In letzter Zeit versucht man im Hause Aggro Berlin offensichtlich alles zu vergolden, was das Licht der Welt erblickt. Nach Siggi, dem der Titel "Goldjunge" zumindest hinsichtlich seiner Plattenverkäufe zusteht, ist nun Bobbys Dick an der Reihe – frei nach dem Motto: Long Dong und Silber war gestern, …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @PhoenixXx (« sido is das markenzeichen »):

    Wie kommstn auf sowas? Also zumindest auf AidS bezogen is das nicht so....

  • Vor 15 Jahren

    nya, damals war es nicht so. aber mittlerweile denke ich es schon. es is zwar nur ansichtssache meinerseits, aber abwegig ist es nicht.

    @InNo: das stimmt. aids ist fernab von kommerziellem sound und verkaufen würde es sich trotzdem.

  • Vor 15 Jahren

    Ich glaub bei Goldständer sind sogar die illegalen Downloads unter den Zahlen der Verkäufe vom letzten Album. :D

  • Vor 15 Jahren

    @Testave (« Ich glaub bei Goldständer sind sogar die illegalen Downloads unter den Zahlen der Verkäufe vom letzten Album. :D »):

    :D damit dürftest du recht behalten

    ganz anders-> sbm. fast keiner hats gekauft , aber geladen wurde es munter ohne ende

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Testave (« Ich glaub bei Goldständer sind sogar die illegalen Downloads unter den Zahlen der Verkäufe vom letzten Album. :D »):

    :D damit dürftest du recht behalten

    ganz anders-> sbm. fast keiner hats gekauft , aber geladen wurde es munter ohne ende »):

    genauso wie bei fremd im eigenen land....

  • Vor 15 Jahren

    @Da.Niko (« @Garret (« @Testave (« Ich glaub bei Goldständer sind sogar die illegalen Downloads unter den Zahlen der Verkäufe vom letzten Album. :D »):

    :D damit dürftest du recht behalten

    ganz anders-> sbm. fast keiner hats gekauft , aber geladen wurde es munter ohne ende »):

    genauso wie bei fremd im eigenen land.... »):
    Bei beiden sehr schade, die hätten es nämlich wirklich verdient. Speziell FieL, da merkt man wirklich dass er sich angestrengt hat!

  • Vor 15 Jahren

    @Testave (« @Da.Niko (« @Garret (« @Testave (« Ich glaub bei Goldständer sind sogar die illegalen Downloads unter den Zahlen der Verkäufe vom letzten Album. :D »):

    :D damit dürftest du recht behalten

    ganz anders-> sbm. fast keiner hats gekauft , aber geladen wurde es munter ohne ende »):

    genauso wie bei fremd im eigenen land.... »):
    Bei beiden sehr schade, die hätten es nämlich wirklich verdient. Speziell FieL, da merkt man wirklich dass er sich angestrengt hat! »):

    stimmt genau. man kann fler getrost eine sehr beeindruckende weiterentwicklung bescheinigen...leider kommst wohl spät, wie es scheint...

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« stimme der review absolut zu, trotzdem gefällt sie mir nicht. wo ist da eine dani, die sich etwaige zitate aus dem scheiß zieht, um sie dem interpreten um die ohren zu hauen :( »):

    also ich fand die review eigentlich ziemlich geil zu Lesen, mit all den geilen Verweisen auf die "Potenz" der PLatte

  • Vor 15 Jahren

    @Testave (« Speziell FieL, da merkt man wirklich dass er sich angestrengt hat! »):

    Naja, ist es positiv, wenn man merkt, dass sich jemand anstrengen muss? ;)

  • Vor 15 Jahren

    @intro (« @Testave (« Speziell FieL, da merkt man wirklich dass er sich angestrengt hat! »):

    Naja, ist es positiv, wenn man merkt, dass sich jemand anstrengen muss? ;) »):

    Es zeigt doch wenigstens, dass jemand sich mal ein bisschen Mühe gegeben hat und nicht so wie Bobby und Bushido einfach eine 0815-Platte hingeklatscht hat. Ob das Album an sich dann wieder gut geworden ist oder nicht, ist eine andere Sache... :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    Also ich find FieL is eines der besten Releases aus 2008....die Entwicklung von Fler is wirklich arg wenn ihr mich fragts.....

  • Vor 15 Jahren

    yep
    erst von legendär sehr gut über mittelmäßig belanglos wieder hin zu frank white

  • Vor 15 Jahren

    @Da.Niko (« Also ich find FieL is eines der besten Releases aus 2008....die Entwicklung von Fler is wirklich arg wenn ihr mich fragts..... »):

    Auf jeden Fall. Daran sollten sich die anderen mal ein Vorbild nehmen und nicht nach einem guten Album nonstop das gleiche Niveau halten (so wie Bushido).

    Hab heute nach langer Zeit wieder "Ich seh dich" gehört. Hammer-Atmosphäre.

  • Vor 15 Jahren

    Haha ob ihrs mir glaubt oder nicht ich hab gestern der CD-Tipp von Goldständer im MTV-Teletext gelesen und die haben einfach die ersten paar Zeilen von der Review abkopiert^^

  • Vor 15 Jahren

    @Da.Niko (« Haha ob ihrs mir glaubt oder nicht ich hab gestern der CD-Tipp von Goldständer im MTV-Teletext gelesen und die haben einfach die ersten paar Zeilen von der Review abkopiert^^ »):

    :eek: :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @Da.Niko (« Haha ob ihrs mir glaubt oder nicht ich hab gestern der CD-Tipp von Goldständer im MTV-Teletext gelesen und die haben einfach die ersten paar Zeilen von der Review abkopiert^^ »):

    Selten dämlich...

    Schon gemerkt, dass laut.de für die Teletexte von MTV und VIVA verantwortlich ist? :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    laut.de diese Kommerzschweine! :D :D

  • Vor 15 Jahren

    B-tight ist btight.
    Ich mag ihn und seine musik, er hats drauf wenn er nur von seinem them wegkommen würde.
    "Ich bins" war genial,
    Auch die parts auf CCN und Aggro ansage 1 waren gut.
    Seid micht zu hart zu bobby

  • Vor 15 Jahren

    @Toriyamafan (« B-tight ist btight.
    Ich mag ihn und seine musik, er hats drauf wenn er nur von seinem them wegkommen würde.
    "Ich bins" war genial,
    Auch die parts auf CCN und Aggro ansage 1 waren gut.
    Seid micht zu hart zu bobby »):

    Das ist nicht mehr B-Tight. Das ist nur ein lahmer Abklatsch von sich selbst, mit ähnlichen Themen, aber völlig uninteressant präsentiert. Mir fehlt bei dem Album dieser Bobby-Style.