"Ich hab' Deutschrap kaputt gemacht." So und nicht anders eröffnet Bushido seinen persönlichen Beitrag Nummer Acht. Mit Reflektion oder gar Reue hat das allerdings rein gar nichts zu tun. Denn "Kaputtmachen" definiert in Gangsterrap-Deutschland schon seit längerem die Produktivität, die Qualität …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @makewar5oo (« @Sodhahn («
    aber dich haben doch nciht die künstler beleidigt, . »):

    des hat damit was zu tun.. verbinde das mit meinem letzten post ;) »):

    nochmal zum mitschreiben...congos beef mit chakuza hat nichts mit deinem "kriegsgefasel" zutun.

  • Vor 15 Jahren

    @makewar5oo (« @Garret («
    ja kein kommentar,weil du gar nicht weißt wer das ist du mondgesichtige pissameise »):

    :D :D :D schon kla.. schon kla :D :D

    doch ich kenne ihn.. aber eig. muss man ihn nich kennen.. einer der vll 50 CD's verkäuft.. unintressant »):

    soso man muss ihn nicht kennen, einen der textlich mehr drauf hat als das ganze egjcamp

    ist neben bubus bio jetzt auch noch chakuzas cap in deinem arsch oder was

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @makewar5oo (« @Sodhahn («
    aber dich haben doch nciht die künstler beleidigt, . »):

    des hat damit was zu tun.. verbinde das mit meinem letzten post ;) »):

    nochmal zum mitschreiben...congos beef mit chakuza hat nichts mit deinem "kriegsgefasel" zutun. »):

    ja ne is schon klar..aber mein "kriegsgefassle" von gestern war aber auf das gestrige gespräch bezogen (hab ich au dazu egschrieben) hat im moment damit nix zu tun

  • Vor 15 Jahren

    @makewar5oo («

    ja ne is schon klar..aber mein "kriegsgefassle" von gestern war aber auf das gestrige gespräch bezogen (hab ich au dazu egschrieben) hat im moment damit nix zu tun »):

    mag ja sein, aber trotzdem bist du eine antwort schuldig geblieben.

  • Vor 15 Jahren

    @makewar5oo (« nene.. nur die wahrheit »):
    Stimmt, die ganze Welt lügt, nur congo sagt die Wahrheit :rolleyes: Wieso hörst du dann nicht auf congo und scheißt auf laut.de? Warum ist es dir so wichtig, hier seit fast 50 Beiträgen nichts außer "Ich würd gern Bushidos Penis lutschen und dafür auch noch Geld zahlen" zu sagen? Ein durchschnittlicher laut.bar-User hat mehr Ahnung von Bu als einer, der nur congos Gelaber widergibt und vor allem für bare Münze nimmt, und das ist FAKT

  • Vor 15 Jahren

    laut-review ist großartig :D

  • Vor 15 Jahren

    fast noch zu gut. ich hätte1/5 gegeben

    dennoch endlich mal ne vernünftige lautreview!
    weiterso leute

  • Vor 15 Jahren

    Das das Album so zerrissen wird hat es nicht verdient.

    Iddenmangel?
    Warum wird "Flug LH" verschwiegen?
    Der Track ist doch von der Idee relativ neu.
    Was erwartet denn der Kritiker für neue Idden?
    Rap über Schulalltag oder lustige selbstkritische Texte und abgedrehtes Storytelling?
    Sorry das kann man bei dem Image doch nicht erwarten.

    Hai Life ist drucklos?
    Imo eins der Highlights des Albums, die Melodie (besonders in der Hook) ist doch grandios.

    Naja 3/5 hätte es auf jedenfall noch verdient.
    Würde gern noch Gässleins Meinung dazu hören...

  • Vor 15 Jahren

    @anzil (« laut-review ist großartig :D »):

    ja, in negativer hinsicht. mal wieder aus prinzip ne schlechte bewertung. war ja sowas von klar.

