"This is CNN" verkündet der Nachrichtenjingle im Intro erwartungsvoll. Als die ersten gefilterten Fragmente von alten Klassikern wie "The Invincible, Untouchable." ertönen, beginnt auch schon die "Channel 10"-Berichterstattung. Hoffentlich verspricht sie Brisanz wie etablierte Abendnachrichten.

Seit …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Wenn es Dad Rap (Pendant zu Dad Rock) noch nicht offiziell gibt (wobei 99% Westcoast-kram ja schon diese Stellung einnimmt), dann spätestens jetzt.

  • Vor 11 Jahren

    @Reptile (« Wenn es Dad Rap (Pendant zu Dad Rock) noch nicht offiziell gibt (wobei 99% Westcoast-kram ja schon diese Stellung einnimmt), dann spätestens jetzt. »):

    heisst du würdest es nicht weiterempfehlen? hatte eigtl vor es mir zuzulegen.....

  • Vor 11 Jahren

    das album is einfach der hammer. hab es mir zugelegt in den player geschmissen und mich direkt in alte zeiten zurückversetzt gefühlt.

    the war report, the reunion was für geile zeiten und nun endlich die re reunion channel 10 !!!

    die beiden harmonieren wie immer bestens. die beats allesamt klasse und typisch queensbridge.

    der einzige track den ich systematisch wegskippe ist bustas beitrag, was nicht an ihm liegt sondern am popsong ansich, fällt komplett aus dem konzept des albums.

    ausser diesem ausrutscher ist jeder track ohne abstriche hörbar und mit jedem mal GEILER !

    so bin wieder nachrichten hören

    CNN NETWORK CHANNEL 10

  • Vor 11 Jahren

    vollkommen lächerlich diesem Album 5 Sterne zu geben. Das sind ja nicht mal 3, und die Scheibe ist zum Großteil genau der Matsch, den heutzutage fast jeder an der Ostküste bäckt

  • Vor 11 Jahren

    @Reptile (« Wenn es Dad Rap (Pendant zu Dad Rock) noch nicht offiziell gibt (wobei 99% Westcoast-kram ja schon diese Stellung einnimmt), »):

    was weisst du kleiner heinbockel denn bitte von westcoast rap :???:

  • Vor 11 Jahren

    5/5. niemals, höchstens 3/5, eher in die richtung 2/5. das album war eines der schlechtesten, wenn nicht sogar das schlechteste c-n-n-album, der letzten jahre.

  • Vor 11 Jahren

    heute erstemal durchgehört...
    b-b-b-b-b-bURNER! mind. 4/5
    klassischer eastcoast/cnn-sound. ist leider viel zu selten geworden. hätten auch n später 90er release sein können, aber man hört hier und da auch n paar "moderne" elemente. bestes/schlechtestes beispiel die leichte autotune-hook in rotate. lässt sich aber aushalten, vor allem weils eh n party-track is.
    favs heute:
    grand royal (premier p-p-p-premier)
    stick up
    follow the dollar

    cnn sind auf jeden bei ihrem alten shit geblieben und das is auch gut so. wirkt manchmal schon bissl zu altbacken aber für top-rap-sound aus 09 gibts ja bo2

    peace

  • Vor 11 Jahren

    hmm... sehr durchwachsene Meinungen aber anscheinend lohnt sichs nich... Dann lieber für K.I.Z. sparen xD

  • Vor 11 Jahren

    aber es geht in ne andere richtung als das letzte mixtape oder? das war nämlich meiner meinung nach ziemlich schlecht

  • Vor 11 Jahren

    @anskabvb (« aber es geht in ne andere richtung als das letzte mixtape oder? das war nämlich meiner meinung nach ziemlich schlecht »):

    stay tuned? also ich denke wer das letzte mixtape mag, wird das album lieben.

  • Vor 11 Jahren

    @LeGaT (« heute erstemal durchgehört...
    b-b-b-b-b-bURNER! mind. 4/5
    klassischer eastcoast/cnn-sound. ist leider viel zu selten geworden. hätten auch n später 90er release sein können, aber man hört hier und da auch n paar "moderne" elemente. bestes/schlechtestes beispiel die leichte autotune-hook in rotate. lässt sich aber aushalten, vor allem weils eh n party-track is.
    favs heute:
    grand royal (premier p-p-p-premier)
    stick up
    follow the dollar

    cnn sind auf jeden bei ihrem alten shit geblieben und das is auch gut so. wirkt manchmal schon bissl zu altbacken aber für top-rap-sound aus 09 gibts ja bo2

    peace »):

    hab jetzt auch mal reingehört und muss dir zustimmen! rotate hört sich am anfang etwas gewöhnungsbedürftig an aber danach hatt' ich n flash!!

  • Vor 11 Jahren

    @LeGaT (« @anskabvb (« aber es geht in ne andere richtung als das letzte mixtape oder? das war nämlich meiner meinung nach ziemlich schlecht »):

    stay tuned? also ich denke wer das letzte mixtape mag, wird das album lieben. »):

    achso hab an das back on Q.U. shit mixtape gedacht das fand ich kacke

  • Vor 11 Jahren

    @Rower (« 5/5. niemals, höchstens 3/5, eher in die richtung 2/5. das album war eines der schlechtesten, wenn nicht sogar das schlechteste c-n-n-album, der letzten jahre. »):

    das letzte richtige album von cnn gab es anno 2000 keine ahnung was du unter "letzten jahre" verstehst

    und es reiht sich einfach mal nahtlos in die klassiker von damals ein.
    top album das. liegt halt nicht jedem, der 1999 noch im sandkasten kuchen backte.

    word !

  • Vor 11 Jahren

    @laut-veritas (« @Rower (« 5/5. niemals, höchstens 3/5, eher in die richtung 2/5. das album war eines der schlechtesten, wenn nicht sogar das schlechteste c-n-n-album, der letzten jahre. »):

    das letzte richtige album von cnn gab es anno 2000 keine ahnung was du unter "letzten jahre" verstehst

    und es reiht sich einfach mal nahtlos in die klassiker von damals ein.
    top album das. liegt halt nicht jedem, der 1999 noch im sandkasten kuchen backte.

    word ! »):

    selber word, du schmuddel backe!

  • Vor 11 Jahren

    @laut-veritas (« @Rower (« 5/5. niemals, höchstens 3/5, eher in die richtung 2/5. das album war eines der schlechtesten, wenn nicht sogar das schlechteste c-n-n-album, der letzten jahre. »):

    das letzte richtige album von cnn gab es anno 2000 keine ahnung was du unter "letzten jahre" verstehst

    und es reiht sich einfach mal nahtlos in die klassiker von damals ein.
    top album das. liegt halt nicht jedem, der 1999 noch im sandkasten kuchen backte.

    word ! »):

    mixtapes wurden einfach spontan von mir als alben dazu gezählt. und du willsat mir doch nicht sagen, dass der mixtapekram von c-n-n gut ist (das zeug, das nach 2000 erschienen ist)?