2006 stellte der Royal Bunker eine feste Berliner Instanz dar. Ursprünglich als "Auffangort" mit Open-Mic-Sessions gegründet, wie Kool Savas es später einmal nannte, hatte er sich zur wohl wichtigsten Kaderschmiede des hiesigen Battle-Rap entwickelt. Klangvolle Namen wie Rhymin Simon oder Jack Orsen …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    jo, das ist eure einstellung! wenn man weiss, was man meint!
    und dann wundert ihr euch, wenn 150 in der art geschriebene bewerbungen keinen ausbildungsplatz ergeben! dann sind die anderen wieder schuld! das böse system.......!!!

    und was hat denn mein musikgeschmack mit deiner rechtschreibschwäche zu tun, du kleiner, vorlauter pisser!

  • Vor 18 Jahren

    @paranoid_android (« jo, das ist eure einstellung! wenn man weiss, was man meint!
    und dann wundert ihr euch, wenn 150 in der art geschriebene bewerbungen keinen ausbildungsplatz ergeben! dann sind die anderen wieder schuld! das böse system.......!!!

    und was hat denn mein musikgeschmack mit deiner rechtschreibschwäche zu tun, du kleiner, vorlauter pisser! »):

    atze, was ist das denn fürn film??? bewerbungen, rechtsschreibfehler...weisst du eigentlich wo du bist??? oder hat dir das lagerbier deine britpop sinne verklebt???

    zurück zum thema

  • Vor 18 Jahren

    rechtschreibfehler schreibt sich mit einem s!

    und was hat denn britpop damit zu tun?
    weil du keine sachlichen argumente findest, wirfst du mir jetzt meinen, dir nicht gefallenen musikgeschmack vor. wie arm!

  • Vor 18 Jahren

    @sodhahn (« du keck »):

    Irgendwie musste ich bei der Stelle grinsen. Einfach zu typisch... :D

  • Vor 18 Jahren

    @paranoid_android (« rechtschreibfehler schreibt sich mit einem s!

    und was hat denn britpop damit zu tun?
    weil du keine sachlichen argumente findest, wirfst du mir jetzt meinen, dir nicht gefallenen musikgeschmack vor. wie arm! »):

    okay, ein fred über ein mixtape...ein autor der ne rechtschreibschwäche hat und lauter alternative britpopper die sich darüber amüsieren...schuld ist natürlich wieder der sodhahn...irgendwas stimmt hier nicht

  • Vor 18 Jahren

    @icytower66 (« Irgendwie musste ich bei der Stelle grinsen. Einfach zu typisch... :D »):

    ich mach dir immer wieder gern ne kleine freude, das weisst du doch

  • Vor 18 Jahren

    @sodhahn (« schuld ist natürlich wieder der sodhahn...irgendwas stimmt hier nicht »):

    ---> :whiz:

  • Vor 18 Jahren

    looooool
    @Icy: Ok, den fand ich gut.^^

    Irgendwie erinnert mich das ganze an die Onkelz. Warum? Also, da hat jemand, Nick ist mir grade entfallen, kürzlich gesagt, die Onkelz hätten ihre gesamte Karriere darauf aufgebaut, dass sie ja überall als anstößig gesehen und von allen Seiten mit Hass und Unverständnis bombadiert werden. Irgendwie erkenne ich da gewisse Ähnlichkeiten zwischen dieser Theorie und Sodhahns Posting-Schema, wenn man es denn mal so nennen will:

    Normales Thema --> Sodhahn pöbelt --> User reagieren mit Unverständnis --> Sodhahn pöbelt weiter und heftiger --> User weisen Sodhahn auf gewisse Realitäten hin --> Sodhahn proglammiert lauthals, von allen Seiten grundlos attackiert zu werden

