Innerhalb von zwei Jahren gelang es KeKe, sich den dominierenden Cloud Rap anzueignen und mit Persönlichkeit zu versehen. Insbesondere ihr Song "Paradox", auf dem sie sich ihren Ängsten widmet, formte ihr Profil in der öffentlichen Wahrnehmung. Das Cover ihrer ersten EP "Donna" verspricht eine Reise …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    Find die EP mega schwach, Donna bester Song,lustiger Weise in der Rezi so wie es sich ließt der schlechteste Song? Für mich 1/5 Sternen.

  • Vor 4 Jahren

    hmmm fand die ep eigentlich ganz gut, gerade WEIL sie so diverse titel enthält. eine ep oder gar ein album voll mit "egal" rumgehauche ("egal" guter song, keine frage, der klischeebefreit über ein thema spricht, was wohl jede/r kennt) fände ich genauso anstrengend wie nur songs im ufo style à la "alles gut", auch wenn die noch so gut knallen. lirumlarum, finde die ep schon echt gut. 3/5 oder sogar 4/5.

  • Vor 4 Jahren

    dachte kurzzeitig hier wird über dirtysouth relevanten lil keke berrichtet. dirtysouth kam in deutschland trotz trap nicht an. naja will kein playa hata sein, aber ist safe rotz bei dem ep cover