Glasperlenspiel sind Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg. Das Songwriter-Duo schreibt und produziert seit 2003 für sich und andere Künstler. Weshalb gerade Hermann Hesses Roman für den Bandnamen Pate steht, erklärt Carolin: "Wir fanden gewisse Aspekte in diesem Buch einfach sehr treffend für …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 4 Jahren

      Immer noch DUMM. Außerdem kann ich ESSEN, was ich WILL. Leute wie DU bringen den europäischen GEIST um, weil ihr das Suhlen in euren eigenen IRRTÜMERN für einen Akt der AUFGEKLÄRTHEIT haltet. Bitte FERLASS (sic!) uns!

    • Vor 4 Jahren

      Ne gemischte Grillplatte vom Azzam auf der Sonnenallee und du änderst deine Meinung, true story!

      Ansonsten: einfach mal die Drogen weglassen.

    • Vor 4 Jahren

      Unlustigster Troll des Jahres Award geht an Christiel.

    • Vor 4 Jahren

      Aber mal ehrlich - Christiel, du bist hier schon richtig.

      Wir hier haben die WAHRHEIT auch schon lange erkannt, so unbequem sie auch ist.

      Wenn du mit uns mal drüber reden willst, wenn dich entweder an unseren Grand Wizard effamuartleW oder für ein persönliches Gespräch - hier wird ja eh alles abgehört - an unseren Aussenreferenten Baudelaire.

      Um mit letzterem in Kontakt zu treten, einfach 2x "Neger Neger" rufen!

    • Vor 4 Jahren

      Oder einfach alles weitere im Chat klären, hm? Danke.