Videos

Video Video wird geladen ...

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Lady Gaga

Stefani Joanne Angelina Germanotta - das klingt nicht nach einem Künstlernamen. So benennt sich die am 28. März 1986 in New York geborene Sängerin …

Albuminfo

Lady Gaga - Artpop
  • Leserwertung: 3 Punkte
  • Redaktionswertung: 4 Punkte

Lady Gaga Artpop

Kritik von Ulf Kubanke

Vielschichtige Songs, teilweise übertrieben zeitgeistige Produktion. (0 Kommentare)

Trackliste

  1. 1. Aura
  2. 2. Venus
  3. 3. G.U.Y.
  4. 4. Sexxx Dreams
  5. 5. Jewels N' Drugs - feat. T.I., Too $Hort, Twista
  6. 6. Manicure
  7. 7. Do What U Want - feat. R. Kelly
  8. 8. Artpop
  9. 9. Swine
  10. 10. Donatella
  11. 11. Fashion!
  12. 12. Mary Jane Holland
  13. 13. Dope
  14. 14. Gypsy
  15. 15. Applause

1 Kommentar

  • Vor 6 Jahren

    liebe lady gaga..ich darf doch sie zu ihnen sagen ? danke für die erlaubnis zu tun was ich will..das ist ja so freundlich von ihnen..leider habe ich diese aufforderun nicht zu ende hören können..weil ich deren verlauf (ich muss gestehen) eingeschlafen bin..und erst lange nach deren ender wieder erwacht bin. aber schon die tatsache das sie es erlauben erfüllt mein herz mit freude..danke liebe dame gaga :->