In letzter Zeit versucht man im Hause Aggro Berlin offensichtlich alles zu vergolden, was das Licht der Welt erblickt. Nach Siggi, dem der Titel "Goldjunge" zumindest hinsichtlich seiner Plattenverkäufe zusteht, ist nun Bobbys Dick an der Reihe – frei nach dem Motto: Long Dong und Silber war gestern, …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Dafür ist sido noch in den top40.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« frag mich immer, warum solche groupies nicht in der lage sind, die dinge mal beim namen zu nennen? »):
    Weil Musik immer noch Geschmackssache ist. Außerdem wette ich, daß du dir die Premium immer noch nicht angehört hast :whiz:

  • Vor 15 Jahren

    @Sudoko (« Dafür ist sido noch in den top40. »):

    sidos album war auch nicht das wahre. ich behaupte das ding geht top 20. leider... :(

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Sodhahn (« frag mich immer, warum solche groupies nicht in der lage sind, die dinge mal beim namen zu nennen? »):
    Weil Musik immer noch Geschmackssache ist. »):

    logo. wenn ihnen das biest wirklich gefällt, ist das ja auch okay, aber ich habe bei diesen extremen groupies immer so den eindruck, das sie aus prinzip ihre stars abfeiern. schwer vorzustellen das so ein rotz wie "goldständer" soviele leute begeistert.

  • Vor 15 Jahren

    @momomu (« ich behaupte das ding geht top 20. leider... :( »):
    Niemals! Er kann sich glücklich schätzen, wenn er in den Top 50 landet. Trendcharts gerade 47

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« schwer vorzustellen das so ein rotz wie "goldständer" soviele leute begeistert. »):
    So viele sind es gar nicht. Selbst im Board gibt es genug kritische Stimmen, die nach dem alten Bobby schreien... Das tun sie aber schon seit Neger Neger, manche sogar noch länger. Ich würd behaupten, Bobby ist der unbeliebteste unter den Groupies

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @momomu (« ich behaupte das ding geht top 20. leider... :( »):
    Niemals! Er kann sich glücklich schätzen, wenn er in den Top 50 landet. Trendcharts gerade 47 »):

    okay, fett verschätzt. hat halt nicht jeder ne "congo voting armee" xD

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @momomu (« ich behaupte das ding geht top 20. leider... :( »):
    Niemals! Er kann sich glücklich schätzen, wenn er in den Top 50 landet. Trendcharts gerade 47 »):

    logisch, keine promo,schlechter sound
    was will man da erwarten

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« So viele sind es gar nicht. Selbst im Board gibt es genug kritische Stimmen, die nach dem alten Bobby schreien.. »):

    da kann man nur hoffen das wir evtl zum aids/sekten revival wieder den alten erleben.

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Oder Heiße Ware 2! »):

    :D naja, das stand ja leider nie wirklich zur diskussion...

  • Vor 15 Jahren

    Ich würde es trotzdem den beiden Beteiligten nahelegen, auch wenn das kommerziell gesehen wahrscheinlich ein noch größerer Flop wäre :(

  • Vor 15 Jahren

    @momomu (« @Sudoko (« Dafür ist sido noch in den top40. »):

    sidos album war auch nicht das wahre »):

    agree

    Wollte nur sagen das sich sidos Album selbst nach über einem halben Jahr besser verkauft als z.B. Bobbys in der Ersten Woche.

  • Vor 15 Jahren

    wer kennt denn bitte schon bobby, wenn er sido bei popstars und tvtotal sitzen sieht

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Ich würde es trotzdem den beiden Beteiligten nahelegen, auch wenn das kommerziell gesehen wahrscheinlich ein noch größerer Flop wäre :( »):

    ich hätte auch nix dagegen, aber ich glaube da braucht man nicht zu träumen

  • Vor 15 Jahren

    @Sudoko (« Wollte nur sagen das sich sidos Album selbst nach über einem halben Jahr besser verkauft als z.B. Bobbys in der Ersten Woche. »):
    Kein Wunder bei der TV-Präsenz... Finde aber selbst Bobbys Album besser als das von Sido, auch wenn beide nicht zu meiner Top 5 des Jahres gehören

  • Vor 15 Jahren

    Aber was die von Aggro da abziehen find ich schon komisch
    Null Promo, die Premium CD länger und besser als die Standard, is doch klar dass das keiner kauft.....
    Außerdem find ich dass sich sowohl Sido als auch Bobby auf ihre Wurzeln zurückbesinnen sollten und endlich wieder ein AidS-Album machen......

  • Vor 15 Jahren

    @Da.Niko (« Außerdem find ich dass sich sowohl Sido als auch Bobby auf ihre Wurzeln zurückbesinnen sollten und endlich wieder ein AidS-Album machen...... »):
    Das wird ja schon seit gefühlten 5 Jahren angekündigt. Ich fürchte, die bringen das erst, wenn keiner von den beiden ernsthafte Erfolge mehr feiern kann. Und zumindest bei Sido wird es ja noch ein paar Jährchen dauern :(

  • Vor 15 Jahren

    ich bezweifel, dass aids so sein wird wie früher. nicht mal annähernd. sido is das markenzeichen und der geht mit der zeit und den trends, das bedeutet, dass das auch was rein kommerzielles würde.

    ach, ich finds einfach nur schade, dass fast alle rapper auf diesem sextrip sind. es macht keinen spaß, is dumm, unkreativ und hat meiner meinung nach nichts mir hiphop zutun.

  • Vor 15 Jahren

    @PhoenixXx (« ich bezweifel, dass aids so sein wird wie früher. nicht mal annähernd. sido is das markenzeichen und der geht mit der zeit und den trends, das bedeutet, dass das auch was rein kommerzielles würde. »):
    Wenn das tatsächlich so wäre, hätte es das Prädikat A.i.d.S. nicht verdient. So wie früher wird es ganz sicher nicht, aber ich erwarte schon einen Stil, der von dieser Kommerzkacke abweicht. Wenn nicht, schreibe ich die beiden wohl endgültig ab