  • Vor 15 Jahren

    Oh Gott, bitte nicht! Das führt doch wieder zur Neuanmeldung von mindestens 20 neuen congo-wannabes á la make, die sich alle darüber aufregen, daß der Autor keine Ahnung hat :(

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« die sich alle darüber aufregen, daß der Autor keine Ahnung hat :( »):

    hat er ja auch nicht. frage mich immer, was solche leute für musik hören :???:

  • Vor 15 Jahren

    oliver pocher rappt besser als chakuza :eek:

  • Vor 15 Jahren

    Wer heute noch Bushido hört ruft auch bei 9Live an.

    __
    www.whudat.de

  • Vor 15 Jahren

    @mcwinkel (« Wer heute noch Bushido hört ruft auch bei 9Live an.

    __
    www.whudat.de »):

    gott steh uns bei, die nächste blog-rübe ist am start...

  • Vor 15 Jahren

    ich hab schon lange aufgehört, bushidos mukke gut zu finden, aber bei dem album find ich, hat ers immerhin veruscht ein bisschen kreativ zu sein, und rappt mMn. auf seine bis dato besten beats!
    finder dass laut.de endlich mal nen anderen redakteur anstellen sollten, und nich immer irgendnen subjektiven affen, der einfach von vornhinein, jede mukke ausm gangsterrap-genre von haus aus schlecht macht, weil er sich damit vll. nich identifizieren kann...

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @InNo (« die sich alle darüber aufregen, daß der Autor keine Ahnung hat :( »):

    hat er ja auch nicht. frage mich immer, was solche leute für musik hören :???: »):

    Vielleicht Musik deren Inhalt nicht gelogen ist und sich nicht nur Klischees bedient welche aus Imagegründen drauf sein müssen. Bushido verdient soviel, Bushido ist ein Bonze! Nix mehr Gehtto, nix mehr Struggle. Schon lange. Aber damit er noch mehr Geld scheffeln kann muss er halt über das harte Leben im Ghetto berichten, damit es auch die harten Gangsta Kiddies kaufen.
    Geht alle mal nach Kalkutta in Indien, dort gibt es Ghettos, dort kommt am morgen nicht die Müllabfuhr sondern swerden die Leichen eingesammelt welche in der Nacht gestorben sind. Das ist ein Ghetto!!!
    Ausserdem misst man können nicht an Verkaufszahlen. Okay, Bushido und seine Anhänger vielleicht schon aber diese Leute sind Manipuliert von Tv und Werbung und deshalb nicht ernst zu nehmen.
    Und ne ich bin kein Metal Hörer oder so, ich höre Rapmusik aber von Leuten von denen ich weiss das sie ihre Musik aus Leidenschaft und Liebe machen, von Leuten die etwas übermitteln möchten und aus ihrem wahrem Leben erzählen. Und Bushido ist das pure Gegenteil von all dem!

  • Vor 15 Jahren

    Bin zwar erst seit V.D.S.Z.B.Z dabei, hab den rest nachgekauft, Und bin immer noch bei meinem erstling geblieben...

    Trozdem ist die Wertung der Laut.de red. unter bewertet drei punkte wären schon verdient gewesen.

    Fav.
    Gangsta
    4.3.2.1...
    Hai Life
    Boomerang

    Ich wünssche mir für die zukunft von bu wieder ein Album das mit dem Nieav seines 6. Albums mithalten kann, mischung aus (ersntzunehmnder) Harten und eher Storytellern

    Fav. Alben:

    1. V.D.S.Z.B.Z
    2. V.B.B.Z.S.
    3. Electro Ghetto
    4. H.M.P
    5. 7
    6. Staatsfeind Nr. 1

  • Vor 15 Jahren

    @Rapsycho («
    Und ne ich bin kein Metal Hörer oder so, ich höre Rapmusik aber von Leuten von denen ich weiss das sie ihre Musik aus Leidenschaft und Liebe machen, von Leuten die etwas übermitteln möchten und aus ihrem wahrem Leben erzählen. Und Bushido ist das pure Gegenteil von all dem! »):

    dann nenn doch mal namen...

    dein kalkutta spruch ist übrigens extremst ausgelutscht.

  • Vor 15 Jahren

    ihr habt doch alle keine ahnung

    :D :D :D