Mit "Electronica 2: The Heart of Noise" veröffentlicht der Elektro-Pionier Jean-Michel Jarree den zweiten Teil seiner Zeitreise durch die elektronische Musik. Unter anderem als Gäste sind dabei: Pet Shop Boys, Julia Holter und Edward Snowden.

Die Gästeliste von Jean-Michel Jarres aktuellem Projekt …

Zurück zum Interview
  • Vor 3 Jahren

    Jean Michel Jarre !!!
    Projekt Electronica 2.
    Interview von Markus Brandstetter.
    Das ist ein sehr interessantes Interview auch über am Projekt mitarbeitende Künstler
    und die besonderen Feinheiten der Elektronischen Musik.

  • Vor 3 Jahren

    Finde ich auch, schönes Interview. Besonders gut gefällt mir, dass Jarre die Fragen alle so ausführlich beantwortet. Ich habe auch schon einige Interviews gelesen, die schlicht langweilig waren, da der befragte dort nicht wirklich viel Auskunft gegeben hat.