Das neue Jahr ist noch recht frisch und rein, doch schon öffnet die übellaunige Musik-Pandora ihre gefürchtete Unheils-Box. Auf dunklen Schwaden entfleucht mit grimmiger Miene Hobby-Sängerin Christina Klein alias LaFee, und setzt erneut zum gnadenlosen Sturzflug ins Niveau-Nirwana an.

Zeigte sich …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    natürlich sollte das nicht der anspruch sein allerdings interessiert sich ein wesentlich geringerer teil der besucher dieser seite für unbekannte, gute alben als eben für einen veriss.
    da laut nun mal auch darauf achten muss das es an kohle kommt werden immer weiter solche alben in den boden gestampft werden.

  • Vor 15 Jahren

    @Torti (« oh mann, wo sind die guten zeiten hin? will denn keiner mehr LaFee in einer lauen sommernacht im schwimmbad bumsen? »):
    Mal ganz davon abgesehen, daß sie ein wenig jung ist, habe ich eh nie verstanden, warum so viele ihr Aussehen geil finden. Absolute Hackfresse meiner Meinung nach

  • Vor 15 Jahren

    also hackfresse... ich weiß nicht, finde die eigentlich ganz hübsch (nur meist seltsam geschminkt)

  • Vor 15 Jahren

    @Idencio (« also hackfresse... ich weiß nicht, finde die eigentlich ganz hübsch (nur meist seltsam geschminkt) »):

    Würd ich auch sagen. Aber seitdem sie ihre Haare schwarz gefärbt hat, wirkt das irgendwie alles auch ein wenig kacke. Das Bild beim Artist-Portal geht eigentlich noch ganz in Ordnung. Aber auch da ist ein dicker Ausrutscher (http://www.laut.de/bilder/wortlaut/fotogal…) dabei.

    Insgesamt nicht ganz mein Geschmack, aber gibt wirklich Schlimmeres.

  • Vor 15 Jahren

    @Torti (« oh mann, wo sind die guten zeiten hin? will denn keiner mehr LaFee in einer lauen sommernacht im schwimmbad bumsen?

    :( »):

    Doch klar, warum nicht, her damit.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Torti (« oh mann, wo sind die guten zeiten hin? will denn keiner mehr LaFee in einer lauen sommernacht im schwimmbad bumsen?

    :( »):

    Doch klar, warum nicht, her damit. »):

    Da ist die gerade erst 18 geworden, da hat sofort jemand seine Chance erkannt... :lol:

    Aber die ist wohl eher in meinem Alter. Tut mir also sehr Leid.

  • Vor 15 Jahren

    ich weiß noch wo alle drauf gewartet haben das emma watson endlich 18 wird damit sie sich mal irgendwo auszieht. kaum ist die 18 stürzen sich alle auf das nächst jungere mädel und so weiter! irgendwie lustig... die männer :rolleyes:

    :D

  • Vor 15 Jahren

    ich mein dette hier (http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=51291)

    und ich war's nicht. ehrlich.

    hmmm...Emma Watson, nachts, im schwimmbad...ich wär dabei ! :D

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @lautuser (« @Torti (« oh mann, wo sind die guten zeiten hin? will denn keiner mehr LaFee in einer lauen sommernacht im schwimmbad bumsen?

    :( »):

    Doch klar, warum nicht, her damit. »):

    Da ist die gerade erst 18 geworden, da hat sofort jemand seine Chance erkannt... :lol:

    Aber die ist wohl eher in meinem Alter. Tut mir also sehr Leid. »):

    18 ist doch super, von wegen Dein Alter! ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Idencio (« ich weiß noch wo alle drauf gewartet haben das emma watson endlich 18 wird damit sie sich mal irgendwo auszieht. kaum ist die 18 stürzen sich alle auf das nächst jungere mädel und so weiter! irgendwie lustig... die männer :rolleyes:

    :D »):

    Was ist denn da jetzt nur aus den Bildern geworden? :D

    Ich fand's hauptsächlich aus dem Grund merkwürdig, weil besonders ältere Männer scharf drauf waren, dass sie diese "magische Grenze" überschreitet. Vielleicht bin ich einfach noch zu jung um diese Notgeilheit nachvollziehen zu können... :lol:

    Bei manchen (http://theworldsbestever.com/blog/wp-conte…) muss ich gar nicht warten, dass man interessante Bilder zu sehen bekommt... :D
    (Nicht bschweren, dass ich da ein Bild mit Kleidung gewählt habe, den Namen einfach bei Interesse googeln, dann ergibt sich der Rest von selbst...)

  • Vor 15 Jahren

    Junge Frauen haben einfach etwas besonders - ihre Jugend, alles ist straff, glatt und knackig.

    Ist doch völlig klar, dass Männer das - zumindest optisch - anzieht.

    Sehe da kein Problem, so ist der Mann eben programmiert.

  • Vor 15 Jahren

    keine ahnung was mit den bildern ist. hab das nur so am rande mitbekommen. aber diese maria ozawa die ist doch bestimmt auch über 18 oder etwa nicht? :eek:

  • Vor 15 Jahren

    Komischerweise sinkt die Toleranzgrenze nach unten mit steigendem Alter... Hätte mir vor 2-3 Jahren jemand gesagt, daß ich nochmal auf ne 19-Jährige stehe, hätte ich ihn für verrückt erklärt...

    Ach ja, LaFee ist trotzdem absolut nicht mein Geschmack

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Komischerweise sinkt die Toleranzgrenze nach unten mit steigendem Alter... Hätte mir vor 2-3 Jahren jemand gesagt, daß ich nochmal auf ne 19-Jährige stehe, hätte ich ihn für verrückt erklärt...

    Ach ja, LaFee ist trotzdem absolut nicht mein Geschmack »):

    Ich finde die Bedeutung von Alter allgemein sinkt sehr stark mit dem voranschreiten des eigenen Alters.

    LaFee ist auch nicht mein Geschmack. Aber für nachts im Schwimmbad zumindest tauglich.

  • Vor 15 Jahren

    Kannst sie von mir aus gern haben. Sonst könntest du recht haben.

  • Vor 15 Jahren

    @Idencio (« keine ahnung was mit den bildern ist. hab das nur so am rande mitbekommen. aber diese maria ozawa die ist doch bestimmt auch über 18 oder etwa nicht? :eek: »):

    Klar, sonst könnte sie ihrem Beruf nicht nachgehen. ;)

  • Vor 15 Jahren

    gut :puh: ich dachte schon weil dan vorhin so klang als ob die jünger wäre und so bilder macht :eek:

  • Vor 15 Jahren

    Dann würde ich nicht solche Bilder posten. Auf sowas steh ich dann auch wieder nicht... :D

  • Vor 15 Jahren

    wollte auch nichts dergleichen unterstellen! :)

  • Vor 15 Jahren

    na wirklich umwerfend is diese maria dingens ja nicht..

    ..und lafee auch nicht