Eunique über selbstbewusstes und positives Auftreten, sportliche Höchstleistungen, die Zusammenarbeit mit Schwesta Ewa und Adel Tawil sowie immer wieder: Disziplin.

Disziplin steht über allem: Mehr als ein Jahr unterzog sich Eunique einer Art "Bootcamp", um sowohl ihre Stimm- und Performance-Qualitäten …

Zurück zum Interview
  • Vor 5 Jahren

    "Ich bin lieber deine Schwester als dein Vorbild"
    Der war gut - ich will dich weder
    1. als Schwester
    und schon gar nicht
    2. als Vorbild

  • Vor 5 Jahren

    Eunique und ich sind eh schon Schwestern.

  • Vor 5 Jahren

    Soso ...hat in einer Art einjährigen "Bootcamp" gelernt sie selbst zu sein! Direkt aufgehört zu lesen was somit ziemlich genauso lief wie beim hören einer ihrer Songs....ah...autotune?....und....aus!
    Egale Künstlerin, next one please!

  • Vor 5 Jahren

    hm, intelligente junge frau. den unkritischen part zu schwesdta ewa - "Sie ist sich selber treu geblieben." - verstehe ich allerdings nicht.

    abgesehen von der anscheinend menschlich eher unangenehmen grundhaltung ewas habe ich unsere kommentierenden rap-experten immer so verstanden, dass sie weder handwerklich noch textlich besonders viel drauf habe.

    • Vor 5 Jahren

      Sagen wir so, du kannst sie aus dem Puff holen, aber den Puff nicht aus ihr :koks: von daher schon konsequenter 'Werdegang'.

    • Vor 5 Jahren

      Über die menschliche Grundhaltung möchte ich nicht urteilen. Ihr erstes Album hatte ziemlich gute Beats, ein paar gute Sprüche und ein Storytelling, dass 95 Prozent ihrer Deutschrap Kollegen in die Tasche steckt. Ein halbes Dutzend Filler waren aber auch drauf.
      Da ich befürchte, dass es auf dem neuen Album fast nur um ihren Prozess gehen wird, dürfte das weniger interessant werden.