Familie Beckham steht kurz vor dem Umzug nach Los Angeles, und schon wartet die erste Herausforderung auf David: The Game hält nicht viel von den Fußballkünsten des Engländers.

Los angeles (ebi) - David Beckham, Global Popstar Nummer eins des Fußballsports, zieht es ins Herzen des Showbiz'. Der bei Real Madrid in Ungnade gefallene Flankenkönig lässt seine Karriere im Land der ewigen Sonne ausklingen. Vergangene Woche wurde bekannt, dass er einen astronomisch dotierten Fünf-Jahres-Vertrag bei Los Angeles Galaxy unterschrieben hat.

Einen scheint diese Nachricht besonders anzuspornen. The Game fordert Beckham prompt zu einem Fußballspiel heraus: "Ich würde David Beckham jederzeit in den Hintern treten. Ich würde einfach den Ball nehmen und ihn aus dem Stadion treten. Spiel vorbei", protzte der Rapper US-Medien zufolge. Man darf also bezweifeln, ob der Westcoast-Head überhaupt die Regeln des Spiels kennt. Zur Not ist Jürgen Klinsmann ja nicht weit - Willkommen in Los Angeles, David.

Entspannter dürfte das Verhältnis des Kickers zu seinem Freund Tom Cruise sein. Von ihm ließ sich der Engländer im Vorfeld über seine neue Heimat briefen. So suchen die Beckhams, Victoria möchte ihre Film-Karriere forcieren, derzeit ein angemessenes Heim am Pazifik. Der Umzug soll im August über die Bühne gehen.

Weiterlesen

The Game Fotos für den Playboy

The Game hat einen Job als Gastfotograf beim Playboy an Land gezogen. Außerdem gab er dem Erotikmagazin in einem Interview Einblick in sein Sexleben.

laut.de-Porträt The Game

Auf der Straße spielen Hip Hops schönste Geschichten. Bestes Beispiel dafür liefert ein gewisser Curtis Jackson, der sich mit krimineller Vergangenheit …

laut.de-Porträt Victoria Beckham

Im Herbst 2001 ist ihr erstes Solo-Album erschienen. Der ursprüngliche Titel "Innocent Girl" wurde aber in letzter Minute noch verworfen. Ein ganz so …

Noch keine Kommentare