Es gibt wohl kaum einen DJ in Deutschland, der länger am Mixer steht als der gebürtige Münchner Helmut Josef Geier. Besser bekannt natürlich unter seinem Pseudonym DJ Hell. Zahlreiche Mix-CDs hat er in seiner inzwischen mehr als 40-jährigen Karriere eingespielt, von House, Techno und Electro über …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Ja ich weiß, in letzter Zeit wird häufig über die Divergenz zwischen textlicher Kritik und endgültiger Wertung gemault, an dieser Stelle muss ich da jedoch einstimmen.
    Verstehe nicht, wie nach diesem Text nur 3 Pünktchen stehen bleiben. Weil Hr. Geiger sich abseits seines üblichen Reviers rum treibt? Diese Sammlung ist definitiv wertvoller und aussagekräftiger als so mancher konzept- und kopflose Mix des Hrn. Geiger!

  • Vor 12 Jahren

    Klingt sehr gut, die Auswahl ist ebenfalls gelungen!
    Das kommt auf die "White-List", prima Hr. Geiger!