Knapp eineinhalb Jahre nach dem Kollaboalbum mit Snaga liefert Fard Mitte Oktober ein Soloprojekt, das den treffenden Titel "Ego" trägt. Mit den 22 Tracks, thematisch unterteilt in fünf verschiedene Phasen, will der Gladbecker eine Art Film kreieren. Wie er sich das vorstellt oder was er von Deutschrap …

Zurück zum Interview
  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Freue mich auf den Film "Dünnes Blut" in dem Fard mitspielen wird. Die Story klingt spannend.

  • Vor 8 Jahren

    Fard ist und bleibt für mich eine Heulsuse die nicht in der Lage ist Kritik zu ertragen.
    Zu Gesine Schwan passt er mit seiner Einstellung ganz gut, die meinte ja auch dass Moslems die "neuen Juden" Deutschlands sind.
    Staiger ist zwar in meinen Augen 'ne viel zu linke Socke aber Islamophob würde ich ihn nicht einschätzen. Der Track mit Snaga (Intro war es glaube ich) ist einfach extrem effekthascherisch und dümmlich. Selten so einen politisch so verkürzten, heuchlerischen und unreflektierten Mist gehört.

  • Vor 8 Jahren

    Selbst die Menschen die Leute kritisieren weil sie zu SCHWARZEN "Neger" sagen sind oft blöder als diejenigen die "Neger" sagen. Weil das sind Leute die haben sich dieses Land ausgesucht, ohne das sie jemand eingeladen hat. Es gibt soviel RASSISTISCHE SCHWARZE. Und wir bekotzen uns gerne vor EUCH. Wir bleichen nicht die Haut von Schwarzen, Wir wachsen nicht und wir betrügen auch nicht so wie ihr EUROPA und Deutschland. Von INTERPOL gesucht werdet IHR, und wegen KRIMINALITÄT gesucht werdet ihr und EUER MÜTTER oder VÄTER. Allein mit Euerm Aufenthalt in Europa werdet ihr zum AUSBEUTER und Sklavenhalter der anderen. Tja, Betty Ford war klüger! Wir haben den Hass auf Alkoholiker und Raucher und den Aufruf sie zu töten nie produziert. Der Mordaufruf kommt aus einer PSHÄRE, die VERACHET wird. Es gibt Schlimmere Drogen und diejenigen die sie dealen und verkaufen sind Kriminelle. Ihr seid für uns LINKSEXTREMISTEN. Und wer eine Waffe trägt, hat wo keine Bären sind, der sollte wissen das ihr das GHETTOGEN habt und anderen MENSCHEN den LEBENSRAUM streitig macht. Tätowierte sind meist NEONAZIs und neuer FEUDALADEL!