Die Frage nach der Zukunft wird Dave Gahan kurz vor der Veröffentlichung des Albums gestellt, im Februar 1986. Eben noch in den Hansa Studios, treffen sich Depeche Mode mit einer britischen TV-Moderatorin auf dem Rollfeld in Berlin-Tempelhof, gemeinsamer Flug über die Alpen, Ankunft in Nizza. Danach …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Tagen

    Tatsächlich eins ihrer besten Alben, sehr besondere Stimmung. Danach wurden sie für meinen Geschmack bisschen zu größenwahnsinnig.

  • Vor 6 Tagen

    Ich hab es damals zusammen mit Music for the Masses rauf und runter gehört. Die Atmosphäre hat mich einfach gefesselt … und der Witz war, ich kein Wort von den Lyrics verstanden :D Mit Violator und den Folgealben war die Fazination irgendwie weg.

    Danke für die sehr interessante Review! Endlich mal was über die Lyrics gelernt :D