    Langsam ergibt das ganze einen gewissen "Sinn".^^

  • Vor 18 Jahren

    @scarface-ahf (« looooool
    @Icy: Ok, den fand ich gut.^^

    Irgendwie erinnert mich das ganze an die Onkelz. Warum? Also, da hat jemand, Nick ist mir grade entfallen, kürzlich gesagt, die Onkelz hätten ihre gesamte Karriere darauf aufgebaut, dass sie ja überall als anstößig gesehen und von allen Seiten mit Hass und Unverständnis bombadiert werden. Irgendwie erkenne ich da gewisse Ähnlichkeiten zwischen dieser Theorie und Sodhahns Posting-Schema, wenn man es denn mal so nennen will:

    Normales Thema --> Sodhahn pöbelt --> User reagieren mit Unverständnis --> Sodhahn pöbelt weiter und heftiger --> User weisen Sodhahn auf gewisse Realitäten hin --> Sodhahn proglammiert lauthals, von allen Seiten grundlos attackiert zu werden

    Langsam ergibt das ganze einen gewissen "Sinn".^^ »):

    bitte keine onkelz vergleiche...das tut mir doch auch weh...
    du hast ja im endeffekt nichtmal unrecht, nur bitte zeig mir in diesem thread mal wo ich gepöbelt habe...

  • Vor 18 Jahren

    oder hat dir das lagerbier deine britpop sinne verklebt??? (Dämliche auf Geschmäcker bezogene Pöbelei)
    mir ist es scheißegal ob hier einer rechtsschreibfehler macht oder nicht, solange man weiss was gemeint ist. und nu geh wieder deine heulmucke hören, du keck (mittelschwerer Heulkrampf mit anschliessender Pöbelei)
    kennt man im tiefen süden nicht, da is hochdeutsch nicht wirklich verbreitet...und jetzt lass mich in ruhe (eine der ewig wiederkehrenden "Yo, ich bin aus der Stadt, ihr Homos!" Anmachen/Pöbeleien, die mittlerweile bereits von den meisten schmunzelnd überlesen werden)

    Anbei: Gut, dass du es mal wenigstens zugibst ;)

  • Vor 18 Jahren

    mach dich mal ein wenig frei von deiner abneigung gegen meine person und gucke dir den thread genau an...da macht sich einer die mühe und gibt eine kritik zum besten...bemerkt schon im vorwort das er keine entwicklung wie beim bsh thread wünscht und weist noch erneut auf die geschichte mit seiner rechtschreibung hin, und was passiert??? irgendwelche leute, die weder künstler noch album kennen fangen wieder an sich lustig zu machen, getreu dem feinen motto:" hiphop hörer alles grenzdebile..."...is doch müll sowas...wieso posten die hier??? ich habe die gleichen vorurteile gegenüber metal, alternative und britpop hörern, wie diese typen gegenüber hh, aber ich behalt sie für mich...und dieses aufgegeile an rechtschreibfehlern kotzt mich seit meinen ersten postings an...dachte es geht hier um musik

  • Vor 18 Jahren

    @daniel (« Es kann echt nicht angehen, dass einige Gestalten wie du hier immer noch posten... »):

    :bub:

  • Vor 18 Jahren

    die letzten beiden beiträge...*wow*
    das macht sogar mich sprachlos...btm...meine einzige erklärung :koks:

  • Vor 18 Jahren

    ich finde sodhahn hat recht wenn er sagt das er hie rnich gepöbelt hat, sondern andere. und generalisierungen sind allgemien scheisse. ansonsten : ignorelist

  • Vor 18 Jahren

    Nun ja, das Verhalten, auf dass er hier ansprach war sicher nicht besonders toll, aber durch Pöbeln (und das HAT er) wird es auch nicht besser, denke ich. Wenn man sich sofort in so einem angreifenden Tonfall äußert, dann trägt das nicht zur Verbesserung der Situation bei.

  • Vor 18 Jahren

    im großen und ganzen: ihr seid alle scheiße und der threadersteller hat sich das falsche forum ausgesucht...

  • Vor 18 Jahren

    ihr seid net(t) scheiße und der threadhersteller hat sich nicht das falsche forum ausgesucht...

  • Vor 18 Jahren

    im großen und ganzen: ihr seid alle net(t) scheiße und der threadersteller hat sich nicht das falsche forum ausgesucht...Nein ganz im Gegenteil.