Huch! Wo kommt der denn jetzt auf einmal her? Charlie Winston! Was für ein spießig klingender Name. Was für ein Album. Herrlich.

Der wanderlustige Brite, der gerade einmal die 30 Lenze-Grenze überschritten hat, kredenzt ein Werk, das vor smarten Lebensweisheiten nur so strotzt. Humorvoll vorgetragene …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    ... und recht hat er auch noch, der cordas.
    tolle platte.

  • Vor 10 Jahren

    Die Single geht mir sowas von auf den Sack...

  • Vor 10 Jahren

    Ja der Typ ist gut...
    Hab über den schon mal was gelesen.
    In Frankreich ist er doch schon längst ein Star oder???

  • Vor 10 Jahren

    Die Single hat was. Gefällt mir.

  • Vor 10 Jahren

    Kick the bucket ist genial, das liebe ich abgöttisch!

  • Vor 10 Jahren

    Like a Hobo ist eine geniale Single... Ok etwas abgenudelt mittlerweile aber immer noch ein Hochgenuss ... Hätte dem Kerl so ein Album dann doch nicht zugetraut Klasse

  • Vor 10 Jahren

    Also die Single ist nicht mein Fall

  • Vor 10 Jahren

    hab ihn bei stefan raab live gesehen... und auch live b-weist er, dass er was drauf hat. musikalisch top, ein starkes album.

  • Vor 10 Jahren

    Ich habe die meisten Lieder jetzt durchgehört, und der Typ kann einfach nicht singen. Sorry, aber er hat ungefähr die gleichen Qualitäten wie die Sportfreunde Stiller, nämlich keine. Weinerlich und unhörbar.

  • Vor 10 Jahren

    gute review.
    hab charlie winston auch das erste mal bei tv total gesehen/gehört. ich kenne bisher leider nur like a hobo und ein anderes lied. die sind aber ganz groß. album wird noch gekauft.

  • Vor 10 Jahren

    @bmwtop12 (« Ich habe die meisten Lieder jetzt durchgehört, und der Typ kann einfach nicht singen. Sorry, aber er hat ungefähr die gleichen Qualitäten wie die Sportfreunde Stiller, nämlich keine. Weinerlich und unhörbar. »):

    das kannst DU beurteilen, ob er singen kann? interessant...

  • Vor 10 Jahren

    @sjtaenpohtatna (« das kannst DU beurteilen, ob er singen kann? »):

    Ja, so wie jeder andere hier sich das auch anmaßt... Ich find´s eben überbewerteten Müll.

  • Vor 10 Jahren

    @bmwtop12 («
    Ja, so wie jeder andere hier sich das auch anmaßt... Ich find´s eben überbewerteten Müll. »):

    Na ja, richtigen Müll haben wir in den letzten Wochen von vielen Spielleuten zu ertragen gehabt, aber das hier ist wieder so ein Hype-Ding, das sogar bei Viva in die Dauerrotation gesteckt wurde. Ich finde es ganz wohlgefällig, aber nach dem dritten Hören, enthüllt es einen gewissen Nervfaktor. Höchstwertung finde ich hier zumindest gewagt.

  • Vor 10 Jahren

    04.10.2009, 02:29 Uhr:@kychu (« "Like a hobo..." und dann geht das überhaupt nicht mehr weg. Das muss raus, wird aber eigentlich nur noch schlimmer. Ich hasse sowas. "Like a hobo"! Bah, Schluss damit! :rayed: »):

    Muss ich wohl doch mal ins Album reinhören! :ill:

  • Vor 10 Jahren

    @Blitzbügler (« @bmwtop12 («
    Ja, so wie jeder andere hier sich das auch anmaßt... Ich find´s eben überbewerteten Müll. »):

    Na ja, richtigen Müll haben wir in den letzten Wochen von vielen Spielleuten zu ertragen gehabt, aber das hier ist wieder so ein Hype-Ding, das sogar bei Viva in die Dauerrotation gesteckt wurde. Ich finde es ganz wohlgefällig, aber nach dem dritten Hören, enthüllt es einen gewissen Nervfaktor. Höchstwertung finde ich hier zumindest gewagt. »):

    sind wir wieder beim problem, der objektivität...
    hörst ein album 1-2 mal und denkst "hammeeeeeeR" kann es beim 3-4-5 mal schon ganz anders aussehen. die wahren perlen erkennt man erst später, denn was nach 3-4 monaten nach release immer noch regelmäßig im player landet, DAS ist gut.

  • Vor 10 Jahren

    Sehr interessant ein Album danach zu bewerten, wie oft die Single bei VIVA läuft?! :-D

    Finde das Album großartig und eine sehr gerechte Punktzahl!

  • Vor 10 Jahren

    @sjtaenpohtatna (« @Blitzbügler (« @bmwtop12 («
    Ja, so wie jeder andere hier sich das auch anmaßt... Ich find´s eben überbewerteten Müll. »):

    Na ja, richtigen Müll haben wir in den letzten Wochen von vielen Spielleuten zu ertragen gehabt, aber das hier ist wieder so ein Hype-Ding, das sogar bei Viva in die Dauerrotation gesteckt wurde. Ich finde es ganz wohlgefällig, aber nach dem dritten Hören, enthüllt es einen gewissen Nervfaktor. Höchstwertung finde ich hier zumindest gewagt. »):

    sind wir wieder beim problem, der objektivität... »):

    da haben wir wieder das problem mit den nichts-raffern.................

  • Vor 10 Jahren

    @Paranoid_Android (« @sjtaenpohtatna (« @Blitzbügler (« @bmwtop12 («
    Ja, so wie jeder andere hier sich das auch anmaßt... Ich find´s eben überbewerteten Müll. »):

    Na ja, richtigen Müll haben wir in den letzten Wochen von vielen Spielleuten zu ertragen gehabt, aber das hier ist wieder so ein Hype-Ding, das sogar bei Viva in die Dauerrotation gesteckt wurde. Ich finde es ganz wohlgefällig, aber nach dem dritten Hören, enthüllt es einen gewissen Nervfaktor. Höchstwertung finde ich hier zumindest gewagt. »):

    sind wir wieder beim problem, der objektivität... »):

    da haben wir wieder das problem mit den nichts-raffern................. »):

    Sind wir wieder beim Problem mit den aggressiven Spinnern...

  • Vor 10 Jahren

    das ja toll, das andere meinungen hier so toll akzeptiert werden, und das von einem "Senior Member Gold"... schwaches bild.