Vier Jahre sind seit "Meteora" ins Land gezogen. Ein Album mit Jay-Z und die Tour mit Metallica bescherten Linkin Park unterdessen einen Grammy und internationale Anerkennung als Superstars des Rock-Biz. Entsprechend hoch die Erwartungen an den Neuling "Minutes To Midnight".

Allein der kommerzielle …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    december war in beiden versionen cool. der beat und die ruhige atmo des orginals und vorallem die live versionen + mikes part...

    der remix ist sehr electro , in der hook mit einer schönen weiblichen stimme verstärkt und macht einfach spass zu hören und dient gleichzeitig der absoluten entspannung

  • Vor 15 Jahren

    naja, fand's immer so ein bisschen melancholisch. wie aber eigentlich das ganze album. trotzdem sehr fein.

    fand da auch die rezi auf laut ziemlich übel. zwei punkte für so ein album. oÔ

  • Vor 15 Jahren

    melancholisch. meinst du den rmx oder das orginal?
    das orginal war auf der EP drauf und nicht auf HT

    ganz klar, die schlechte bewertung für reanimation kann ich nicht verstehen ist mir aber auch in dem punkt egal
    hab das album seit dem release 02 und dann festigt sich die meinung noch mehr als hier auf laut wo sich rap-alben sowieso schwer tun

  • Vor 15 Jahren

    naja, sowohl remix als auch original auf der ep. kann aber auch an chester's stimme liegen.

    naja, reanimation ist ja eigentlich kein klassisches rap-album. klar, x-ecutioner sind dabei, aber die hört man ja nur in zwei tracks wirklich. aber meteora hat ja auch eine ziemlich üble bewertung bekommen. manchmal glaub ich, mainstream wird hier einfach immer schlecht bewertet.

  • Vor 15 Jahren

    na klar ist das nicht rap pur, aber lp haben dort vielen unbekannten , aber auch bekannten rappern wie zion,chali2na etc die chance gegeben sich zu präsentieren
    allein der electro/beat sound macht dies eben zu einem lp goes hiphop/electro.. und zwar mehr als sonst auf den alten alben

  • Vor 15 Jahren

    ja, stimmt. das album hatte ja sogar ein feature mit koRn-sänger jonathan davis. bin froh, die platte original bei mir liegen zu haben - genau wie den rest von lp, nur das mit jay-z ging gar nicht klar. hat irgendwie gezeigt, dass linkin park ohne hip-hop bzw. nu-metal nicht so gut funktionieren kann (wie teilweise auf meteora schon gezeigt und auf minutes 2 midnight dann endgültigt bewiesen), aber zuviel des ganzen der musik echt nur schadet.

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« ...noch mehr als hier auf laut wo sich rap-alben sowieso schwer tun »):

    Auch wenn ich deine Meinung schätze Garret, das stimmt so nich.Die Rap-Rezensenten haben nämlich meistens nichts gegen Rap. ;)

    "Reanimation" wurde allerdings nich von einem Rap-Rezensenten rezensiert, wenn mich nich alles täuscht (kein Bock nachzugucken). Wäre aber vielleicht besser gewesen. Wer weiß?

  • Vor 15 Jahren

    Ich hab mal nachgeschaut. :D

    Hatte erst gedacht, die Rezi wäre von so einem Metalhead geschrieben worden. Deren Toleranzgrenze ist ja bekanntlich 0, besonders, wenn Musik auch nur ansatzweise kommerziell klingt, ist die prinzipiell scheiße.

    Tatsächlich lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch. Kein extremer Metalhead, aber trotzdem so ein Rocker, der mit so einer Musik einfach nichts anfangen kann. Also wundert mich das Ergebnis nicht.

  • Vor 15 Jahren

    Derselbe Herr Cordas hat der Debutscheibe allerdings auch 5 Balken verliehen. ;)

  • Vor 15 Jahren

    @intro (« @Garret (« ...noch mehr als hier auf laut wo sich rap-alben sowieso schwer tun »):

    Auch wenn ich deine Meinung schätze Garret, das stimmt so nich.Die Rap-Rezensenten haben nämlich meistens nichts gegen Rap. ;)

    "Reanimation" wurde allerdings nich von einem Rap-Rezensenten rezensiert, wenn mich nich alles täuscht (kein Bock nachzugucken). Wäre aber vielleicht besser gewesen. Wer weiß? »):

    schon öfters kommen einem da zweifel wie zuletzt beim rza-review

  • Vor 15 Jahren

    Ja, das mag sein. Aber das sind dann wohl Geschmacksunterschiede.

  • Vor 15 Jahren

    eine unverschämtheit war das mit rza, weiter nichts :D

  • Vor 15 Jahren

    Ja, is doch dasselbe. :D

    Du bist nich meiner Meinung? Unverschämtheit. :mad: :D

  • Vor 15 Jahren

    reanimation? lol! no comment aber das war mal absolut überflüssig, wenn nicht fast kommerzkack ;P

    und ich mag kein rap bzw. 90% nicht, aber die kombination mit mikes rap-parts ist einfach genial. trotzdem, auch ohne klingt es super, anders aber immer noch genauso gut für mich.
    mikey durfte sich schon bei fort minor austoben ^^

    was natürlich die top lösung wäre, ein solo album von chaz (nein nicht mit den julien-k spacken) und danach ein lp album, dass eine mischung aus ht und mtm ist ;D

  • Vor 15 Jahren

    man hatte doch weitesgehenst ein chaz solo album mit m2m :rolleyes:

    und reanimation ist kommerzkack und m2m nicht oder ? :lol:

    lass ma boy

  • Vor 15 Jahren

    Oh mein Gott, es war Kommerz... :eek:
    @Texas CrieZ («
    Hatte erst gedacht, die Rezi wäre von so einem Metalhead geschrieben worden. Deren Toleranzgrenze ist ja bekanntlich 0, besonders, wenn Musik auch nur ansatzweise kommerziell klingt, ist die prinzipiell scheiße. »):

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« und reanimation ist kommerzkack und m2m nicht »):

    Jep genau. Blitzmerker bist du! *keksgeb*
    Für mtm muss man nicht für Songs die man bereits besitzt noch mal zahlen.
    @Garret (« lass ma boy »):
    In der Tat. Allerdings bin ich kein boy und schon gar nicht deiner. Ließt wohl zuviele gay ffs wo Mike es Chaz von hinten besorgt. :eek:

    Aber hier weiter zu disktuieren bringt es eh nicht. Nur kleine Kinder, die nicht mal die Songtitel richtig hinkriegen oder Pseudoerwachsene die alles besser wissen aber auch nur rumflamen und spammen. Wenn jemand ernsthaft diskutieren will: http://www.linkin-park.de

    Da ich kein Button zur Löschung des Profils finde muss ich es wohl mit Chesters Worten sagen "Fucking Idiots!" diese Admins hier. Also Oberadminspacko, lösch mein Profil du Affe! Andy or who ever the fuck it is!

  • Vor 15 Jahren

    uiui hast deine tage

    verschwinde du klosettbürste

  • Vor 15 Jahren

    @Jackie1987 (« Beide! »):

    Alter, halt's Maul und verpiss dich einfach.