Auch für ihr zweites Studioalbum haben die beiden Gestört Aber Geil-Verantwortlichen Marcel Stephan und Nico Wendel eine illustre Featured-Artists-Meute um sich geschart. Am Start sind so hochrangige Kandidaten wie LEA, die bereits für einen gewissen Mark Forster im Background mitträllern durfte, …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Puh! Dagegen wirken Paffendorf, Basshunter oder Aquagen noch wie ganz großes Entertainment. :D

    • Vor 6 Jahren

      Die stehen vom kreativen Potential her sogar noch unterhalb von Künstlern der Sparte "elektronische Musik", die ursprünglich nie beabsichtigten, welche zu werden, wie bspw. Laserkraft 3D.

    • Vor 6 Jahren

      Trotzdem frage ich mich, wie man um Himmels Willen GaG für mindestens 30 Sekunden erträgt. Freiwillig.

  • Vor 6 Jahren

    Das mit dem Radio habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Erstens kommt nicht das was ich hören möchte (wenn es was gutes ist, kommen nur 30 Sekunden). Zweitens ist diese aufgesetzte gute Laune nervig und die Witze einfach nur schlecht und drittens die scheiß Werbung. Im Bekanntenkreis werde ich immer erstaunt angeschaut, wenn ich sage, dass ich kein Radio höre und wenn ich mal mit dem Firmenauto unterwegs bin und ich meinen usb-stick vergesse, stelle ich nach 5 Minuten fest, dass es immer noch so ist und mach das Radio aus. Ich hoffe zudem, dass diese DJ Welle endlich ein Ende findet. Alleine schon diese dummen Namen!!! Da braucht man dich nicht allzu die Musik anhören um zu wissen, dass es scheiße ist.

  • Vor 6 Jahren

    Gestörte und nicht geile (House?) Musik. Aber hier geht es ums große Geld. Denn ich hab mich schon oft gefragt wie es möglich ist das Männer so einen Schnulzenpop produzieren können. Und bin eben zu der Einsicht gekommen, dass es nur ums Geld geht. Kungs, Alle Farben, Felix Jaehn, Robin Schulz, u.a. sind der Grund warum ich wieder verstärkt Hip Hop höre. Auf Dauer ist dieser Tropical (Scheiß) House???? nicht zu ertragen. Ich selbst produziere seit ein paar Jahren House. Jedoch Underground Tech und Deep House. Und es ist eine Zumutung diese Art von Musik wie sie Gestört Aber Geil abliefern mit richtigem House zu vergleichen. Leider geht nicht weniger als ein Stern. Absoluter Mist.

    • Vor 6 Jahren

      " Alle Farben, Felix Jaehn, Robin Schulz, u.a. sind der Grund warum ich wieder verstärkt Hip Hop höre."

      Stimmt, dann lieber Fler, Farid, Blokkmonsta, Beginner, 187 Straßenbande etc. Die sind natürlich alle nicht unglaublich peinlich.

    • Vor 6 Jahren

      Auf gar keinen Fall. NAS, Kendrick Lamar, A Tribe Called Quest, De La Soul, P.E.......

      Deutschen Hip Hop gerade mal Fanta 4

    • Vor 6 Jahren

      ja..@Joe Dub es ist zum kotzen was alles an Schrott produziert wird. Und wirklich guter Stoff bekommt gar nicht erst eine Chance gehört zu werden. Weil die Plattenfirmen sich schon beim Gedanken, was neues auszuprobieren und zu produzieren, vor Angst ein nässen.Da wird Chartsanalyse betrieben und so lange produziert, bis man sämtliche Ecken und Kanten weg produziert hat, und die immer gleiche glatte Chartspampe raus gekommen ist.

  • Vor 6 Jahren

    Boah, dass ist ja wie eine professionelle cringe compilation.