Gigi D'Agostino, seines Zeichens italienischer Knöpfchendreher, der mit zwei supergenialen Singles ("The Riddle" und "Bla Bla Bla") dafür sorgt, dass die Charts so aussehen, wie sie eben aussehen, schmeisst jetzt eine Doppel-CD mit dem nichtssagenden Titel "L'Amour Toujours" auf den Markt.

Die Katastrophen-Coverversion …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @Hagalaz667 (« Ich neige langsam dazu, zu behaupten, die Onkelz seien nur unter meinen Favoriten zu finden, weil ich sonst Kartoffelbreistampfern wie Dir keinerlei Angriffsfläche bieten würde :D »):

    Das find ich sehr löblich. Solche Leute brauchen ja auch mal ihre Erfolgserlebnisse.

  • Vor 11 Jahren

    @Supahanz («
    Zitat («
    Desweiteren eruiere ich, einen Dialog mit dir zu beginnen wäre absolut illusorisch. »):

    :koks: »):

    Haha, wie geil. :D

    Davon abgesehen, dass es nicht mal Sinn ergibt.. geil. :D

  • Vor 11 Jahren

    Lass' ihn doch, vielleicht hat er grade 'nen sprachlichen Höhenflug, weil er seine Oma beim Scrabble geschlagen hat.
    Kann einem schon zu Kopf steigen sowas.

  • Vor 11 Jahren

    Wahrscheinlicher ist sogar, dass er die Sieg-Scrabble-Steine noch vor sich liegen hatte und aus denen diesen Satz geformt hat.

  • Vor 11 Jahren

    Ich mag Eifel 65. GG DA ist nun auch nicht mein Gebiet, aber der Thread ist gut.

  • Vor 11 Jahren

    Der Thread bereitet mir ehrlich Freude, aber jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema.

    Ich sag´s mal kurz, mir gefällt dieses Album auch wenn ich in der Gegenwart einer ganz anderen Musikrichtig zugetan bin.

    Mir gefällt "L'Amour Toujours" und Punkt, diese Meinung muss zum Glück niemand mit mir teilen.

    Trinkt mal nen Bierchen und kommt wieder runter...

  • Vor 11 Jahren

    @Bloodstains (« Ich freue mich welche Replik meine persönliche Meinung hier aufwirft, sowohl auch die negativen Stellungnahmen auf meinen ersten Beitrag.

    Festzustellen ist, dass hier weder Toleranz geschweige denn Akzeptanz herrscht, wenn man sich in einem dazugehörigen Thread äußert wird man persönlich angegriffen...!?

    Cyborg an deinen Tipp hättest du dich gerne selber halten dürfen, anstatt meine Person anzugreifen.

    "herum'eruierst'" das bringt mich in der Tat zum schnmunzeln.

    Cyborg verwirren dich solche Fremdwörter oder hast du sie gar zum ersten mal gelesen?

    Erfrischend, wie man sich über Satzpartikel amüsieren kann. :)

    Fremdwörter erregen Heiterkeit und schon wieder bin ich am "eruieren".... »):

    Zitat (« Was bist du denn für ein Kasper? »):

    :D

  • Vor 10 Monaten

    Was sehen meine Augen da? Dem großen Gigi nur 1 Sternchen geben? Da macht sich wohl jemand nichts aus Himmelstreppen...
    "The Riddle" ist ein Top-Cover und im Vergleich zu heutigen "Disko-bums-mich-fikki-fukki" richtig fett - ebenso "Another way" . Gigi bekommt von mir nach langer Zeit 5 äußerst fette in Essig getränkte Mozzarella-Kugeln.