The Game hat einen Job als Gastfotograf beim Playboy an Land gezogen. Außerdem gab er dem Erotikmagazin in einem Interview Einblick in sein Sexleben.

Los Angeles (tim) - Erst letzte Woche erschien The Games zweites Solo-album "Doctor's Advocate". Jetzt hat der Rapper aus Compton einen etwas anderen Nebenjob ergattert. Als Gastfotograf des Playboys schoss er Bilder des blonden Cyber-Girls Cidney Carson. Außerdem gab The Game dem Magazin ein Interview über seine sexuellen Erfahrungen und Vorlieben.

Dabei enthüllte er unter anderem, dass er seinen ersten Sex erst sehr spät, und zwar mit zehn (!) Jahren hatte und seine liebste Stellung natürlich "Doggystyle" sei. Selbstverständlich sammelte er auch bereits schlüpfrige Erfahrungen bei flotten Dreiern.

Auf die Frage, mit wie vielen Frauen er denn geschlafen habe, antwortete der Meister des Sexprotzens: "Das kann ich nicht mehr genau sagen, da ich aufgehört habe zu zählen, als ich vor fünf Jahren angeschossen wurde. Damals waren es noch 143. Nun sind es wahrscheinlich über 500. Damit könnte ich eine Schlange auf dem gesamten Sunset-Boulevard bilden." Ja ne, is klar!

Um in den Genuss der Game-Bilder zu kommen, muss man jedoch Mitglied im Playboy-Club sein.

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Game

Auf der Straße spielen Hip Hops schönste Geschichten. Bestes Beispiel dafür liefert ein gewisser Curtis Jackson, der sich mit krimineller Vergangenheit …

Noch keine Kommentare