Was bitte ist das denn?

Die Frage, die beim Erstschlag der Orsons noch alles andere in den Schatten stellte, drängt sich längst nicht mehr auf. Konfrontiert mit der einzig realen Boygroup rechnet mittlerweile auch der unbedarfte Zuhörer mit solider Orsons-Anarchie.

Auf Klischees, ungeschriebene …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Dann ist es wohl noch weniger was für mich... Danke

  • Vor 11 Jahren

    @menschenfeind: ach quatsch. es wird gesungen, ja. aber doch nicht mehr als gerappt wird. außerdem isses ja nicht so, dass die orsons einen auf super sänger machen, sondern mehr sing sang geträller zu vergleichen mit z.B. eißfeldt aufm ersten beginner album .
    @inno: ja, es is viel besser als das erste, wobei das erste lustiger war

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Ne, in Deutschland ist alles cool.

    Wer genügsam ist und sucht, findet super Sachen, jedes Jahr, immer wieder. »):

    hat die platte wieder nen sprung?

    das deine meinung so nicht stimmt, sieht man schon an dem hiphop-bereich dieses forums. dort wird nüscht übergreifen gefeiert (ausser ccn2 im vorfeld), dort wird auch nichts großartig gehypt und niemand postest mal wirklich gutes unbekanntes zeug. die meisten nobodys sind rapper vom kaliber eines schnuppus...alles nur dummes off-topic und dann kommst du und behauptest alles ist gut :lol:

    lächerlich, mal wieder...

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« dort wird nüscht übergreifen gefeiert (ausser ccn2 im vorfeld) »):
    :lol:

  • Vor 11 Jahren

    Sodi, dass Du nicht über "übergreifend" reden solltest ist Dir aber schon klar..

    Da so ein verfahrener Esel wie Du den Deutschrap-Facetten nichts abgewinnen kann, bzw noch nicht mal über den Straße-Tellerrand gucken kan - darfst Du gar nicht mitreden, bzw solltest das besser nicht tun.

  • Vor 11 Jahren

    @Schnuppu09 (« @WO_SIND_GEGNAZ (« ich find die scheibe in ganz wien nciht und will auch nciht im inet bestellen. mist :\ »):

    ich habs auch im internet bestellt wo is denn das problem? »):

    schluchtenscheisser halt :D

    album ist einfach unterhaltung :)

  • Vor 11 Jahren

    beste lieder für mich:

    Kim Kwan Seok
    Nie wieder Schule
    Sonnig & Belanglos
    Orsons Anarchie

  • Vor 11 Jahren

    maeckes soll sein solo-album rausboxen. wird viel geiler

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @Sodhahn (« dort wird nüscht übergreifen gefeiert (ausser ccn2 im vorfeld) »):
    :lol: »):

    zu recht

  • Vor 11 Jahren

    Dir ist aber schon klar, dass der HipHop-Bereich dieses Forums mehr als einen User hat? ;)

    Eko oder Pi wurden hier dieses Jahr zumindest annähernd übergreifend gefeiert, aber definitiv nicht CCN2

  • Vor 11 Jahren

    pi? wer hat den bitte gefeiert davor? da war nach 5 tagen doch schon wieder tote hose :D
    und beim ep-release von eko waren auf einmal alle ruhig

    es konnte einzig allein jbg, genau wie ccn2 über einen längeren zeitraum pulsieren

  • Vor 11 Jahren

    Na ja, mit "übergreifend gefeiert" meine ich nicht die Penetranz des Themas, sondern eher die Anzahl der Leute, die das für gut befunden haben. Kann ja nicht jeder so ein Hardcore-Supporter sein, der sein positives Urteil 20fach niederschreibt ;)

    Bei CCN2 kann mich an kein positives Urteil außer deinem erinnern, bei Kolle & Farid zähle ich mich noch dazu, dann wird es aber auch knapp. Aber jedem das Seine

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Sodi, dass Du nicht über "übergreifend" reden solltest ist Dir aber schon klar..

    Da so ein verfahrener Esel wie Du den Deutschrap-Facetten nichts abgewinnen kann, bzw noch nicht mal über den Straße-Tellerrand gucken kan - darfst Du gar nicht mitreden, bzw solltest das besser nicht tun. »):

    wie schön, das du verallgemeinerst, anstatt mal inhaltlich auf mein statement einzugehen...

    du bist doch das beste beispiel...lungerst den ganzen tag im forum herum und postest in einer tour dümmliches zeug, anstatt mal videos und tracks die du feierst der aussenwelt nahezubringen und gewissse alben zu hypen...hat doch bei brotha ali auch funktioniert...auf diesem auge seid ihr alle taub

  • Vor 11 Jahren

    und was bringt es bitte schön, "gewisse alben" zu hypen? und welche alben gehören gehypt?

  • Vor 11 Jahren

    @keny NTM! (« und was bringt es bitte schön, "gewisse alben" zu hypen? und welche alben gehören gehypt? »):

    der laut-sparge hat behauptet das jeder der irgendwas gutes im deutschrap finden würde, wenn er nur anfängt zu suchen, dies habe ich angezweifelt und als indiz für die schwäche von deutschrap angeführt das ihr nix feiert, zelebriert und hyped!!!

  • Vor 11 Jahren

    Dich beeindruckt also ein Einzelner, der eine Platte extrem hypt, mehr als 20 Leute, die einfach sagen, hey die ist cool und hörenswert?

    Sorry, ich komme gerade nicht mit :o

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @keny NTM! (« und was bringt es bitte schön, "gewisse alben" zu hypen? und welche alben gehören gehypt? »):

    der laut-sparge hat behauptet das jeder der irgendwas gutes im deutschrap finden würde, wenn er nur anfängt zu suchen, dies habe ich angezweifelt und als indiz für die schwäche von deutschrap angeführt das ihr nix feiert, zelebriert und hyped!!! »):

    "irgendwas gutes" muss man also feiern, zelebrieren und hypen?

  • Vor 11 Jahren

    @keny NTM! (« @Sodhahn (« @keny NTM! (« und was bringt es bitte schön, "gewisse alben" zu hypen? und welche alben gehören gehypt? »):

    der laut-sparge hat behauptet das jeder der irgendwas gutes im deutschrap finden würde, wenn er nur anfängt zu suchen, dies habe ich angezweifelt und als indiz für die schwäche von deutschrap angeführt das ihr nix feiert, zelebriert und hyped!!! »):

    "irgendwas gutes" muss man also feiern, zelebrieren und hypen? »):

    ja klar, wenn man irgendwas genial findet, dann tut man das auch kund. aber solche übergreifend gefeierten teile wie die ansagen zb gibts nunmal nicht mehr.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @keny NTM! (« @Sodhahn (« @keny NTM! (« und was bringt es bitte schön, "gewisse alben" zu hypen? und welche alben gehören gehypt? »):

    der laut-sparge hat behauptet das jeder der irgendwas gutes im deutschrap finden würde, wenn er nur anfängt zu suchen, dies habe ich angezweifelt und als indiz für die schwäche von deutschrap angeführt das ihr nix feiert, zelebriert und hyped!!! »):

    "irgendwas gutes" muss man also feiern, zelebrieren und hypen? »):

    ja klar, wenn man irgendwas genial findet, dann tut man das auch kund. aber solche übergreifend gefeierten teile wie die ansagen zb gibts nunmal nicht mehr. »):

    vielleicht sind hiphop-fans auch keine 16-jährigen kids mehr und haben angst, sich beim zelebrieren den rücken auszurenken.