Noch ein posthumes Album! Fast drei Jahre nach dem gewaltsamen Tod der beiden Rapper hält die Rivalität zwischen Biggie und 2Pac bzw. East- und Westcoastrap immer noch an. Vor einer Woche haben die Erblassverwalter von Notorious B.I.G. ein Weihnachtsalbum veröffentlicht, nun folgt der Gegenschlag …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    War sehr positiv überrascht über dieses album da ich mir nicht besonders viel erhofft habe.
    Tracks sind gut bis sogar sehr gut von 2Pac's ehemaligen freund und produzent Johnny J produziert wurden.
    Da merkt man sofort das die CD-Kritik vom laut.de Autor davon gezeichnet wird das diese "Person " keinerlei ahnung hat.
    Mein persönlich bester Track auf der Scheibe
    " As The World Turns "
    9 von 10 möglichen Sternen.

  • Vor 14 Jahren

    eines der besten alben im rapgame. da stimmt alles

    as the world turns ist zusammen mit you can't be touched und dem titeltrack ein meisterwerk für die ewigkeit