Mark hat den Krebs besiegt, Travis einen Flugzeugabsturz überlebt, und Tom bekommt nun sogar von oberster Stelle ordentlich Rückenwind für seinen unerschütterlichen Glauben an extraterrestrisches Leben. Eine schwere Zeit, die aber die drei ältesten Teenager der Welt (mal) wieder zusammen brachte.

Zurück zum Album
  • Vor 6 Monaten

    Der Opener ist ziemlich nice, Tom klingt mega angestrengt und rotzig im Verse, im Chorus geht es dann gewohnt Catchy weiter. Direkt auf der Haben Seite. Track 2 startet mit einem typischen Delonge Pull Up Riff und haut direkt rein, fetter Verse nur der Chorus mit Ole Ole ist dann wieder Fremdscham. Die Ballade one more time ist genau auf dem Punkt und trifft jeden Blink Fan. Dann kommt More than you know der einfach alles weg fickt, Barker erstmals mit der double Bass im Chorus. Fettes Brett! Ein Boxcar Racer sowie einen Ava Song gibt es auch, beide funktionieren und zeigen das Blink alles vereinen kann.

    Ja es gibt schwache Filler wie Fell in Love mit "I need you, you need me it's crazy" nicht nur lyrisch zum gruseln. Aber Overall ein gutes Album geworden.

    Klare 4 Sterne. 0 für den Autor.

    • Vor 6 Monaten

      Autor hat halt keine Ahnung von Punk oder denkt alle Bands die 40 sind sind automatisch schlecht. Kein Plan von Leben der Mann.

    • Vor 6 Monaten

      Das ist die deutlich bessere Review als dieser clickbait des Autors.

    • Vor 6 Monaten

      "Das ist die deutlich bessere Review"

      :lol:

    • Vor 6 Monaten

      1. Bekommen hier alle Bands mit Mitgliedern Ü40 2 Sterne oder weniger, klingt logisch.
      2. Warum muss ich eine Ahnung von Punk haben um das gut oder schlecht zu finden? Klassisches Bubble denken an dieser Stelle.

      Die Bewertung wird mit großer Wahrscheinlichkeit von jemandem geschrieben der täglich viel Musik hört, aus diversen Genres.
      Und gerade im Roch und Punk Bereich bleibt dann einfach festzuhalten, dass das Durchschnitt und damit doch relativ langweilig ist.
      Ihr könnt das als Fanboys trotzdem feiern, ändert aber nichts daran, dass das für alle die den Kram nicht täglich hören weil alte Zeiten und sich nicht vollständig da rein identifizieren nur eine weiter Farblose Ami-Punk Platte ist.

    • Vor 6 Monaten

      @Vic
      Vielleicht stimmt das, aber warum bekommt dann sowas wie Beartooth 4 Sterne? Das ist Schlager-Rock von der Stange, aber die Jungs sind noch was jünger *mjammjam*

  • Vor 6 Monaten

    Jetzt lasst doch mal den armen Autor der Rezi in Ruhe. Für mich klingt der Text schon danach, dass da jemand das wirklich gern gut finden würde. Wenn es dann halt nicht so ist, deal with it, nennt sich Meinungsdiversität. Muss doch nicht euer Urteil beeinflussen.
    Ich persönlich finde das Album nicht schlecht, aber auch weit entfernt von den besten Sachen der Band. Was ich nicht mehr ertrage, ist dieses schreckliche Travis Barker Produktion. Wie Pop-Punk zu produzieren ist, kann man an der aktuellen Sum 41-Singe hören, aber ok, dieses Band hat in den letzten 20 Jahren sowieso mehr gute kreative Entscheidungen getroffen als alle anderen Bands dieser Riege zusammen.

  • Vor 6 Monaten

    Echt ? Ich finde den neuen Sum 41 total belanglos ohne irgend eine Höhe, einfach nur schlecht. Grundsätzlich mag ich die Band, auch das verissene Underclass Hero hatte seine Momente.

    • Vor 6 Monaten

      Ging mir auch nicht so sehr um den Song selbst, der ist für mich auch maximal ein okayer Albumtrack, aber die Produktion ist halt ganz anders als hier, gute Songs würden da richtig Wumms entwickeln, während die Produktion der blink-Platte die guten Sachen eher schlechter macht.

  • Vor 6 Monaten

    Ich finde das Album insgesamt gut. Die Produktion ist - naja - ausbaufähig. Das klingt ziemlich nach Soundbrei, denke wenn viele Songs knackiger produziert wären, hätte die Platte mehr Pfiff.

    Insgesamt würde ich 4 Sterne vergeben, wobei ein halber Stern sicherlich "Nostalgiebonus" ist.

    By the way: Wenn Blink 182 Dad Rock ist, was sind dann die Rolling Stones? ;)

    • Vor 5 Monaten

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Monaten durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Monaten

      Trottel. Punkt

    • Vor 5 Monaten

      Wow, ein beleidigender Post. Sehr stark.
      Ich frage mich immer wieder, ob du mir sowas auch ins Gesicht sagen würdest. Heute lernt man schon in der 5. Klasse, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und man andere mit Respekt behandeln soll. Man kann über Geschmack und Musik diskutieren, aber andere runtermachen ist einfach nur peinlich. Respekt. -> Karma is a bitch

  • Vor 5 Monaten

    Dieser Kommentar wurde vor 5 Monaten durch den Autor entfernt.

  • Vor 5 Monaten

    So, hab mal durchgeskippt. Das ist wirklich richtig, richtig richtig schlecht, cringe, und auf hochnotpeinliche Art und Weise aus der Zeit gefallen. Jede einzelne Person, der das gefällt, ist ein geschmacksverirrter Lauch mit zu gering ausgeprägtem Schamgefühl und wahrscheinlich auch ein paar grauen Zellen zu wenig.
    Die Leute, die das hier auch noch aus den Augen schwitzend verteidigen, sollten sich wirklich mal den Kopp untersuchen lassen, da läuft doch was nicht ganz rund mit euren 85MHz-Prozessoren, ihr Clowns.

  • Vor 5 Monaten

    One more time ist ein gutes Album, sicherlich, es gibt bessere, aber man sollte niemanden seinen Musikgeschmack aufdrängen. Ich bin Blinkfan der ersten Stunde, aber höre auch ganz viele Bands, bei denen ich auch abgehe. Blink 182 ist älter und reifer in ihren abgegeben Tönen geworden und wer es nicht hören mag und nur meckern kann, sollte sich ins Heiabettchen begeben und vorher noch das Kopfkissen mit seinen verzweifelten Tränchen anfeuchten. Bleibt cool und hört was ihr wollt.