Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Die Mail verhieß ja schon nichts Gutes. Könntest du dir vorstellen, das hier zu besprechen. Mh, okay. Dazu ein nichtssagender Amazonlink. Oh. Mit zittriger Hand den Link geklickt. Und ja: Eine Helene Fischer Weihnachts-CD. Ich hätte es wissen müssen.

Doch …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Das ist eine bemerkenswert ausgewogene Rezension! So sehr man hübsch formuliertes Popstar-Bashing liest, so freut man sich doch ab und zu über ein wenig Reflexion. Danke dafür!

  • Vor 8 Jahren

    "Helene macht objektiv einen echt soliden Gesangs-Job" Das ist gut :lol: Manche der deutschen Songs mögen einen arg sakralen Charakter haben, stimmlich ist das trotzdem herausragend für eine Mainstream-Künstlerin. Wer das nicht mag, kann ja zum Dudel-Pop von Kylie Minogue greifen.

  • Vor 8 Jahren

    kein comment von unserem lauti? er ist doch nicht etwa homosexuell?

    • Vor 8 Jahren

      ich bin auch etwas in sorge

    • Vor 8 Jahren

      Vielleicht ist er ja endlich mal auf dem passenden Ufer angekommen. ;)

      Ich brauche von euch Beiden außerdem dringend mal eine Einschätzung der Genrefirmheit von lauti! Wie firm ist lauti auf einer Skala von 1 bis 10 eurer Meinung nach?

    • Vor 8 Jahren

      hach craze,ist wirklich traurig mit dir.hast offensichtlich deine hassgefühle gegenüber lauti immer noch nicht in den griff bekommen.
      können wir ja bald wieder mit einer welle alkoholsüchtiger altkicker rechnen.

    • Vor 8 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 8 Jahren

      sicherlich gab es in der Vergangenheit einige Unregelmäßigkeiten zu beobachten: das sture festhalten an sogenannten "alten Helden" wie smudo, das konstante und ebenso sture ignorieren von untergrundkünstlern wie Kaisa oder auch das "deltron-durcheinander" bei dem er erschreckende wissenlücken offenbarte kratzen natürlich ordentlich am image. wenn das offenkundige "loaden" mit der ausrede Musik sei Kunst gerechtfertigt wird, sowie mit voreingenommenen Meinungen zu ganzen fangruppierungen und diversen Künstlern garniert wird, kommen ebenso berechtigte Zweifel auf. aber es hat ja auch keiner, außer ihm, je behauptet dass der exfahrlehrer sich hier knowledge-mäßig auf der überspur befände. jedoch hat er nicht nur zu allem was zu sagen, sondern es ist auch oft fundiert und er scheint sich, trotz der angesprochenen ausfälle, recht sicher im Umfeld der älteren wie jüngeren Vergangenheit des rapbizz auszukennen und macht auch vor aktuellen Entwicklungen nicht halt. so gesehen ist die besagte "genrefirmheit" aller ehren wert

  • Vor 8 Jahren

    Wo bleiben eigentlich die Reviews zu Lost Soul und Revenge? Außerdem will ich ein Meilenstein zu Napalm Death oder Defecation.

  • Vor 8 Jahren

    Die CD wünsch' ich mir zu Weihnachten, dann habe ich an Silvester für die Böller wenigstens ein Ziel.
    Gruß
    Skywise

  • Vor 8 Jahren

    Ich vermisse den Grafen auf dieser Veröffentlichung. Er hätte das Carmen-Nebel-Gedächtnis-Paket perfekt abgerundet.

  • Vor 8 Jahren

    Hier keine "der würde ich gerne mal einen Baum ins Wohnzimmer stellen" oder "mit ihr würde ich gerne mal Spritzgebäck backen"-Sprüche? Was ist los mit euch?