Wenn du an alte Bekannte denkst, denkst du wahrscheinlich nicht an Dän, Nils, Björn, Ingo und Clemens. Das sind aber Alte Bekannte, die Nachfolge A-Cappella-Band der Wise Guys. "Wir sind da!" heißt es auf ihrem Debütalbum. Zu den Alten Bekannten zählen neben drei alten Wise Guys auch zwei Neulinge.

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Super lieblos hingerotzte Rezension, die in gerade mal einem Halbsatz den Namen "Kritik" verdient hat und ansonsten auch nicht wirklich deutlich macht, wieso nur 2/5 gegeben werden.
    Ich kann die Kritik in diesem Halbsatz nachvollziehen, ist es doch nur mehr vom Alten und dürfte höchstwahrscheinlich nur die Altfans jucken, aber 2/5 rechtfertigt das für mich noch nicht unbedingt. Gebt euch doch mal mehr Mühe.

    • Vor 3 Jahren

      Super lieblos hingerotzte Platte, die in gerade mal einem Halbtakt den Namen "Musik" verdient hat und ansonsten auch nicht wirklich deutlich macht, wieso nur 2/5 Herzblut gegeben werden.
      Ich kann die Musik in diesem Halbtakt nachvollziehen, ist es doch nur mehr vom Alten und dürfte höchstwahrscheinlich nur die Altfans jucken, aber 2/5 rechtfertigt das für mich noch nicht unbedingt. Gebt euch doch mal mehr Mühe.