Also, ich verstehe ja recht viel Spaß, aber Children Of Bodom treiben's echt beinahe zu weit. Nicht nur, dass sie mit einem stinklangweiligen Cover in schwarz/weiß ankommen und den Titel beinahe von Carnal Forges "Aren't You Dead Yet?" klauen. Zusammen mit acht neuen Songs und somit einer Spielzeit …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Am Montag zu haben
    hab mir schon zwei lieder anghört
    (Living Dead Beat :damn: ;If You Want Peace...)
    vermute dass die neue Platte nicht so der Hammer wird - Alexi hätte sich wohl erstmal länger auf seinen rechten Arm konzentrieren sollen

  • Vor 15 Jahren

    Die Bodomkiddies sind eh scheiße, so what?! ;)

  • Vor 15 Jahren

    yoar, ganz so gut wie hate crew deathroll ist die neue nicht, aber auch kein totaler reinfall. ne typische bodom-pladde ohne besonders große höhen oder tiefen.

  • Vor 15 Jahren

    Die Kinder zeigen wie es richtig geht, sehr fette Scheibe.

  • Vor 13 Jahren

    Eines der schnellsten und besten metal bands unser zeit
    Children of Bodom

  • Vor 13 Jahren

    lieber theforce9: ich geb dir jetzt noch einen gutgemeinten tipp, bevor ich mich in den chor angenervter .bar-user hier eingliedere:

    für solche posts wie den letzten zu children of bodom gibt es unter bands und artists das children of bodom-subforum. da können so kleine geistesblitze reingeschrieben und abgelegt werden, wenns denn unbedingt sein muss.

    dies hier allerdings hat nix mit der CD zu tun. den thread für ein "eines der schnellsten und besten metal bands unser zeit" aus der zweijährigen versenkung zu holen ist schlichtweg dämlich, die schreifehler noch nicht mitgerechnet...

    das CD-subforum ist eh schon unübersichtlich, da müssen solche threads nicht auch noch das bild stören, alrighty?

  • Vor 13 Jahren

    @TheForce9 (« TheForce9 der schnellste und dümmste poster der laut.bar
    cH1ldR3n 0f b0d0m sUcKzZz! »):

    exactly.

  • Vor 12 Jahren

    @IrishPhil (« lieber theforce9: ich geb dir jetzt noch einen gutgemeinten tipp, bevor ich mich in den chor angenervter .bar-user hier eingliedere:

    für solche posts wie den letzten zu children of bodom gibt es unter bands und artists das children of bodom-subforum. da können so kleine geistesblitze reingeschrieben und abgelegt werden, wenns denn unbedingt sein muss.

    dies hier allerdings hat nix mit der CD zu tun. den thread für ein "eines der schnellsten und besten metal bands unser zeit" aus der zweijährigen versenkung zu holen ist schlichtweg dämlich, die schreifehler noch nicht mitgerechnet...

    das CD-subforum ist eh schon unübersichtlich, da müssen solche threads nicht auch noch das bild stören, alrighty? »):

    :D
    Danke , das hab ich nach nem harten Tag gebraucht :D :D :D

  • Vor 12 Jahren

    da ich mit diesem Album eingestiegen bin und die alten Sachen net kannte würde ich damals wohl 5 Punkte vergeben haben. . . nun 2009?? Zugegeben gibt es besseres aber ein durchgehend geiles Album also auch 4 bis 4,5 Punkte von mir!

    mfg

  • Vor 12 Jahren

    Habt ihr gewusst, dass Are you dead yet Seid ihr tot jetzt übersetzt übersetzt heisst?

    Hatebreeder mochte ich damals. Das könnte der Grund sein, weswegen ich hatebreed so gerne mag, fast schon liebe.
    CHOBO geben mir mittlerweile nichts mehr. Außerdem gefallen mir ihre Übersetzungen nicht. Seid ihr tot jetzt übersetzt ist einfach bescheuert. Was soll das übersetzt? Nein, Danke.