Das Cover verrät ja schon alles: Auf babyblauem Hintergrund bastelte die finnische Food-Art-Künstlerin Ida Frosk ein kleines Frischkäse-Täubchen, das an herzförmigen Erdbeer-Luftballons hängt, mit denen es zwischen Teigbäumen abhebt. Der bitter liebliche Plattentitel dazu: "Are You Thinking Of …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Die fand ich ja noch nie berauschend. So ein, zwei Songs von denen hab' ich mir gern mal angehört, wenn ich was übertrieben Süß-Kuscheliges brauchte, aber länger hab' ich die noch nie ertragen.
    Rezension und "Are You Thinking" (der Song) bestätigen das abermals, und auf den ersten Blick klingen die wohl noch etwas langweiliger als sonst schon immer, selbst wenn sie diesmal ein paar elektronische Spielereien eingebaut haben. Werd' mir das Album als Ganzes ersparen.