Lieber Alex C., liebe Yass,
was habt ihr bloß angerichtet? Nehmt gemeinsam nach dem "Skandalerfolg" von "Du Hast Den Schönsten Arsch Der Welt" und der viel versprechenden Folgesingle "Doktorspiele" einfach ein Album namens "Euphorie" auf! Das ist ja euer gutes Recht, aber müsst ihr es auch noch veröffentlichen?

Alex, …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @SecondHandKid (« Also der Bass bumst wie ne Hure. So soll das sein. Was hätte man auch anderes vom Ehemann von Rollergirl (Kennt die noch einer?) erwarten können. Wenn schon Euroclash-Techno-Geballer: Dann doch lieber Venaboys, Blümchen oder Cpt. Jack (rip). »):

    Morgoth hat Captain Jack auf dem Gewissen :(

  • Vor 12 Jahren

    @RockLinebacker (« Hört auf threads von abgefuckten scheisscds wiederzubeleben :mad: »):

    Und vor allem gebt nicht Tipps über CDs, die die gleiche Scheiße beinhalten.

  • Vor 12 Jahren

    @candycane (« ich möchte an dieser stelle einfach nur einen user von youtube zitieren, der sich zu dem video von "doktorspiele" geäußert hat.
    ...
    ich hoffe, ihr habt genauso sehr gelacht wie ich. »):

    Haha, ja, gelacht habe ich!!!

    Ich habe auch gelacht, als ich dieses Review hier gelesen habe...
    so schön hätte ich mein Urteil niemals ausdrücken können, echt, es ist echt schwer, zu so einem "Album" auch noch so viel Text zu schreiben!

    Aber WENN sich jemand das schon antun muss, dann bitte dieser Herr, denn so ist wenigstens das REVIEW dieser akustisch/moralischen Grausamkeit unterhaltsam... ;-)