org
    Dafür dass ihr Lied 15 Jahre später von irgendwelchen Dumpfbacken gecovert wird können sie nun wirklich nichts.

  • Vor 16 Jahren

    ...dass auch der völlig überdrehte popstar juror dieter falk seinen beitrag zu dieser scheibe beigetragen hat...macht sie noch unappetitlicher...dieter falk...ein ehemaliger kirchenmusiker...der sein neuestes produkt *a tribute to paul gerhardt* nennt...und nur die melodien von johann krüger verwendet...und das in einer art und weise von *easy listening* version...die bei aldi im hintergrund noch schwer zu ertragen wäre..
    mareike