Das neue Jahr ist noch recht frisch und rein, doch schon öffnet die übellaunige Musik-Pandora ihre gefürchtete Unheils-Box. Auf dunklen Schwaden entfleucht mit grimmiger Miene Hobby-Sängerin Christina Klein alias LaFee, und setzt erneut zum gnadenlosen Sturzflug ins Niveau-Nirwana an.

Zeigte sich …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    "LaFee 2009: Zarte 18 geworden, doch irgendwie schon früher irgendwo stehengeblieben."
    :D

    ist die jetzt tatsächlich dumm, oder einfach nur ignorant bezüglich ihrer inhalte im verhältnis zur verdienten kohle?

  • Vor 12 Jahren

    "Du willst in eine Villa mit Pool / Dann treibst du's mit dem Gärtner, der Chauffeur sieht zu / Und kommt der reiche Sack doch mal früher nach Haus / Gehst Du dafür auf die Knie und bläst die Kerze aus."

    Großartig!
    Als schlechter Witz funktioniert das. Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert.

  • Vor 12 Jahren

    Wieder mal eine Review die in eine neue Comedy-Sparte gehört, das hat ja mit musik nichts zu tun, aber lustig zu lesen :p

  • Vor 12 Jahren

    LaFee.. tolles Tatto in der Fresse, meine Güte..

    Aber ansonsten, Ton aus, Spot an.

  • Vor 12 Jahren

    hobbysängerin.. das trifft es doch perfekt.
    die review war wenigstens spaßig zu lesen,zu mehr ist die platte wohl auch nicht zu gebrauchen

  • Vor 12 Jahren

    Artur, Du hast Dich selbst übertroffen :D

  • Vor 12 Jahren

    Waaahhaa!!
    Wie gruselig, das sie die überhaupt noch ein Album veröffentlichen lassen.......... tja verkauft sich eben, obwohl ich mich frage wer das tut..... :???:

    Naja hab mich bei der Review echt amüsiert. :cool:

  • Vor 12 Jahren

    Auf die Review hab ich mich gefreut. Besser geht's nicht.
    Ich kann dieses Mädel irgendwie net ernst nehmen. Dieses Gequiecke und Verzerrte in der Stimme und die ganzen aufgedrückten Messages, die eh immer gleichen sind und dann noch die eher unkomplizierten und durchschnittlichen Produktionen. Wird übrigens von Bob Arnz produziert, der auch Granaten wie Zlatko & Jürgen gemacht hat. (Muss man dazu noch was sagen?) Meiner Meinung nach stellt sich sowas in eine Reihe mit Jimi Blue Ochsenknecht. (By the way: Ich kann die 3 vom letzten Album immer noch nicht verstehen)

  • Vor 12 Jahren

    @todesposter (« "LaFee 2009: Zarte 18 geworden, doch irgendwie schon früher irgendwo stehengeblieben."
    :D

    ist die jetzt tatsächlich dumm, oder einfach nur ignorant bezüglich ihrer inhalte im verhältnis zur verdienten kohle? »):

    Zitat (« Parallel zu ihrer Arbeit als Sängerin machte sie 2007 ihren Hauptschulabschluss.
    Zudem nahm sie bei Star Search teil, vergaß aber ihren Text und kam nicht ins Fernsehen. »):
    (Wikipedia)

    Ich tipp jetzt einfach mal auf Ersteres. Das ist ja das Angsteinflößende an LaFee - bei der hat man den Eindruck, dass sie tatsächlich hinter dem steht, was sie "singt".

    Tolle, unterhaltsame und sehr, sehr zutreffende Review!

  • Vor 12 Jahren

    vor allem freute sie sich in diversen medien über diesen hauptschulabschluss (wobei selbst dieser kaum über dem durchschnitt gelegen haben dürfte) als wäre es ihr gelungen ein mittel gegen krebs zu finden.
    sorry aber das mädel ist einfach extrem dämlich,daran gibts nichts zu rütteln

  • Vor 12 Jahren

    Zur Review: Nett geschrieben, aber bei solchen Steilvorlagen vom Künstler kann man ja nur gewinnen.

