Vier Jahre sind seit "Meteora" ins Land gezogen. Ein Album mit Jay-Z und die Tour mit Metallica bescherten Linkin Park unterdessen einen Grammy und internationale Anerkennung als Superstars des Rock-Biz. Entsprechend hoch die Erwartungen an den Neuling "Minutes To Midnight".

Allein der kommerzielle …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Ich hör bei vielen Emo-Sachen gar nicht unbedingt auf die Message. Die ist ja nicht so verschieden. Ich find aber einige Bands wirklich richtig geil (30 Seconds To Mars oder wenn man's als Emocore bezeichnen möchte auch BoySetsFire).

    Aber die Emo-Diskussion hab ich mir schon in einem anderen Topic angetan. Das muss nicht nochmal sein. Ich bleib dabei: Musik gut, Emos nicht. :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @texas: criez mit dem fazit kann ich gut leben :D

    @garret: papercut?

  • Vor 15 Jahren

    nicht nur im video auch live gings damit ab

  • Vor 15 Jahren

    ich war doch noch nie an einem konzert :(

  • Vor 15 Jahren

    macht nichts.wozu gibts youtube :D

    als ich vor ein paar jahren war gabs glatzenaction und unterhemd(vielleicht auch muscleshirt aber da gibts eigtl nicht viel hehe)
    aber das schottenrock+iro-frisur livevideo muss ich mal raussuchen. war so 2002 in england und den usa mal wo er den "stylo" hatte- 2001 auch mal

  • Vor 15 Jahren

    @ Garret: Was glaubst du, wie die Kritik hier ausgefallen wäre, wenn sie das dritte Album in dem Stil hätten rausgebracht? Man kann es nicht allen recht machen, auch nicht den Fans. Darum sollte man es sich selbst recht machen und mit dem was man macht zufrieden sein!!!

    Emo Look? Ich sehe weder Herzen noch Totenköpfe, vielleicht muss ich aber mal Chaz Unterhosen genauer betrachten ;P

    Guckt mal neues Video zu Leave Out All The Rest (Youtube oder MTV) und sagt mir dann mal was das mit Emo zu tun hat.

    Gruß an Struppi btw! :D

  • Vor 15 Jahren

    wenn das aktuelle im selben stil wie früher gebracht worden wäre, wären hater und fans dieselben geblieben im großen und ganzen

    nun hat man zwar "neue" fans gewonnen die nicht auf rap abfahren aber viele alte vergrault

    aber that´s bizzznezzz

    schade ist es trotzdem vorallem weil nun der neue sound austauschbar geworden ist und keine facetten der alten stilrichtung mehr trägt und demnach die band (aktuell) unintressant wird für u.a mich einem käufer

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« macht nichts.wozu gibts youtube :D

    als ich vor ein paar jahren war gabs glatzenaction und unterhemd(vielleicht auch muscleshirt aber da gibts eigtl nicht viel hehe)
    aber das schottenrock+iro-frisur livevideo muss ich mal raussuchen. war so 2002 in england und den usa mal wo er den "stylo" hatte- 2001 auch mal »):

    ich will sehen!!!! :D :D :D

    ich sehe es lieber dass die jungs was neues probieren als acdc mässig ständig das gleiche durchzuziehen

    na wenn du das ergebnis nicht magst kannst du ja noch auf fort minor hoffen und ich freu mich dann auf dead by sunrise (soll eher classic rock werden)

    garret hand aufs herz: Hättest du wirkich ein drittes Album in dem Stil gewollt? Nochmal mit so ner Abstufung wie zu Meteora?

  • Vor 15 Jahren

    Ja in diesem punkt bin ich altmodisch- wenn die rapelemente nicht gewesen wären hätte ich lp nie so in der art gehört
    und die sind jetzt weg..großteils

    schön wenns vielen gefällt , aber ich halt mich beim hören eher an die alten sachen vor 2007 ;)

  • Vor 15 Jahren

    dann zählt behind your lies ja noch :D

  • Vor 15 Jahren

    also bitte.. das hatte ja soeinen genialen mike part ohne ende. so hatte ich mir eigtl vom sound her auch das aktuelle vorgestellt
    und chaz shout ist sowieso classic

    ich nenns trotzdem weiterhin qwerty :D

  • Vor 15 Jahren

    is mir beides recht
    you hide behind LIES
    you're lost inside that cold disguise
    a victim of your LIES

    oder sowas ähnliches ich ge hjetzt schlafen...(neiin jetzt bring ich das nicht mehr aus meinem kopf raus)

  • Vor 15 Jahren

    dann check carousel "beim" schlafen von der ep

  • Vor 15 Jahren

    Diese EP is immernoch das beste von denen. Ich musste damals einfach eingestehen, dass dieser Sound geil is!

    Carousel, Part Of Me, And One, High Voltage, Step Up -> nie wieder errreicht von LP.

  • Vor 15 Jahren

    ganz so drastisch sehe ich das nicht. LP-HT war immer noch das beste album und der nachfolger meteora blabla und reanimation konnten diese sehr hohe messlatte mühelos halten

  • Vor 15 Jahren

    Also die EP fand ich nicht so pralle. Der Sound und die Melodien waren wohl gut, aber auf Hybrid ist das alles noch mal deutlich besser.

    Immerhin sind da die besten Tracks von LP überhaupt (Pushing Me Away, Papercut) und auf Reanimation wurden die sogar noch verfeinert (göttlich: P5hng M3 A*wy, WTH>You), andere aber auch zerstümmelt (z.B. KRWLNG). Reanimation ist für mich aber eins der besten LP-Alben und auch eins meiner absoluten Favs.

  • Vor 15 Jahren

    größtenteils korrekt

    der rest ist eben geschmacksache
    :)

  • Vor 15 Jahren

    Gerade mal wieder in Reanimation reingehört. Unglaublich, dieses Album. So dermaßen gut hatte ich es auch nicht mehr in Erinnerung... :D

  • Vor 15 Jahren

    DAS ist ein weltklasse teil

    alles richtig gemacht damit!
    schwer dort einen fav zu finden. wenn es nach agressivität geht ist ganz klar der place for my head remix dran
    so ein wahnsinn wie das gelöst wurde via electro mukke-chaz stimme am schluss.

  • Vor 15 Jahren

    Ja, stimmt...
    Ich finde, viele Tracks bekommen durch im Remix die richtige Atmosphäre. Beispiel: MY<DSMBR. Das ist einfach unglaublich, wie dieser Track da zieht. Im Original ganz okay, aber so... richtig geil.

    Hätte mir noch so ein geiles Album gewünscht. Aber dann kam sozusagen als Alternative die Platte mit Jay-Z. Fand ich aber echt nicht so pralle.