"Mit 35 hätte ich nie geglaubt, dass wir immer noch auf der Bühne stehen würden und solche Konzerte wie dieses geben, vor so vielen Zuschauern", erzählt Don Henley in einem Interview am Ende des Auftritts. Wie die übrig gebliebenen weiteren drei Eagles-Mitglieder nähert er sich nun raschen Schrittes …

Zurück zur DVD
  • Vor 2 Jahren

    Unerträgliches Geschwafel! Nur um das mal zu sagen, habe ich mich hier angemeldet. Mangelndes Wissen über die Eagles gehen einher mit Häme und Spott und im Grunde wird gar nichts Wesentliches gesagt. Allein schon die Bezeichnung "Combo" ist despektierlich. Man erfährt außerdem null über die wirklich erstklassige Bild- und Tonqualität. Und dass die Musiker nicht ständig strahlen, grinsen oder rumhüpfen, wie in der modernen Popmusik von Youngstern vorgeführt wird, bedeutet nicht, dass hier nicht mit Herzblut performt wurde. Höchste Perfektion verlangt oft auch höchste Konzentration. Langweilig ist das mit Sicherheit nicht, aber möchte man bei einem so grandiosen Konzert dämliche Metal-Posen sehen? Gewiss nicht. Ernsthafte Musiker (Pink Floyd, Dire Straits usw.) bewegen sich oft nur relativ wenig, sie wirken aber nur auf ganz wenige Zeitgenossen deshalb langweilig. Zum Glück deckt sich die Meinung der Forumsteilnehmer (klare 5 Sterne) nicht mit dieser Redaktionsmeinung (3 Sterne).

    • Vor 2 Jahren

      "Nur um das mal zu sagen, habe ich mich hier angemeldet."

      Glückwunsch dazu!
      "nur" mal reinschneien um den anwesenden mitzuteilen wie ahnungslos sie sind macht einen sofort symphatisch. dazu noch eine prise "wer's nicht mag, hat keine ahnung" und fertig ist das online-arschloch!

    • Vor 2 Jahren

      Bis auf den letzten Absatz auch eine durchaus positive Bewertung!
      Weiß gar nicht was der hat? Ob er beim Schreiben Wuttränen gelassen hat weil sie als das hingestellt werden was sie sind? Gelddruckmaschinen! (Kiss Fans schmunzeln da nur müde)

    • Vor 2 Jahren

      wenn er erst hört, was der dude über die eagles sagt, kriegt er nen schlaganfall.

    • Vor 2 Jahren

      Paranoid_Android Vor 10 Stunden
      "Nur um das mal zu sagen, habe ich mich hier angemeldet."

      Glückwunsch dazu!
      "nur" mal reinschneien um den anwesenden mitzuteilen wie ahnungslos sie sind macht einen sofort symphatisch. dazu noch eine prise "wer's nicht mag, hat keine ahnung" und fertig ist das online-arschloch!

      wie lautet eine bekannte weishei? "Countryboy can survive"...