• Vor 14 Jahren

    Idiot!
    LP sind live total der Hammer und Leute wie ich, die kaum Gelegenheit haben zu einem Konzert zu gehen, geniessen diese DVD!
    Ja klar, Liveshows oder zumindest Ausschnitte davon kann man auch auf Youtube sehen aber nie in der Qualität.
    Die Sache mit keine Gesangsschwächen und so, okay da muss ich euch recht geben das hat mich auch erstaunt. Aber auch wenn sie's nachkorrigiert haben ist es immer noch eine gute DVD.

  • Vor 14 Jahren

    lol,

    wenn sie die qualität des tons runtergeschraubt hätten wäre sie ja net so verkauft worden oder???

    Und wenn sie (wie der schreiber sahgt) einen gemacht hätten damit sie net zu perfekt wird , gäb es schin wieder abzuch

  • Vor 14 Jahren

    wie auch immer für mich ne super sache diese Platte und ausserdem würd ich mal behaupten die die einfach nur spass haben denen zuzusehen wie sie die show durchziehen (da zähl ich mich dazu) ist es eigentlich auch egal ob es jetzt nachkorrigiert ist oder nicht

    ja ich hab nen demonstrativen edith gemacht

  • Vor 14 Jahren

    Danke struppi, mein reden, der Kritiker ist ein Idiot. Ich habe Linkin Park live in Hannover gesehen und sowohl der Sound als auch der Gesang waren absolut live und absolut perfekt.

  • Vor 14 Jahren

    Linkin Park Live = Linkin Park Playback

  • Vor 14 Jahren

    @grimward
    Linkin Park ist bekannt dafür, dass sie live immer sehr gut spielen. Wenn du mal an einem Konzert gewesen wärst würdest du nicht solchen Schwachsinn behaupten!

  • Vor 14 Jahren

    @struppi (« @grimward
    Linkin Park ist bekannt dafür, dass sie live immer sehr gut spielen. Wenn du mal an einem Konzert gewesen wärst würdest du nicht solchen Schwachsinn behaupten! »):

    Ja, bei ihren Fans bekannt dafür... toll. Sie sind nicht sehr gut, sie sind perfekt. Glattgestriegelt.

  • Vor 14 Jahren

    Also,mir gefällt die Musik von Linkin Park sehr gut!
    Die Musik passt in die heutige Zeit,doch leider muss ich gestehen das ich mir von der Live Cd viel mehr versprochen habe!!!Top Hits aber alle viel zu kurz!!!!!!!!Ich habe einige Live Cd´s von andren Gruppen mit total geilen Versionen,Linkin Park gehört leider nicht dazu

  • Vor 14 Jahren

    joa also da kann ich jetzt nicht vergleichen nur mit dem was ich auf youtube von anderen Bands gesehen hab

  • Vor 14 Jahren

    fast so scheisse wie Bono und live können die gar nix

  • Vor 14 Jahren

    @allwissend (« fast so scheisse wie Bono und live können die gar nix »):

    Hui, wie erwachsen, sieht in mein Profil, hat keinen Plan und flamt gegen die erste Band die er sieht... ganz stark.

    @Topic: LP spielt die Songs live doch nur runter. Hört sich fast an wie die Studio version.

  • Vor 14 Jahren

    @Grimward (« @allwissend (« fast so scheisse wie Bono und live können die gar nix »):

    Hui, wie erwachsen, sieht in mein Profil, hat keinen Plan und flamt gegen die erste Band die er sieht... ganz stark.

    @Topic: LP spielt die Songs live doch nur runter. Hört sich fast an wie die Studio version. »):

    @ allwissent

    Behalt den post lieber für dich sonst könnten andere menschen vom lesen noch sterben, den es live können sie sehr gut spielen. ALso schreib hier nicht so´ne ------- nur weil du neidisch bist, dass die band 1000x mehr talent hat als du

    @ Grimward
    So sehr ich Linkin Park fan bin muss ich zugeben das an dem post was dran ist

  • Vor 14 Jahren

    Wie kann man eine Band die auf ihren Konzerten fast perfekt spielt vorwerfen das sie deswegen nur Kinderkram machen ?
    Das ist doch absurd. Da fällt mir eine andrere Band ein die sich "Egales" nennen(kennen wahrscheinlich viele von euch) und die spielen live ebenfalls fast perfekt, aber da regt sich kein "Kritiker" drüber auf. Aber warum ? Ich will jetzt nicht von "Linkin Park - Hassern" reden aber es gibt leider viele Leute die dieser großartigen Band ihren Erfolg nicht gönnen, aus welchen Gründen auch immer.
    :mad:
    Ich finde diese CD toll und auch die DVD ist großartig , so kann ich mir zu Hause das Konzert mit einer großartigen Bild- und Soundqualität angucken und die CD hab ich in meiner iTunes Mediathek kopiert damit Ich mir das Konzert jederzeit unterwegs auf meinem iPod anhöhren kann. Dahher ist für mich auch der Preis einer Doppel CD gerechtfertigt.

  • Vor 14 Jahren

    Jetzt mal ehrlich, wenn ich mir eine Live-DVD von einer Band kaufe, dann doch vornehmlich um zu sehen, wie sie sich live(!) anhoeren. Wenn dann da noch soundtechnisch im Studio nachgebessert wurde, zeigt das doch deutliche Schwaechen in ihrer Qualitaet on stage auf, oder etwa nicht?

  • Vor 14 Jahren

    lies fabios kommentar durch der triffts nämlich sehr gut!!!

  • Vor 14 Jahren

    ich finde LINKIN PARK
    ist einer der geilsten Bands
    die ich kenne
    und weil sie live perfect sind
    find ichs geil
    ich habs mir das konzert angeschaut
    sie RRRRRRROOOOOOOOCCCCCCCKKKKKKEEEEENNNNN

  • Vor 14 Jahren

    aufn aktuellem releas eher "weniger" :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @keksi_11 (« ich finde LINKIN PARK
    ist einer der geilsten Bands
    die ich kenne
    und weil sie live perfect sind
    find ichs geil
    ich habs mir das konzert angeschaut
    sie RRRRRRROOOOOOOOCCCCCCCKKKKKKEEEEENNNNN »):

    Lies das(falls du dazu fähig bist) :D (http://www.laut.de/vorlaut/feature/16475/i…)

  • Vor 14 Jahren

    lass dir fanboys in ruhe sonst gibst ärger mit mir hehe

  • Vor 14 Jahren

    @bigfoofightersfan (« Lies das(falls du dazu fähig bist) :D (http://www.laut.de/vorlaut/feature/16475/i…) »):

    Dave hat keine Ahnung, er ist bloß neidisch auf denn Erfolg und die musikalischen Fähigkeiten von Linkin Park.