  • Vor 12 Jahren

    Das seltsame ist das die ganzen Weiber die die gute Lafee in ihren Songs anspricht eben diese Platte kaufen und für sich beanspruchen anders zu sein.

  • Vor 12 Jahren

    Ich habe auch noch einen:

    "Ihr alle wollt doch immer nur das Eine, ihr wollt unsere Berge endlich sehn. Ihr alle wollt doch immer nur das Eine, ihr wollt möglichst schnell zum Gipfel gehen. Ihr alle wollt doch nur das Eine, ihr wollt nur an unser Elfenbein"

    LaFee - Nur das eine

    Jahrhundertlyrik! Jawoll
    :D

  • Vor 12 Jahren

    @Sordos (« Das seltsame ist das die ganzen Weiber die die gute Lafee in ihren Songs anspricht eben diese Platte kaufen und für sich beanspruchen anders zu sein. »):

    Ist Dir etwa noch nie aufgefallen welche Leute z.B. bei "Krawall und Remmidemmi" am allerlautesten mitgröhlen?!?
    Stimmt. Genau die...

  • Vor 12 Jahren

    "Du glaubst du gewinnst,
    weil du zu eitel bist.
    Doch jetzt kriegst du das,
    was du nie mehr vergisst.
    Du denkst ich bin schwach,
    doch du verarschst mich nicht.
    Pass lieber mal auf,
    sonst knallt es fürchterlich!"

    lyrische perlen in jedem lied...
    verstehe nicht wie man sich sowas anhören kann ohne rot zu werden.

  • Vor 12 Jahren

    @matze73 («

    "Ihr alle wollt doch immer nur das Eine, ihr wollt unsere Berge endlich sehn. Ihr alle wollt doch immer nur das Eine, ihr wollt möglichst schnell zum Gipfel gehen. Ihr alle wollt doch nur das Eine, ihr wollt nur an unser Elfenbein" »):

    Meine Fresse ist das mies! :( Ich bezweifle aber dass sie die Texte selber schreibt... Geht etwa wie bei Tokio Hotel, sie schreiben die Musik selber mit dem Produzenten :lol: :lol:
    Aber das Review ist grossartig! Kompliment, da freu ich mich schon auf die Nächste von Dj ötzi, Killerpilze oder sonstigen musikalische Verbrechern

  • Vor 12 Jahren

    Aufgemerkt: "Niveau-Nirvana" bitte nicht mit Nirvana-Niveau verwechseln. :D

  • Vor 12 Jahren

    @disturbed16 («
    Du denkst ich bin schwach,
    doch du verarschst mich nicht.
    Pass lieber mal auf,
    sonst knallt es fürchterlich!" »):

    Wo ist die Tüte - meine Tüte verdammt - woooo :conk:

  • Vor 12 Jahren

    @Blackfish (« Aufgemerkt: "Niveau-Nirvana" bitte nicht mit Nirvana-Niveau verwechseln. :D »):

    Jap hab mich beim ersten Lesen gefragt, was die wohl mit Nirvana am Hut hat :D

    Das Review war jedenfalls echt mal extrem amüsant zu lesen. Die textlichen Ergüsse der guten Frau sind ja mal genial. :D Da freu ich mich ja schon auf den nächsten Output (der wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen wird ;) ).

  • Vor 12 Jahren

    @todesposter (« "LaFee 2009: Zarte 18 geworden, doch irgendwie schon früher irgendwo stehengeblieben."
    :D

    ist die jetzt tatsächlich dumm, oder einfach nur ignorant bezüglich ihrer inhalte im verhältnis zur verdienten kohle? »):

    Die is wirklich so dumm. war bei ner freundin von mir ma auf der schule und hat dort gesungen. Nebenbei hat sie noch erwähnt das Hauptschüler eig. die klügeren menschen sind. Und das hat die auf nem gymnasium gesagt xD