Spätestens seit dem unerwarteten Erfolg seines selbstproduzierten Coming-of-Age Debütalbums "Fuzzybrain" im Jahre 2019 ist der 21-jährige Sloan Struble, besser bekannt unter seinem Musikeralias Dayglow, nicht mehr aus der Indie-Welt wegzudenken. Damals schon für die Reife seiner Musik gelobt, knüpft …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Fast schon eine kleine Hommage, die Du da geschrieben hast! Bin durch einen Freund auf "Close to you" gestoßen. Seitdem ist dieses Lied fester Bestandteil meiner Playlist geworden. Ab und zu habe ich dann auch mal danach geschaut, ob der Junge endlich mal sein Debütalbum rausgebracht hat und siehe da, ich habe es trotz allem irgendwie verpasst. Umso mehr freue ich mich, dass ich es jetzt endlich entdeckt habe. Mir fielen direkt Phoenix und Keane als Referenzen ein. Klingt jedenfalls abolut vielversprechend und wird mit Sicherheit in meinen Alben Top Ten 2021 landen.