Das Enfant Terrible des "Neuen Deutschen Kinos" Ben Becker versucht nicht erst seit gestern, sich einen Namen im Musikgeschäft zu machen. Zusammen mit der Zero Tolerance Band bringt er nun sein zweites Album auf den Markt. Aber wenn Schauspieler über den Tellerrand ihres Business hinausblicken, fehlt …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Für mich persönlich hat dieses Album Kultstatus und ich wollte mir es bei Amazon als Download komplett in meine Musikbibliothek kaufen. Zwei Songs habe ich schon vor langer Zeit gekauft. "Engel wie wir" ist Pflicht! Warum kann man das Album bei Amazon so nicht mehr kaufen? Haben die keinen Sinn für gute Musik?

    • Vor 3 Jahren

      Weil wir 2020 schreiben, der Markt für CDs ohnehin schon seit Jahren im Sterben liegt, da immer mehr gestreamt wird, etc.? Nur weil Du ein Album gut findest, wird es deshalb nicht häufiger gekauft, auf Tonträger schon mal gar nicht, also verschwinden solche Sachen vom Markt. Da ist Ben Becker auch gar nicht mal in der schlechtesten Gesellschaft ... mit dem musikalischen Sinn von Amazon hat das wenig zu tun.
      Gruß
      Skywise